Fehlerhafte Link Einbettung
-
Mir ist es jetzt schon ein paar mal gerade bei den Bayer04 Links aufgefallen, dass die Darstellung hier fehlerhaft ist:
z.B.
„An Wupper, Dhünn und Rhein“: Das Ausweichtrikot 2023/24 | Bayer04.de
Bayer 04 präsentiert gemeinsam mit Ausrüster Castore nun auch das Ausweichtrikot für die Saison 2023/24. Die Werkself ist damit vollständig ausgerüstet und bereit für den Pflichtspielstart am kommenden Wochenende. Das cyanblaue Ausweichtrikot spiegelt die Heimatverbundenheit wider und ist ab sofort…
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH (www.bayer04.de)
Ich weiß nicht ob das ist, was @Platzwart anpassen kann, oder ob es an den Bayer04 Admins liegt.
-
-
Korrekt - liegt an der Bayer 04 Website. Das ist der Nachteil wenn man ein clientseitiges Framework (Angular?) verwendet, das JavaScript erfordert. Das Plugin "schaut" in den Quellcode und findet nur diese nicht aufgelösten Platzhalter.
-
Nächstes digitales Highlight: Neue Webseite „unterm Kreuz“ | Bayer04.de
Pünktlich zum Saisonstart 2023/24 geht Bayer 04 Leverkusen mit einer neuen Webseite online. Für den unverwechselbaren Look sorgt nicht nur die dominierende schwarz-rote Farbgebung. Auch das (Bayer-)Kreuz ist wie beim aktuellen Heimtrikot ein grafisches Element, das vielfältig und konform des neuen …
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH (www.bayer04.de)
Ich glaub sie haben es mit der neuen Website gefixed. Ob meine Nachricht an den Bayer04 Support was gebracht hat, wahrscheinlich nicht, aber ich nehm das jetzt auf meine Kappe.
-