Franz Beckenbauer ist tot.
-
Möge er in Frieden ruhen.
Franz Beckenbauer ist tot
Deutschland trauert um Franz Beckenbauer. Die deutsche Fußball-Ikone verstarb am Sonntag im Alter von 78 Jahren. Das bestätigte seine Familie der Deutschen Presse-Agentur (dpa).
kicker (www.kicker.de)
-
Der Tod von Franz Beckenbauer hat weltweit für Bestürzung gesorgt, der Kaiser des deutschen Fußballs hat tiefe Spuren hinterlassen – auch im Main-Kinzig-Kreis. Die Redaktion hat drei Stationen im Kreisgebiet recherchiert, an denen Beckenbauer in den vergangenen Jahrzehnten teils für ein enorm großes Zuschauerinteresse gesorgt hat. In einer kleinen Serie stellen wir seine Auftritte im Kreisgebiet vor, heute starten wir auf dem Sportgelände des FSV Bad Orb.
-
Gedenkfeier für Franz Beckenbauer am Freitag um 15 Uhr
https://fcbayern.com/de/news/2024/01/zu-ehren-von-franz-beckenbauer-schweinsteiger-netzer-boris-becker-gaeste-aus-aller-welt -
@Hartmut sagte in Franz Beckenbauer ist tot.:
Aber danach lassen wir ihn endlich in Frieden ruhen, ja?
-
@PezzeyRaus sagte in Franz Beckenbauer ist tot.:
@Hartmut sagte in Franz Beckenbauer ist tot.:
Aber danach lassen wir ihn endlich in Frieden ruhen, ja?
Du musst das Gedenken und die Größe des Kaisers ja nicht teilen. Deinen Kommentar finde ich in diesem Fall pietätlos.
-
Der Mensch war mehrfacher Steuerbetrüger in mehreren Ländern in seiner aktiven und seiner Funktionärszeit, hat Millionenbeträger veruntreut und ist mir vor allem durch sein unsägliches Geschwätz zu Zeiten von CDaum unangenehm aufgefallen. Und Sklaven hat er auch keine gesehen. Er mag sicherlich ein toller Fußballer gewesen sein, aber von menschlicher Größe kann ich da nicht viel entdecken.
-
Der Franz war ein Großer ... ein ganz Großer und das nicht nur mit dem Ball am Fuß!
Es gibt viele Stars die schön medienwirksam "gutes Tun" oder dies vorgeben.
Der Franz hat es ohne Medien gemacht und das beinahe täglich und er war sauer wenn wer darüber berichtet hat.Bei einigen Dingen die ihm vorgeworfen wird war er m.M. nach eher derjenige welcher für andere über die Klippe gesprungen ist.
-
Es liegen viele Schatten auf dem Leben und Wirken des Franz Beckenbauer. Aber kommt diese Diskussion jetzt wirklich zum richtigen Zeitpunkt?
-
@SamT sagte in Franz Beckenbauer ist tot.:
Es liegen viele Schatten auf dem Leben und Wirken des Franz Beckenbauer. Aber kommt diese Diskussion jetzt wirklich zum richtigen Zeitpunkt?
Mit Sicherheit nicht. Aber es gibt Leute, die meinen überall ihren Senf abgeben zu müssen. Wer ihm gedenken will kann das tun. Wer nicht, hält den Mund....
-
Nachtreten ist immer schixxe und sollte hier im Forum auch nicht für Diskussionen sorgen.