Absturz der Bayer Aktie
-
Und auch hier 2002 reloaded: Der Konzern dank Baumann (Dekkers hatte ja gewarnt) in der größten Krise seit Jahrzehnten. Die Aktie stürzt ins bodenlose:
Bayer: Causa Glyphosat – neuer Rückschlag
Das DAX-Unternehmen Bayer hat sich mit der milliardenschweren Übernahme von Monsanto verhoben. 23.10.2023
(www.deraktionaer.de)
Natürlich auch Chance günstig Bayer Aktien zu schießen falls der Laden sich fängt. Die Dividende ist nach wie vor satt. Und wer jetzt mit 10.000 Eur oder mehr reingeht kann sich mitunter auf eine nette Dividende im Rentenalter freuen. Dürfte dann umgerechnet bei 10% und mehr Zinsen liegen. Besser als meine Riesterrente
-
Und weiter geht es mit 2002. Nicht dass wir am Ende den ganzen Kader verkaufen müssen...
-
Oha. Aktie mit Riesen Einbruch, jetzt bei 34 EUR. Zerschlagung steht im Raume...
Andererseits neigt sich die Monsanto Klagewelle immer mehr dem Ende entgegen und offenbar macht man mutig Einschnitte um den Laden umzukrempeln und auch das offenbar viele unfähige Personal in LEV loszuwerden.
Bleibt spannend.
Studie zum Medikament Asundexian gestoppt: Bayer-Aktie stürzt ab
Das Medikament Asundexian galt als eines der wichtigsten, das der Pharmakonzern Bayer entwickelt hat. Nun erweist es sich als weniger wirksam als erhofft. Die Aktie des Unternehmens bricht massiv ein.
tagesschau.de (www.tagesschau.de)
-
Von 2013 bis heute gesehen ist die Aktie eher Risiko als Chance. boerse.de hat da einen aufschlussreichen Chart. Meiner Meinung nach drückt der Computerhandel dadurch weiter auf den Kurs.
-
Harte Nachrichten die aber die Spielbetrieb in der kommenden Saison glücklicherweise nicht gefährden.
Der Bericht von über 12 Hierarchieebenen ist natürlich alarmierend, da kann man wirklich 5000 Leute problemlos entlassen, der Kündigungsschutz wird auch aufgehoben. Offenbar ist der Verein besser geführt als der Konzern.
-
Ich bin erstmal froh dass die Aufspaltung vom Tisch ist. Auf einem Bein steht sich nicht gut.
-
Das wäre wie Krupp die Diversifikation auflösen und das Tafelsilber verhöckern. Danach kommt nur noch das Ende auf Raten.
Ich denke die schaffen den Turnaround, alleine weil die Klimakatastrophe dem Geschäftsmodell voll in die Hände spielt,
-
Cheat: Bayer04 Fans können natürlich jetzt günstig Aktien kaufen und auf den JHVs beantragen dem Verein mehr Geld zuzuwenden der wirklich dem Werbewert entspricht.