Probleme mit der Bayer 04 Website oder App
-
Aus aktuellem Anlass da der Stimmung & Support-Thread ausufert
-
Ich habe die App installiert (für die Dauerkarte) und bekomme mehrfach die Woche Mails vom Bayer. Nur nicht die mit den Informationen, die mich wirklich interessieren.
Dadurch bekomme ich manche Infos dreifach (Pushnachricht von der App + Mail + nochmal beim Öffnen der App im Vordergrund) und andere gar nicht.Meine letzten Mails im Posteingang:
- Deine Tickets gegen Leipzig (15.8.)
- Tickets zum Auswärtsspiel beim Rekordmeister (17.8.)
- Bundesligaauftakt gegen Leipzig (18.8.)
- Bestellung / Zahlungsbeleg / Rechnung (18.8.)
- Werkself live zu B04RBL (19.8.)
- Ticket gegen Darmstadt (21.8.)
- Feedback zum Spiel gegen Leipzig (21.8.)
- Ticketinfos zum Kauf gegen München (22.8.)
Also durchaus breit gestreut, aber ohne Vorverkaufsinformationen zu Köln und HDH. Ich könnte ewig weiter so aufzählen, inklusive der lachhaft verspäteten Mail zum Verkaufsstart gegen Gladbach...
In der App sehe ich ebenfalls nichts dazu.
Da sehe ich :- 1/8 Neuzugang Josip Stanisic startet beim Bayer
- 1/5 Artikel für den Stadionbesuch (Schal etc)
- 1/12 B04RBL - alles zum Spiel
- 1/7 Social Week #33
Was mache ich falsch?
-
@SamT sagte in Stimmung und Support:
Was mache ich falsch?
Du hast in der Inbox die Inhalte aktiviert!
-
@PezzeyRaus sagte in Stimmung und Support:
@SamT sagte in Stimmung und Support:
Was mache ich falsch?
Du hast in der Inbox die Inhalte aktiviert!
Magst Du das nochmal ganz langsam schreiben - für dumme, demente und überarbeitete Mitt-30er?
-
Die Jugend von heute hat IT-mäßig nix drauf! Ich habe in der App auf Inbox (unten) getippt und dann NICHT auf Inhalte aktivieren. Somit bleibt mir der Wust an veralteten und unvollständigen Mitteilungen erspart und verstopft mir nicht mein Smartphone. Ich bekomme auch außer der Mitteilung, dass die aktülle Eintrittskarte jetzt abrufbar sei, keine Mails vom Bayer. Und als DK-Inhaber kann ich diese Mails eigentlich auch abbestellen, weil ich die in der App für die ganze Saison herunterladen kann.
-
Tjoa, schwierig. Wie bekomme ich denn die Inhalte nachträglich wieder deaktiviert?
Die Einstellungen für meine Mails suche ich demnächst mal in Ruhe in meinem B04-Shop-Profil... wobei mich die unvollständigen und verspäteten Infos mehr triggern, als wenn ich keine bekommen würde. -
Weiß nicht, ich möchte es nicht ausprobieren!
-
Mindestens ist es nicht intuitiv, ich finde die Funktion nicht.
Was ich gefunden habe ist meine Einstellung für die App (welche Inhalte mich interessieren).Daran habe ich jetzt erst einmal Nichts verändert. Irritierend: Die Auswärtsfahrer-Infos bekomme ich z.B. trotz des fehlenden Häkchens immer, gerne dreifach (Mail, Push, und nach Öffnen der App).
-
Für mich würde der Club haken noch Sinn ergeben, schließlich sind die Tickets ja noch nicht im freien Verkauf. Somit sollten da die ersten Infos reinkommen.
-
Jetzt habe ich die Mail zum freien Verkauf für das Heidenheim-Spiel bekommen. Kein Wort zu Köln.
Ich glaube, ich bin da wirklich in den komplett falschen Mailverteiler gerutscht. 🥴
-
Köln schon im Verkauf? Ich würde nämlich ein Ticket nehmen.
-
Weiß jemand, ob und falls ja wie, aus dem Blind Package für die EL einzelne Spieltagstickets in die Ticketbörse gestellt werden können? Habe die Karten gerade per Email bekommen, in meinem Mitglieds-/Ticketbereich tauchen diese aber nach wie vor nicht auf .
-
@NOWOTNYNOPARTY sagte in Probleme mit der Bayer 04 Website oder App:
Weiß jemand, ob und falls ja wie, aus dem Blind Package für die EL einzelne Spieltagstickets in die Ticketbörse gestellt werden können? Habe die Karten gerade per Email bekommen, in meinem Mitglieds-/Ticketbereich tauchen diese aber nach wie vor nicht auf .
Ich denke, dass Du diese (wie in der Modell2-Jahreskarte) jeweils ca ne Woche vor dem Spiel einzeln zugeschickt bekommen wirst.
Spätestens dann kann man die auch einstellen.P.S.: Das Ticket gegen Häcken kam gerade reingeflattert.
-
@SamT Die Tickets habe ich ja wie geschrieben auch schon erhalten. Nur in die Ticketbörse lassen sie sich nicht stellen, da sie in der App nicht unter "Meine Tickets" auftauchen. Geht mir auch nur um einen Spieltag, aber trotzdem irgendwie schade.
-
@NOWOTNYNOPARTY sagte in Probleme mit der Bayer 04 Website oder App:
Ist bei mir genauso.
Ich dachte, es wäre mein Fehler, da ich die App bisher nicht hatte und das erste Mal vor 2 Tagen installiert hatte.Nun kam auch die Email mit den Tickets, aber (da ich für mehrere Personen eingekauft hatte) konnte ich sie auch nicht über meinen Ticketbereich weiterleiten.
Die Weiterleitung klappte dann erst über die "wallet".
-
Wozu gibt's eigentlich die Warteschlange wenn der Server dann trotzdem komplett überlastet ist
-
die sollten mal endlich auch ein alonso pendant bei IT einstellen ...
-
Das habe ich mir heute morgen auch gedacht, besonders kann ich mir irgendwie auch nicht so wirklich vorstellen, dass der Ansturm nur wegen dem Trikot heute morgen so hoch war.
Aber immerhin läuft es ja mittlerweile wieder
-
Ich war heute mal auf der Website um sich als Mitglied Tickets für die Rückrunde zu holen.... Warteschlange und ich bin an Nummer 29820 Unfassbar, wenn das alles so stimmt und so ein Run auf die Tickets besteht.
-
Ich bin die 38175.
Kann das aber irgendwie nicht nachvollziehen, da ich gestern Abend schon auf der Homepage war und heute seit 11:00 Uhr...
Naja, kann man nichts machen...