Alltägliche Anekdoten und sonstige Ärgernisse
-
Ein Thread für alle, die sich in irgendeiner Hinsicht mitteilen oder einfach nur etwas loswerden möchten, das sie gerade beschäftigt.
(Bitte keine politischen Themen und generell nichts, das böses Blut verursacht)
-
Mein Senf: Die haben bei der Arbeit Bayer04.de und die App gesperrt und ich konnte in meiner Pause die PK und Artikel zu Morgen nicht konsumieren.
Hab mich heftig geärgert.
-
Mal wiederbelebt, obwohl geärgert nicht der richtige Begriff ist....
Gestern war ich kurz im Bayer Shop für meine Tochter etwas kaufen, die "Dame" vor mir ORIGINAL ZITAT Zum Verkäufer:
" Ich will die Tickets für die Feier die mir zustehen, eure Scheiß App funzt mal wieder nicht!"Ich habe versucht bis 5 zu zählen, kam aber nur bis 2 und hab ihr dann verbal den Marsch über ihr asoziales Verhalten geblasen...hat sie aber nicht wirklich interessiert...der Verkäufer bedankte sich dann später bei mir umd meinte, das wäre mittlerweile an der Tagesordnung...u n g l a u b l i c h...
-
Leider müssen wir mit diesem Volk leben. Ich hoffe sie hat keine Tickets bekommen.
-
@Ralf69 sagte in Alltägliche Anekdoten und sonstige Ärgernisse:
Mal wiederbelebt, obwohl geärgert nicht der richtige Begriff ist....
Gestern war ich kurz im Bayer Shop für meine Tochter etwas kaufen, die "Dame" vor mir ORIGINAL ZITAT Zum Verkäufer:
" Ich will die Tickets für die Feier die mir zustehen, eure Scheiß App funzt mal wieder nicht!"Ich habe versucht bis 5 zu zählen, kam aber nur bis 2 und hab ihr dann verbal den Marsch über ihr asoziales Verhalten geblasen...hat sie aber nicht wirklich interessiert...der Verkäufer bedankte sich dann später bei mir umd meinte, das wäre mittlerweile an der Tagesordnung...u n g l a u b l i c h...
Solche verbiesterten Menschen müssen einem einfach nur Leid tun. Ich freue mich in solchen Situationen darüber, dass ich nicht so ein unglückliches Leben führe. Hoffe der Verkäufer kann das auch so sehen.