Früh Kölsch neuer Sponsor bei Bayer 04
-
Aus dem Artikel werde ich nicht schlau. Sind die nur bei den Frauen Sponsor oder bei allen Mannschaften?
-
Leverkusen sollte mal endlich sein eigenes Obergäriges brauen
-
Die Ganser Brauerei hat schon vor Jahren geschlossen.
Das Alkrather Pils habe ich gerne getrunken. Das Kölsch, naja. Aber Ganserator wird bei der Bierbörse immer noch ausgeschenkt (aber in der verbotenen Stadt gebraut). Ganz früher gab es noch die Hitdorfer Brauerei. -
Früh im Stadion ist besser als Gaffel im Stadion.
-
@TBG sagte in Früh Kölsch neuer Sponsor bei Bayer 04:
Früh im Stadion ist besser als Gaffel im Stadion.
Absolut. Das Gaffel war aus dem Plastikbecher an manchen Tagen ungenießbar (abhängig vom Ausschank). Ich hab im Stadion schon länger nur noch das Pils getrunken. Nicht weil ich es an sich geil fände, sondern einfach weil es "robuster" gegenüber schlechtem Ausschank ist. Da kippt der Geschmack nicht so schnell...
-
-
Sehr schön.
Das einzige leckere Bier in unserem Stadion gibt es an der Burger Corner. Das ist mir aber zu mächtig. (Mir fehlt da die Selbstbeherrschung und ich nehme eigentlich immer auch den Burger mit...)
-
Ob Früh wohl damit WErbung macht?
Ich kann es mir nicht vorstellen.
Die FC-Biertrinker Klientel wird dann wohl scharenweise wegbleiben. -
@Lang sagte in Früh Kölsch neuer Sponsor bei Bayer 04:
Ob Früh wohl damit WErbung macht?
Ich kann es mir nicht vorstellen.
Die FC-Biertrinker Klientel wird dann wohl scharenweise wegbleiben.Das hat die bei Gaffel doch auch nicht gestört...
-
Stimmt auch wieder.
Und einige Kölner haben schon auf z.B. FB ihren Unmut kund getan.
Was auch immer das bringen soll. -
@SamT was für ein Bier gibt es da denn? Ein anderes, oder wird es nur besser gezapft?
-
@NOWOTNYNOPARTY sagte in Früh Kölsch neuer Sponsor bei Bayer 04:
@SamT was für ein Bier gibt es da denn? Ein anderes, oder wird es nur besser gezapft?
Da gibt es Weißbier vom Fass (Benediktiner), soweit ich mich erinnere sogar in verschiedenen Sorten (trüb, klar, hell)...
-
Viel wichtiger wäre zu wissen, wann Bitburger endlich durch Erzquell Pils abgelöst wird
-
-
@Platzwart nein, durch Mahrs Bräu hell
-
@newa sagte in Früh Kölsch neuer Sponsor bei Bayer 04:
@SamT aber leider nur noch Weißbier, dass helle leider nicht mehr
Oh, das ist schade.
-
@Platzwart Ein kaltes Erzi in der Bayarena das wäre ein Traum!