1 FC Koln - Die Nachkriegsretorte
-
Nur noch 93 Punkte in der Ewigen Tabelle bei 3 PKT Rechnung. Dann sind die auch dort eingeholt.
Die machen es uns aber auch sehr leicht. Baumgart verschleißt Spieler und schreckt mit seiner Art seriöse Spieler ab. Mittlerweile keiner im Kader mehr Bundesligatauglich.
Ich hoffe auf ein echtes Derby und nicht wieder Kreisliga-Treterei wie immer von denen.
-
94, @Bonn53
-
91
-
Man stelle sich vor wir holen die diese Saison ein.
Aber ernsthaft, nächste Saison wird es wohl soweit sein. So eine Countdowntafel im Stadion wäre ne nette Sache
-
Das würde denen doch viel zu viel Aufmerksamkeit schenken. Der ach so große Verein wird immer weiter ins Hintertreffen geraten und deren Fans und Verantwortliche merken das nicht. Sollte deren Transfersperre bestätigt werden, geht es Richtung 2. Liga...
-
@Bonn53 Das ist bei 84 noch zu vergebenen Punkten recht schwierig.
-
Im Kicker kann man jetzt darüber abstimmen, ob der Äffzeh absteigen soll.
-
@PezzeyRaus sagte in 1 FC Koln - Die Nachkriegsretorte:
Im Kicker kann man jetzt darüber abstimmen, ob der Äffzeh absteigen soll.
Was gibt es da abzustimmen? :e4:
-
Aus meiner Sicht wird es allmählich Zeit, dass sie wieder mal die Luft der zweiten Liga einatmen sollen
-
Dann sind sie ja wieder in der Traditionsliga. :e4:
-
Die Ziegen beschweren sich darüber, dass sie ihre Spiele alle nur knapp verlieren. Ich denke, wir können sie von diesem Alp befreien...
-
Da hast du recht. Wenn sie sich so sehr nach einer Klatsche sehnen, sollten wir sie doch dabei unterstützen. Dafür sind Nachbarn doch da!
-
- Wir nähern uns an!
-
Nicht nur sportlich, denn:
Was stimmt mit dem FC Köln nicht? Das war der schlechtestes Fanauftritt den ich je von denen erlebt habe. Das waren statt 7500 vieleicht gerade mal 3000 und diese 3000 waren von der Stimmung schlechter als andere Vereine die nur 2000 Leute mitbringen. Die sogenannten Ultras von denen eine absolute Witzveranstaltung.
Den Verein beobachte ich seit 30 Jahren im Niedergang - DAS war jetzt ein neues Highlight. Niemand interessiert sich mehr für den Klub außer paar Karnevalisten und Alkoholiker. Kein Wunder dass dort im Umkehrschluss keine Kompetenz zu finden ist.
Tja, und wir werden mit jedem Jahr größer und mehr. Mittlerweile bekomme ich fast Angst dass dieses besondere familiäre Gefühl in Lev gefährdet ist. Will nicht so ein Eventottoklub werden wie Dortmund oder München - oder eben so Idioten wie die es immer waren.
-
Die Nachkriegsretorte hat sich durch ein 15:0 gegen den rheinschen Traditionsclub SC Germania Reusrath 1913 e.V. rehabilitiert. Da hat die liebe Ziegenseele Ruh'.
-
Testspiele gegen Regionalliga? Wie tief sind die bitte gesunken?
-
@Bonn53
Das gestrige Testspiel gegen Reusrath war gegen einen Bezirksligisten
Ob du dich auf ein anderes Testspiel bezogen hast, weiß ich jetzt nicht. -
@Bonn53 Wenn es ein Regionalligist gewesen wäre, hätte ich vermutet, die wollten sich nur schon mal umsehen.
-
Wie war das mit deren Trikot? Ist das ein Sponsor oder deren Zielvorgabe?
REWE = REgionalliga WEst -
Ich lese gerade, dass es ob der grandiosen Leistung des LFC *oln in Reusrath einen Platzsturm gegeben hat. Wäre ich Shannon, so würde ich glatt einen Artikel aus der Blöd verlinken.