Sa. 25.11.2023, 15.30 Uhr: Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 0:3 (0:2) | Bundesliga | 12. Spieltag
-
Edit Ergebnis
-
Hat geklappt
-
-
So, hab es nun geschafft den Spieltagsthread zu eröffen. Leider kann ich, obwohl ich nur knappe 55 km entfernt wohne, nicht teilnehmen. Werder ist für mich eigentlich immer ein unangenehmer Gegner, aber in der derzeitigen Verfassung unseres Teams gehe ich von einem Auswärtssieg für uns aus.
-
-
@TBG sagte in Sa. 25.11.2023, 15.30 Uhr: Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) | Bundesliga | 12. Spieltag:
Hat geklappt
dann klappt auch der auswärtssieg!
-
Wird genauso schwierig wie die letzten Auswärtsspiele, die wir allesamt hauchdünn gewonnen haben. Das waren überwiegend Coinflips, die wir mit viel Energie und auch Klasse auf unsere Seite ziehen konnten. Es braucht aber auswärts eine Leistungssteigerung, sonst sind wir zeitnah fällig.
-
Bin mit meinem Trauzeugen (ist Werder-Fan) vor Ort. Hab n schlechtes Gefühl:-/
-
@NakreGo sagte in Sa. 25.11.2023, 15.30 Uhr: Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) | Bundesliga | 12. Spieltag:
Kann sein dass ich mich jetzt vertue, aber warst du nicht der mit dem schlechten Gefühl, auf das dann richtig gute Spiele folgten? Wenn ja, hab ich ein richtig gutes Gefühl
Ich glaube wirklich dass das Spiel am Samstag richtig gut wird.
Viele unserer Nationalspieler hatten gar nicht so viele Einsätze (Xhaka mal außen vor mit 3 Spielen in sechs Tagen) und dürften fit sein. -
@Uuuuulf sagte in Sa. 25.11.2023, 15.30 Uhr: Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) | Bundesliga | 12. Spieltag:
@NakreGo sagte in Sa. 25.11.2023, 15.30 Uhr: Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) | Bundesliga | 12. Spieltag:
Kann sein dass ich mich jetzt vertue, aber warst du nicht der mit dem schlechten Gefühl, auf das dann richtig gute Spiele folgten? Wenn ja, hab ich ein richtig gutes Gefühl
Ich glaube wirklich dass das Spiel am Samstag richtig gut wird.
Viele unserer Nationalspieler hatten gar nicht so viele Einsätze (Xhaka mal außen vor mit 3 Spielen in sechs Tagen) und dürften fit sein.Ja, so ist es. @SamT hat sogar ne Wette gewonnen und gegen Darmstadt habe ich ein 1-1 vorhergesagt (sah bis zur Halbzeit ja auch so aus).
Hoffentlich irre ich mich, aber dieses Mal befürchte ich ne 1-2 Niederlage.
-
PK mit Xabi Alonso vor SV Werder Bremen Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga, 12. Spieltag
Die Länderspielpause ist rum: Am Samstag trifft Bayer 04 in Bremen auf den SV Werder. Am Freitagmittag vor dem Spiel beantwortete Xabi Alonso die Fragen der Journalisten zum anstehenden Bundesliga-Spiel. Dabei gab er ein Personal-Update, lobte die Fans und verzichtete auf besondere Wünsche zu seinem am Samstag anstehenden Geburtstag - "drei Punkte sind das wichtigste".
-
-
Mein Wunschszenario für Patrick: Spielzeit in der EL (vielleicht trifft er sogar) und dann Einwechslung & Siegtor gegen Dortmund.
-
Das letzte Mal, dass ich mir ein solches Szenario gewünscht habe, war beim Finale in Glasgow und mit Ulf Kirsten.
Übrigens, Häcken hat unter der Woche Real Madrid vom Platz gefegt. Also Vorsicht! -
@PezzeyRaus sagte in Sa. 25.11.2023, 15.30 Uhr: Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) | Bundesliga | 12. Spieltag:
Das letzte Mal, dass ich mir ein solches Szenario gewünscht habe, war beim Finale in Glasgow und mit Ulf Kirsten.
Übrigens, Häcken hat unter der Woche Real Madrid vom Platz gefegt. Also Vorsicht!Nicht bei Schnix in einem gewissen Endspiel gegen Bremen?
-
@PezzeyRaus sagte in Sa. 25.11.2023, 15.30 Uhr: Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) | Bundesliga | 12. Spieltag:
Übrigens, Häcken hat unter der Woche Real Madrid vom Platz gefegt. Also Vorsicht!
Das waren die Frauen, so nebenbei gesagt.
Mist hab schon wieder falsch abgestimmt. Wird, davon gehe ich Mal aus, das es Sieg wird.
-
Fräul:innen, Männlein:innen, who cares?
-
@SamT Ich sehe es so oft vor Augen, Berbo hätte nicht nur den Fuß hingehalten, sondern den Ball aufs Tor geprügelt, da wäre der Cassillas nie im Leben mehr drangekommen. Und in der Verlängerung (97. Minute) hätte Ulf in seiner unnachahmlichen Art die Kugel irgendwie über die Linie bugsiert, zum Sudden Death. Heul. Es tut immer noch weh!
-
Was ist mit Frimpong, kann er spielen?
-
jo ja si
-
Gott sei dank, auf ihn will ich auch nicht verzichten momentan.
Rational betrachtet sehe ich uns im Vorteil. Aber bin da noch geplagt seit der final Niederlage mit einer vermeintlich schlechten Statistik gegen Werder. Wobei ich letztens drauf aufmerksam gemacht wurde, dass die letzten Spiele tatsächlich eher für uns positiv ausgegangen sind.
Aber Werder finde ich tendenziell immer unangenehm.