Victor Boniface
-
Herzlich Willkommen, hoffentlich bleibt er bei uns verletzungsfrei!
-
Herzlich Willkommen und bleib gesund!
-
UFF ... TATA !!!
Wenn er in jedem Spiel so spielt wie im Hinspiel gegen uns HERZLICH WILLKOMMEN
-
Willkommen. Hoffen wir, die Bänder halten!
-
it's worked out. I'm so happy to finally be here
-
You are more than welcome! We are absolutly happy to have you in our Team! We wish you a succsessfull time in Leverkusen!
-
Thanks very much. after the game in leverkusen it was clear to me that if i was looking for a new club, this would be the only one
-
is this the official communtiy for the fans ?
-
We have created this forum this winter. From supportes for supporters. There was already an old forum but no one took care of it. Currently, new user registrations are no longer possible there. Of course this forum was made with the permission of the club.
-
I look forward to seeing you all at the stadium. i have never experienced such an atmosphere in my career as it did back then in leverkusen
-
The atmosphere against AS Rome was one of the best in the last years. We want to win a title - an the job of us supports is, that the team feel the positive spirit of passion and love.
P.S.
I send you a private message -
Hallo zusammen,
sicherlich werdet ihr bei den letzten Posts euren Augen nicht trauen wollen - wir ebenfalls nicht ... selbstverständlich haben wir den Nutzer persönlich angeschrieben um zu klären, ob der User echt ist oder nicht. Die Prüfung dauert zur Zeit noch an. Ihr wisst was ich meine
Das wollte ich einfach nur kurz los werden bevor es morgen hier im Thread richtig abgeht.
Viele Grüße
TBG
-
Welcome to Bayer04! I'm hoping for the great performance we witnessed in the Euroleague matches against St. Gilloise, because then it will become a great and successful season!
-
Was geht denn hier ab ???
Ich hatte mir echt gewünscht,, dass der Typ zu uns kommt. Dann sehe ich ihn ständig im Bayertrikot abhängen. Dann wird der Spieler echt verpflichtet. Und jetzt schreibt er auch noch hier !!!! Haben wir da gerade den größten Bayerfan im Spielermarkt verpflichtet ? Wenn das nicht mal ein paar Zusatzprozente wachkitzelt..... -
Dann sach ich auch mal Willkommen. Für mich ne Wundertüte, da ich ihn nicht kenne, verfolg belgische Liga nicht so.
-
Herzlich Willkommen und eine super erfolgreiche Zeit für ihn selbst und unseren Verein.
-
Hab mir gerade nochmal das Hinspiel gegen USG angeschaut. Allein die Rolle im Zweikampf und dann noch weiterzurennen und den Ball wieder zu gewinnen zeigt von der richtigen Mentalität. Hoffentlich geht es für ihn bei uns genau so weiter.
If this is not a troll: Welcome to the team, wish you all the best.
-
@VictorBoniface Live up to your names! Meisterschalenemoji!
-
Herzlich Willkommen.
-
Cool! 1000x besser als Füllkrug.