Gepäckabgabe am Spieltag
-
Hallo zusammen,
bis zum ersten Spieltag ist es zwar noch etwas hin, aber ich werde das erste Mal mit Gepäck vor Ort sein.Am Bahnhof selbst sind meines Wissens nach keine Schließfächer vorhanden, daher meine Frage:
Gibt es am Stadion die Möglichkeit einen Trolley (Handgepäckmaße) abzugeben? Oder nehmen die nur Rucksäcke etc...
Ansonsten: Habt ihr Erfahrungen was die Schließfächer in der Rathaus-Galerie an Spieltagen angeht? Ist dort meist alles belegt?Danke vorab.
-
Aus dem Bayer 04 FAQ:
Bitte verzichte darauf, große Taschen, Rucksäcke, etc. mitzubringen. Alle Gegenstände, die größer sind als im Format DIN A4, kannst du nicht mit in die BayArena nehmen. Im Notfall kannst du dein Gepäck an den Servicestellen OST, WEST, SÜD und GAST gegen eine Gebühr von 1 Euro in bar abgeben. Die Abgabestellen öffnen zwei Stunden vor dem Spiel und schließen 45 Minuten nach Spielende.
Ohne Gewähr würde ich davon ausgehen, dass man so einen Handgepäck Trolley ohne Probleme abgeben kann.
-
Danke für die Rückmeldung. Den Abschnitt hatte ich ebenfalls gelesen, aber zwischen einen DIN A4 Format und so einem Trolley liegen ja doch schon einige cm.
Werde mal eine Mail an den Bayer schreiben.
Gibt es Erfahrungen bei den Schließfächern der Galerie ? -
Das mit DIN A4 überrascht mich - habe auch schon ne Tüte mit rein genommen, weil ich drinnen ein Trikot übergeben habe und die Tüte war größer als A4
-
@Klutsche04 sagte in Gepäckabgabe am Spieltag:
aber zwischen einen DIN A4 Format und so einem Trolley liegen ja doch schon einige cm.
Bei den DIN A4 geht es denke ich nur darum was du ins Stadion mit hinein nehmen darfst. Alles was größer ist muss abgegeben werden.
-
Hat jemand von euch Erfahrung, was die Abgabe von Fahrradhelmen angeht? Würde mich zwar Nerven, jedes Mal 1€ dafür zu berappen, aber irgendwie kann ichs natürlich auch verstehen. Wäre nur blöd, wenn die Helme nicht annehmen und ich ihn auch nicht mit reingehen darf.