So. 24.09.2023, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - FC Heidenheim 1846 4:1 (1:0) | Bundesliga | 5. Spieltag
-
Nach dem verdienten Punktgewinn in München spielen wir nach dem hoffentlich erfolgreichen Start in die Euro League als nächstes zu Hause gegen Heidenheim.
Wir haben bisher einmal gegen Heidenheim gespielt - und verloren (2019 im DFB Pokal).
-
Würde das Spiel nicht unterschätzen. Man hat gegen Dortmund gesehen was passieren kann.
Aber wenn wir unsere Leistung konzentriert anrufen, bin ich optimistisch! -
Unterschätzt mal Heidenheim nicht. Die sind "anders". Schwer zu greifen. Aber ich bin gespannt!
-
Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Mannschaft nichts und niemanden mehr unterschätzt!
(Aber das bin ich eigentlich jede Saison und schwups kassieren wir eine Pleite gegen so eine Graupe)
-
-
War heute eine sehr gute Warnung. Perfekt für uns.
Ich erwarte ein 5:1
-
Ich wäre mit einem Sieg schon zufrieden. Ob es ein knapper oder hoher Sieg ist, ist zweitrangig. Hauptsache Sieg und drei Punkte.
-
Also, ich glaube das diese Mannschaft Heidenheim nicht unterschätzen wird. Dafür werden Alonso und Xhaka sorgen.
Denke wird ähnlich wie gegen Darmstadt. Wird ein Geduldsspiel. -
Habe mir die Heidenheim PK mit Frank Schmidt angesehen. Den ich übrigens sehr schätze! Angesprochen darauf, wie es denn sei Donnertags in der Euro-League live den kommenden Gegner in der Bundesliga zu sehen, antworte Frank Schmidt sinngemäß:
Leverkusen hat ihn nochmals überrascht, nicht nur die Formation, die neuen Spieler, einige Kleinigkeiten haben uns nochmals beschäftigt bzw. beschäftigen uns noch.
Bayer 04 ist noch variabler als er sowieso gedacht hat……
Das wird ein sehr hohes Regal in Leverkusen….
Angesprochen ob Bayer die derzeit stärkste Mannschaft der Liga sei kam als Antwort ganz trocken: „Sie sind Tabellenführer, oder?“
Nichtsdestotrotz erwarte auch ich ein Geduldsspiel am Sonntag - aber ich freue mich auch auf jedes Spiel mit diesem außergewöhnlichen Trainer Xabi Alonso am Spielfeldrand! -
@Friese04 sagte in So. 24.09.2023, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim 1846 | Bundesliga | 5. Spieltag:
Habe mir die Heidenheim PK mit Frank Schmidt angesehen. Den ich übrigens sehr schätze! Angesprochen darauf, wie es denn sei Donnertags in der Euro-League live den kommenden Gegner in der Bundesliga zu sehen, antworte Frank Schmidt sinngemäß:
Leverkusen hat ihn nochmals überrascht, nicht nur die Formation, die neuen Spieler, einige Kleinigkeiten haben uns nochmals beschäftigt bzw. beschäftigen uns noch.
Bayer 04 ist noch variabler als er sowieso gedacht hat……
Das wird ein sehr hohes Regal in Leverkusen….
Angesprochen ob Bayer die derzeit stärkste Mannschaft der Liga sei kam als Antwort ganz trocken: „Sie sind Tabellenführer, oder?“
Nichtsdestotrotz erwarte auch ich ein Geduldsspiel am Sonntag - aber ich freue mich auch auf jedes Spiel mit diesem außergewöhnlichen Trainer Xabi Alonso am Spielfeldrand!Hab ich mir auch gerade angesehen. Mal davon abgesehen, dass er uns in den höchsten Tönen lobt, wie es vermutlich jeder Trainer in der Bundesliga über jeden Gegner macht: was für ein sympathischer Typ. Macht Spaß ihm zuzuhören.
Edit: ich hoffe wie bei jedem Spiel einfach nur auf einen Sieg. Das wird schwer genug. -
Xavi waehlt ebenfalls aussergwoehnlich respektvolle worte fuer heidenheim und schmidt.
Fun fakt: andrich hat unter schmidt ein spiel als haengende spitze gespielt. Und getroffen.
-
Das wird kein einfaches Spiel. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir auch diese Abwehr knacken werden.
Hoffentlich kriegen wir aber die Standards besser verteidigt.
-
Bitte nicht verkrampfen weil wir aufs Torverhältnis achten. Einfach die Pflicht erfüllen und irgendwie gewinnen. Auf geht's!
-
Andrich fuer palacios. Gut.
-
Wo steht das? Auf der Bayer04 Website startet Palacios
-
Jawolllll
Super Start.
Das wird dem Spiel gut tun, damit sich Heidenheim nicht einigelt.... -
@Blade04 sagte in So. 24.09.2023, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim 1846 | Bundesliga | 5. Spieltag:
Wo steht das? Auf der Bayer04 Website startet Palacios
One football. Haben sie dann korrigiert…
-
Das sieht ja alles ganz ansehnlich aus, aber man könnte auch schon deutlich führen.
Ein blöder Konter und es steht nur Unentschieden.
Auf geht's Jungs...
-
Die machen mich wahnsinnig!!!
-
Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Nachdem der VAR allen Ernstes nicht eingegriffen hat (für mich Foul UND Abseits), freue ich mich umso mehr über Hofmanns Tor.