Granit Xhaka
-
Herzlich willkommen!
-
Wirklich super. Drei spieler auf ihrem zenit jetzt verpflichtet. Wann gab es das schon mal.
-
Das ist jetzt schon so eine geile Transferphase. Herzlich Willkommen!
-
Sind bisher wirklich sehr solide Transfers bisher. Auch gut, dass er jetzt voll zur Trainingsphase einsteigen kann nächste Woche.
-
Willkommen! Sehr schön. Hoffen wir, dass er auch nochmal richtig stark aufspielen wird.
-
Ein unglaublich guter Transfer. Absoluter Stammspieler bei Arsenal in deren phänomenaler Saison, und nicht wenige sagen, er ragte da noch als bester Spieler heraus. Mit diesem Transfer ist dann auch klar, dass wir eine gänzlich neue Mannschaftsstruktur etablieren wollen: weg von rein jungen Talenten, denen wir Chance und Bühne geben, und die letztlich mit Mehrwert weiterverkauft werden sollen, hin zu einem Kader mit mehreren klaren Leadern und "Mentalitätsspielern".
Bin gespannt, wie der Kader in 2-3 Jahren aussieht, aber es scheint definitiv ein Umdenken gegeben zu haben. Andrich war schon untypisch, Xhaka und Hofmann sowie Grimaldo nun der Beweis dafür.
-
-
@Shannon-77 sagte in Granit Xhaka:
Einzige Sorge macht mir nach den phänomenalen Transfers meine eigene Erwartungshaltung
Vorfreude auf die Saison ist absolut gegeben.
Bitte, macht was darausUnterschreibe ich zu 100%
-
-
Bin wirklich neugierig, welche Rolle er genau bei uns einnimmt (eher 6er oder ein wenig mehr 8er), was das für Andrich und Pala heisst.
-
@Olaf-Silesius sagte in Granit Xhaka:
Bin wirklich neugierig, welche Rolle er genau bei uns einnimmt (eher 6er oder ein wenig mehr 8er), was das für Andrich und Pala heisst.
Ich sehe ihn als 8er neben einem eher defensiv ausgerichteten 6er. Ideal fände ich - wie ja teilweise spekuliert wird - wenn Andrich in die 3er-Kette rücken würde und Xhaka neben Palacios das zentrale Mittelfeld bearbeiten würde.
Zumindest im Regelfall.
-
-
@PezzeyRaus sagte in Granit Xhaka:
Ich lese gerade, wir haben tatsächlich nur 15 Mio. für Xhaka bezahlt.
-
Da wollte ich gerade Transfermarkt.de screenshotten und dann steht da 25 Mio
-
@SamT ich wusste, das mich das einholt. Ich habe nach 2 Tagen Diaspora eine kleine Presseschau veranstaltet und jetzt finde ich es nicht mehr. War aber seriös (nicht Springer wie Transfermarkt) und aktüll.
-
@PezzeyRaus sagte in Granit Xhaka:
@SamT ich wusste, das mich das einholt. Ich habe nach 2 Tagen Diaspora eine kleine Presseschau veranstaltet und jetzt finde ich es nicht mehr. War aber seriös (nicht Springer wie Transfermarkt) und aktüll.
-
Stand sogar km Kicker, “abloese 15 oder 25, gibt verschiedene quellen.” Jetzt steht nur noch 25.
-
Wo zum Kuckuck ist @Shannon-77? Er würde glatt das Bild-Video von gestern verlinken
(was ich nur in höchster Not tue, da ich die aktuelle seriöse Quelle nicht mehr finde).
(Ich schaue nur Kätzchenvideos, ansonsten lese ich berufsbedingt)
-
-
ca. 15 Mio ... +- 10 Mio