Jonas Hofmann
-
Herzlich willkommen.
Auf viele erfolgreiche und verletzungsfreie Jahre (Vertrag läuft bis 2027).
Rückennummer 7.
-
-
-
Welcome!
Untypischer Transfer. Er wird diesen Monat 31. Normalerweise hat er noch 2, maximal 3 Jahre auf hohem Niveau vor sich. Dafür einer der definitiv sofort hilft. Für mich macht die Verpflichtung insbesondere dann Sinn, wenn man zusätzlich Talente holt, die sich im Jobsharing mit ihm, bzw. in seinem Schatten entwickeln können. -
Herzlich Willkommen!
-
Hab mir oft gewünscht ihn in unserem Trikot zu sehen - daran geglaubt dass er zu uns wechselt habe ich allerdings nie, hätte eher gedacht er beendet in Gladbach seine Karriere. Umso mehr freue ich mich über den überrschenden Transfer. Was man so liest bestimmt auch aus menschlicher Sicht ein Gewinn für die Mannschaft. Herzlich Willkommen!
-
Den Wunsch hatte ich so nicht (hätte nicht gedacht, dass er bei uns ein Thema sein könnte). Aber ich habe mir bei jedem Spiel gegen Gladbach gewünscht, dass er nicht eingesetzt wird - was ja für einen ordentlichen Respekt vor ihm spricht und damit für ihn.
Insbesondere seine Distanzschüsse habe ich als sehr gefährlich in Erinnerung und denke, dass er uns dort eine Qualität bringen könnte die wir bisher so zu selten haben. Den gefährlichen Abschluss aus der zweiten Reihe gegen tiefstehende Gegner...Ich hoffe auf das eine oder andere Traumtor von ihm - und endlich für uns statt gegen uns.
-
-
@BAY1904 sagte in Jonas Hofmann:
Welcome!
Untypischer Transfer. Er wird diesen Monat 31. Normalerweise hat er noch 2, maximal 3 Jahre auf hohem Niveau vor sich. Dafür einer der definitiv sofort hilft. Für mich macht die Verpflichtung insbesondere dann Sinn, wenn man zusätzlich Talente holt, die sich im Jobsharing mit ihm, bzw. in seinem Schatten entwickeln können.So untypisch finde ich den Transfer nicht. Es kamen öfter mal "ältere Spieler, Hyypiä, Spahic, Sven Bender
-
Willkommen unterm Kreuz! Gestandener Spieler, der uns absolut weiterhilft. Erfahrung kann unserer Truppe nicht schaden und er will auch hier Führungsaufgaben übernehmen. Klasse Transfer! Jetzt noch Granit eintüten, dann ist das Grundgerüst gelegt.
-
Genialer Transfer! Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen! In vielerlei Hinsicht ein ausgezeichneter Transfer. Neugierig, was dies für die Dynamik unseres Spiels bedeutet.
-
schoene bude. und ecken wie ein uhrwerk.
-
-
@Brett sagte in Jonas Hofmann:
Starkes Spiel heute. Im Ursprungsforum haben ihn ja schon viele als FLOP bezeichnet.
Im Kuckucksnest wird alles mögliche an Blödsinn geschrieben...
-
-
Mein Gefühl bei seiner Verpflichtung war, dass dies der Königstransfer dieser Saison gewesen sein könnte. Und bisher fühle ich mich bestätigt. Präsent im Spielaufbau, läuft und arbeitet viel, gute Standards. Zudem in der Lage, die Wirtz-Position zu spielen, um den auch mal rausnehmen zu können. Perfekt!
-
Nur krass. Mit diesem Umfeld wird der sein ganze Können beweisen.
-
Fand ihn auch sehr stark. Schade, dass der Pass auf Flo nicht zum Tor geführt hat.
Gefühlt hätte ihn jeder Spieler von uns komplett in den Gegenspieler hineingeflankt. -
Fand ihn auch sehr stark heute, hat echt richtig geackert und seine Ecke zum Tor war auch Top