So. 03.12.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund: 1:1 (0:1) | Bundesliga | 13. Spieltag
-
Da bereits im Werder-Thread fleißig diskutiert wird mache ich hier auch mal auf.
Direkter Vergleich
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund Begegnungen 104 Siege Bayer 04 Leverkusen 33 Siege Borussia Dortmund 46 Unentschieden 25 Torverhältnis 149 : 188 -
-
Ich wiederhole mich in knapper Variante. 5:1
-
@Uuuuulf sagte in So. 03.12.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund | Bundesliga | 13. Spieltag:
und die zweite Halbzeit?
-
@PezzeyRaus sagte in So. 03.12.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund | Bundesliga | 13. Spieltag:
@Uuuuulf sagte in So. 03.12.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund | Bundesliga | 13. Spieltag:
und die zweite Halbzeit?
Ich mag die Art wie du denkst!!
-
@NakreGo
Musste am Wochenende an dein Gefühl denken Solltest du öfters so ein Gefühl haben/gehabt haben und die Mannschaft wiederrum gewinnen, hätte ich für die nächsten Monate nichts dagegen, wenn sich dein Gefühl nicht ändert -
@Kwocze sagte in Sa. 25.11.2023, 15.30 Uhr: Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen (0:2) | Bundesliga | 12. Spieltag:
@NakreGo
Musste am Wochenende an dein Gefühl denken Solltest du öfters so ein Gefühl haben/gehabt haben und die Mannschaft wiederrum gewinnen, hätte ich für die nächsten Monate nichts dagegen, wenn sich dein Gefühl nicht ändertWar im Stadion und erst beim dritten Tor hat das Bier geschmeckt
Gegen den BVB hab ich - Stand jetzt - auch n schlechtes Gefühl. Die duseln sich einen zurecht und dieser Bynoe-Gittens hatte am Samstag seinen Knotenlöser. Hab schon vor Augen wie er Tah nen Schleuder-Trauma einbringt.
Dazu macht Kobel gegen uns traditionell die besten Spiele.
-
@NakreGo sagte in Sa. 25.11.2023, 15.30 Uhr: Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen (0:2) | Bundesliga | 12. Spieltag:
Gegen den BVB hab ich ... auch n schlechtes Gefühl.
Dann kann ja nichts schiefgehen. Schön, das du so optimistisch bist!
-
@PezzeyRaus die spielen auch schon am Dienstag "umme Ecke" in Mailand. Das sind 48 Std mehr Regenaration.
-
@NakreGo sagte in So. 03.12.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund | Bundesliga | 13. Spieltag:
Das sind 48 Std mehr Regenaration.
Was glaubst du, wer bei uns in Häcken spielen wird? Ich glaube kaum, dass unsere "1. Elf" nach dem Spiel Regeneration nötig hat. Die sitzen dick eingemummelt bei -7 Grad auf der Bank und schauen sich das bunte (Schnee-) Treiben auf dem Platz an.
-
@PezzeyRaus sagte in So. 03.12.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund | Bundesliga | 13. Spieltag:
@NakreGo sagte in So. 03.12.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund | Bundesliga | 13. Spieltag:
Das sind 48 Std mehr Regenaration.
Was glaubst du, wer bei uns in Häcken spielen wird? Ich glaube kaum, dass unsere "1. Elf" nach dem Spiel Regeneration nötig hat. Die sitzen dick eingemummelt bei -7 Grad auf der Bank und schauen sich das bunte (Schnee-) Treiben auf dem Platz an.
aber auch eine Auswärtsflugreise kostet natürlich etwas Kraft. Die 2 Tage sind unabhängig davon wer spielt ein Nachteil, sollten aber weder eine Ausrede noch entscheidend sein. Interessant eher ob alle mitfliegen oder jemand evtl. komplett daheim bleibt.
-
Dieses Spiel und das gegen Stuttgart können realistisch gesehen noch unsere Serie reissen. Deshalb bin ich am Sonntag eher pessimistisch unterwegs und hoffe einfach, dass gegen Häcken niemanden verletzt wird, damit man die beste Elf aufs Spielfeld lassen kann.
-
Och, wie schade! Das fette Riesenbaby ist krank und kann am Sonntag nicht spielen. Wie man liest, hat es Probleme mit seinem Hüftgold
-
@PezzeyRaus Habe ich irgend etwas verpasst oder handelt es sich um einen Insider!? Um wen handelt es sich hier oder ist es nur ein scherz, den ich nicht verstanden habe!?
-
@Kwocze Google mal den Ausdruck "Süle"
-
Ja okay, danke. Süle hatte ohnehin nicht in den letzten Spielen von Beginn gespielt. So ein großer Verlust wird es wohl nicht sein. Es sei denn, dass noch weitere Dortmunder Abwehr Spieler bis zum Leverkusen Spiel ausfallen.
-
Ich mache mir derzeit keine Sorgen um den Sonntag. Habe mir heute mehrfach die Zusammenfassung des Werder Spiels angeschaut. Die Spielfreude, der Zusammenhalt der Mannschaft, das wird für Dortmund schwer uns zu knacken.
-
Ich bin echt gespannt auf Laufduelle gegen Hummels. Wenn es die geben sollte, kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie da nicht jedes Mal jemand von uns allein auf Kobel zuläuft. Jungs, tütet das Spiel bitte früh ein. Das deutlich schwerere Spiel kommt dann eigentlich am Spieltag drauf gegen die Stuttgarter…
-
@BS04 sagte in So. 03.12.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund | Bundesliga | 13. Spieltag:
Ich bin echt gespannt auf Laufduelle gegen Hummels. ... Das deutlich schwerere Spiel kommt dann eigentlich am Spieltag drauf gegen die Stuttgarter…
Ach der Hummels, den hatte ich ja gar nicht mehr auf der Rechnung. Das wird bestimmt genau so lustig wie beim Süle. Wegen Stuttgart musst du dir keine Sorgen machen, ich habe mich schon in einem anderen Forum mit den Schaben auf unseren Sieg geeinigt. Dafür darf der Vfb eine Woche später bei den Bayern gewinnen. Win-win!
-
@PezzeyRaus Deal!
-
Der BVB gestern war schon sehr stark. Gerade Kobel, Hummels (+ seine Grätschen) und Bynoe-Gittens.
Fraglich wie "echt" der Sieg war, da Milan schon sehr gebeutelt in diesem Spiel war, da mir Thiaw der 5. IV ausgefallen ist. Ich bin sehr gespannt auf Sonntag.
Sieg. Egal wie. Gegen den BVB nehme ich gerne einen Dreckigen.