Sa. 21.10.2023, 15:30 Uhr | VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:1) | Bundesliga | 8. Spieltag
-
Wird echt Zeit dass es weiter geht
-
-
@Platzwart ich rechne damit, daß wir Unentschieden spielen ( womit ich in Wolfsburg leben könnte). Bayern wird denke ich in Mainz gewinnen und damit erstmal wieder vorbei ziehen.
-
@Rohdinho gefällt mir nicht
-
@Rohdinho sagte in Sa. 21.10.2023, 15:30 Uhr | VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 8. Spieltag:
@Platzwart ich rechne damit, daß wir Unentschieden spielen ( womit ich in Wolfsburg leben könnte). Bayern wird denke ich in Mainz gewinnen und damit erstmal wieder vorbei ziehen.
So sehe ich das auch. Ich finde nicht dass wir diesen maximalen Willen haben den ich zB bei Dortmund sehe. Wir spielen halt nur tollen Fussball, damit holst du nix, sondern mit Grottenkicks die trotzdem 3 Punkte holen. Für mich daher mittlerweile Dortmund der heimliche Kandidat auf die Meisterschaft, da die zum ersten mal nach 10 Jahren dank uns und RB komplett ohne Druck und Medienrummel arbeiten können.
Das wird 2002 reloaded, Ihr werdet es sehen.
-
Bei mir fußt das auf den negativen Erlebnissen gegen Wolfsburg. In meiner Erinnerung sahen wir da oft schlecht aus. Dazu kommt Reisestress unserer Leistungsträger. Weiß nicht wie das bei Wolfsburg ist. Außerdem scheint Wolfsburg laut Ergebnissen gut drauf zu sein. Hab allerdings kein Spiel von denen gesehen.
Kurzum: Ich fürchte hier kommt der Dämpfer. Entscheidend wird sein, wie die Reaktion darauf aussieht. -
@Bonn53 sagte in Sa. 21.10.2023, 15:30 Uhr | VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 8. Spieltag:
@Rohdinho sagte in Sa. 21.10.2023, 15:30 Uhr | VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 8. Spieltag:
So sehe ich das auch. Ich finde nicht dass wir diesen maximalen Willen haben den ich zB bei Dortmund sehe. Wir spielen halt nur tollen Fussball, damit holst du nix, sondern mit Grottenkicks die trotzdem 3 Punkte holen. Für mich daher mittlerweile Dortmund der heimliche Kandidat auf die Meisterschaft, da die zum ersten mal nach 10 Jahren dank uns und RB komplett ohne Druck und Medienrummel arbeiten können.
Das wird 2002 reloaded, Ihr werdet es sehen.
Dortmund kann ich nur unterstreichen. Die haben zu Saisonbeginn trotz Formschwäche gepunktet. Das macht Spitzenteams aus.
Allerdings war unsere Dominaz in den ersten Spielen schon eklatant. Alle Spiele außer München und Leipzig mit mindestens 3 Toren Unterschied gewonnen. Das ist definitiv ein Statement. -
kein weghorst, kein vw sieg.
-
Ich finde vor allem, dass so ein 2:2 gegen München nur mit dem nötigen Willen klappt.
Hab auch Bedenken vor einem Dämpfer, aber Willen würde ich unserer Mannschaft nicht absprechen.Dortmund unterschätzen sehe ich auch als Fehler eindeutig.
-
Wir wurden 2002 aus allen Richtungen für unseren Zauberfussball geliebt. Das hat uns zufrieden gemacht, aber vor allem ausgepowert. Dortmund ist da sauber mit Arbeitssiegen an uns vorbeispaziert. Mit jeder Woche in der ich wieder 100 Tiktoks von Superkusen, Überkusen, Hyperkusen sehe und wir mal wieder an einem Spieltag den Gegner an die Wand zaubern, jedes Spiel ausverkauft ist, sehe ich Mitte nächsten Jahres große Tränen auf unseren Rängen.
-
@Bonn53 Man soll den Teufel nicht an die Wand malen, sonst kömmt er
-
@Platzwart zum ersten
Einfach verlesen und dann falsch geantwortet.@derB4YER
Dafür haben sie Wind.Ich tu mich immer schwer, nach Länderspielen das Niveau einzuschätzen. Ein Sieg wäre natürlich cool.
@Platzwart zum zweiten
Jap, manche gefallen sich halt gerne mit ihrer Schwarzmalerei. -
Da die Bundesregierung Problemwölfe zum Abschuss freigegeben hat, werden wir dieses Spiel gewinnen...
-
Wolfsburg wird hier in meiner nen Augen stärker geredet, als sie sind. Klar stehen sie aktuell auch recht gut da, aber da waren auch viele Gurkenspiele dabei aus denen sie recht glücklich als Sieger raus gegangen sind.
Also wenn unsere Jungs da konzentriert ran gehen würde mich alles andere als souveräne 3 Punkte sehr Überaschen. -
Ich finde Wolfsburg schwer einzuschätzen, die Bilanz ist auch ziemlich ausgeglichen. Ich gehe aber davon aus, das die Mannschaft von Alonso gut eingestellt und konzentriert in das Spiel geht.
-
Dortmund hatte einfachere gegner
-
-
Koen Casteels fällt laut Kovac am Samstag aus.
Quelle weltfussball: Personeller Rückschlag für die Wölfe
-
@tapeworm sagte in Sa. 21.10.2023, 15:30 Uhr | VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 8. Spieltag:
Koen Casteels fällt laut Kovac am Samstag aus.
Quelle weltfussball: Personeller Rückschlag für die Wölfe
Mich beruhigt, dass das Backup ein 35-Jähriger Routinier ist und nicht das drölfzigste Küken, das gegen uns seinen Durchbruch im Tor feiert...
-
In der PK wird unser Team von den Reportern und von Kovac zur absoluten Übermannschaft hochstilisiert. Die reden als käme da ManCity in Bestform nach Wolfsburg. Schon etwas befremdlich.
https://www.youtube.com/watch?v=85aVLbJKz3I