Domain-Weiterleitung aktiviert
-
Ich habe heute die Domain-Weiterleitung aktiviert. Das Forum ist ab jetzt über die Domain mit einer SSL-verschlüsselten Verbindung erreichbar:
werkself-forum.de
werkself-forum.de - Das Forum für Fans von Bayer 04 Leverkusen
werkself-forum.de (werkself-forum.de)
Sollte es bei euch zu Problemen kommen gebt mir bitte Bescheid.
-
BUG INFO:
Wenn ich über werkself-forum.de reinkomme, muss ich mich neu anmelden. Mit der E-Mail Adresse kann ich mich nicht anmelden, nur mit dem Benutzernamen. Sodann bekomme ich folgendes Kästchen angezeigt:
Die Bestätigungsemail ist aber nach 10 Minuten noch nicht eingegangen.
-
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Ich habe einen Testuser registriert und promt eine Bestätigungsmail erhalten.
Ein Login per E-Mail ist grundsätzlich nur mit E-Mail-Bestätigung möglich. Im Admin-Tool steht du hast sie bisher nicht bestätigt. Ich habe dir mal erneut eine Bestätigungsmail zugesendet.
-
Ich habe ein ähnliches Problem wie Hartmut. War ehrlich gesagt zu doof um mir mein Passwort zu merken. Wollte es zurücksetzen. Wenn ich dann den Link klicke, dann habe ich den Error 404
-
-
Bei mir war gerade das Passwort nicht mehr "richtig" - Passwort vergessen, neu festlegen - alles gut.
-
ich hatte seinerzeit auch das Problem, dass die E-Mail nicht ankam. Deswegen bin ich sicher, dass ich die E-Mail Bestätigung seinerzeit durchgeführt hatte, nachdem die E-Mail angekommen ist.
E-Mail ist nun da, Link habe ich angeklickt, sodann wurde ich aufgefordert, das Passwort nochmal einzugeben. Alles gemacht, der Kasten bleibt rechts stehen.
-
Hab den Kasten weggeklickt, scheint jetzt zu funktionieren.
-
-
Das ist interessant. Ich habe nochmal drauf geklickt, der Link aus der E-Mail ist nicht mehr gültig.
-
-
Ja klar aber dann kriegt das ja niemand mit
-
Nachdem meine Registrierung nun auch in aller Vollständigkeit funktioniert hat, habe ich noch eine - aus technischer Sicht - positive Mitteilung. Ich bekomme nämlich nun auch jedesmal, wenn jemand hier geschrieben hat, eine E-Mail :daumenhoch:
-
@Hartmut sagte in Domain-Weiterleitung aktiviert:
Nachdem meine Registrierung nun auch in aller Vollständigkeit funktioniert hat, habe ich noch eine - aus technischer Sicht - positive Mitteilung. Ich bekomme nämlich nun auch jedesmal, wenn jemand hier geschrieben hat, eine E-Mail :daumenhoch:
Na, das kann man einstellen ...
-