Bayern rechnet mit Leverkusen einbruch
-
Keine Panik in München: Bayern rechnen mit Leverkusen-Einbruch
Der FC Bayern München kann eigentlich auf eine gute erste Hälfte der Bundesliga-Saison zurückblicken. Nach 15 Spieltagen befindet man sich trotzdem mit vier Punkten Rückstand auf dem zweiten Tabellenplatz. Bayer Leverkusen führt die Tabelle weiterhin ungeschlagen an und präsentiert sich in herausragender Form. Trotzdem machen sich die Bayern keine Sorgen, dass sie letztendlich nicht die […]
FCBinside - Aktuelle FC Bayern News (fcbinside.de)
Der Jupp hat seinen Schäferhund da gelassen. Bei uns wird nicht mehr eingebrochen
In den Kommentaren sehen das die Fans anders als im Artikel!
-
Und so lange die davon ausgehen, das Tella beim Afrika Cup ist ist alles gut.
-
@Jörg69_OL sagte in Bayern rechnet mit Leverkusen einbruch:
Und so lange die davon ausgehen, das Tella beim Afrika Cup ist ist alles gut.
Die gehen "nicht" davon aus. Das ist eine Interpretation von "The Athletic". Ist diesem Artikel des Groupie-Magazin wird kein einziger der Verantwortlichen zitiert und auf welchen Artikel vom "The Athletic" (und von wann) man sich bezieht steht da auch nicht. Das ganze hat schon von was Bonn-Niveau....
Ich bin ja nicht pingelig was Verlinkung von Artikel betrifft. Aber was dieser "Beitrag", ein "Artikel" ist ja nicht, hier zu suchen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Null Infos zu Bayer, keine genaue Quellenangabe. Reinstes Clickbaiting...
-
Clickbaiting hin oder her - die Reaktionen der Bayernfans sind durchaus interessant da sie zeigen, wie die Stimmung unter den Bayernfans bezüglich unserer bisherigen Saison ist denn normalerweise hätte ich erwartet das gerade die über den Einbruch fabulieren.
-
Okay. Wie gesagt kann man machen. Kommentare (unter Artikel) lese ich grundsätzlich nicht.