Nathan Tella
-
Wir haben Nathan Tella verpflichtet.
Neuer Flügelspieler für die Werkself: Bayer 04 verpflichtet Tella | Bayer04.de
Bayer 04 hat den englischen Profi Nathan Tella verpflichtet. Der offensive Außenspieler, der auf beiden Flügeln und als hängende Spitze einsetzbar ist, wechselt vom englischen Zweitligisten FC Southampton zum Werksklub und erhält in Leverkusen die Rückennummer 19.
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH (www.bayer04.de)
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich willkommen.
Ich bin ehrlich gesagt skeptisch, vor allem was die Ablösehöhe angeht.
Ja ich weiß, Adli kam auch aus der zweiten Liga, aber eben für weniger als Hälfte der Ablöse (laut Transfermarkt 7,5 Millionen) und er war auch 3 Jahre jünger.
Egal, ich lasse mich überraschen.... gerne auch positiv.
Viel Erfolg hier!
-
Sehr verkürzte Haltung und Vorfuß, dadurch extrem agil auf engem Raum und explosionsartige Ausbrüche. Super Spieler und nötig wenn man anders scoren will oder eben den Kader bis zum Saisonende noch in drei Wettbewerben hat... träum
-
Herzlich willkommen Nathan!
-
-
Neuzugang Nathan Tella: „Ich kann's kaum erwarten, loszulegen“ | Bayer04.de
Flügelspieler Nathan Tella ist vom FC Southampton aus England unters Bayer-Kreuz gewechselt und hat einen Vertrag bis 2028 unterschrieben. Bei Werkself-TV sprach der Neuzugang unmittelbar nach seiner Ankunft über seine Erwartungen und Ziele...
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH (www.bayer04.de)
Hier ist er im Interview. Er hat das Ziel bis Ende der Saison Deutsch sprechen zu können.
-
Cooler typ, kommt gut rüber. Alles Gute!
-
@Platzwart sagte in Nathan Tella:
Er hat das Ziel bis Ende der Saison Deutsch sprechen zu können.
The Awful German Language is an 1880 essay by Mark Twain. The essay is a humorous exploration of the frustrations a native speaker of English has with learning German as a second language.
-
@PezzeyRaus sagte in Nathan Tella:
@Platzwart sagte in Nathan Tella:
Er hat das Ziel bis Ende der Saison Deutsch sprechen zu können.
The Awful German Language is an 1880 essay by Mark Twain. The essay is a humorous exploration of the frustrations a native speaker of English has with learning German as a second language.
Leider ist unsere Sprache wirklich - bei aller Schönheit im Detail - ein unglaublich komplexer Moloch und überhaupt nicht leicht zu erlernen.
Ich verstehe jede/n, der/die vor unserer Grammatik kapituliert. Insbesondere wenn man aus einem Sprachraum mit einer eher unterkomplexen Sprache wie der Englischen kommt, die sich durch ihre Schlichtheit und Einfachheit beinahe weltweit als Kommunikationssprache durchgesetzt hat.
Zudem haben manche englische Dialekte auch noch einen wirklich charmanten Klang. Man könnte beinahe neidisch werden.
Zu Tella: Ich bin gespannt auf ihn auf dem Platz. Ich habe mir bewusst keine Videos angeschaut und freue mich auf einen Spieler mit einer noch kurzen, aber interessanten Vita.
Unser Scouting hat ja offensichtlich was in ihm gesehen - so wie wir uns finanziell für ihn strecken. Im Moment vertraue ich unserer sportlichen Führung da blind und freue mich auf seine Scorerpunkte. -
Ich hab mir bewusst mal Videos aus seiner letzten Zeit in Burnley angeschaut. Ein technisch hochveranlagter Spieler, hohe Grundschnelligkeit (aber kein Diaby-Speed), stark im Dribbling und ziemlich abgebrüht vor dem Tor. Ich glaube der passt wirklich noch gut in unserer Spieler-Repertoire.
Die Ablöse ist natürlich eine Hausnummer, aber 5 Jahre Vertrag und absolut noch Verbesserungspotenzial. Auch hier vertraue ich unserer Verantwortlichen. Nach Gray und CHO sind aller guten (englischen) Dinge Drei!