Sa. 02.02.2024, 15:30 Uhr: SV Darmstadt 98 : Bayer 04 Leverkusen 0:2 (0:1) | Bundesliga | 20. Spieltag
-
Wie endet das Spiel Darmstadt gegen Leverkusen?
-
Hallo Jörg,
warum ist die Abstimmung nicht mehr verfügbar?
-
das ergebnis der abstimmung war schon eindeutig
-
@Der-Drachentöter ist wieder da
-
LIVE: PK mit Xabi Alonso vor SV Darmstadt 98 Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga, 20. Spieltag
Auswärtsspiel am Böllenfalltor: Vor der Partie der Werkself in Darmstadt (Samstag, 15:30 Uhr) stellt sich Xabi Alonso den Fragen der Pressevertreter in Leverkusen. Die Pressekonferenz vor dem 20. Bundesliga-Spieltag mit der Partie SV Darmstadt 98 gegen Bayer 04 Leverkusen ist für 12 Uhr am Freitag angesetzt. Hier seid ihr im Livestream dabei.
-
Er weicht ja geschickt aus auf die Fragen zu Palacios, ich mag die PK´s mit ihm.
-
Kicker spekuliert, dass iglesias direkt startet. Waere fuer mich dann doch eine ueberraschung. Denke eher, dass er fuer schick spaeter kommt, oder ggf. dazu, um den geparkten bus noch irgendwie zu besiegen.
-
"Wäre fatal, nicht an die Chance zu glauben" | Pressekonferenz vor Leverkusen
Die Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen Leverkusen wird präsentiert von Krombacher.
-
@Eisenfuss sagte in Sa. 02.02.2024, 15:30 Uhr: SV Darmstadt 98 : Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) | Bundesliga | 20. Spieltag:
Kicker spekuliert, dass iglesias direkt startet. Waere fuer mich dann doch eine ueberraschung. Denke eher, dass er fuer schick spaeter kommt, oder ggf. dazu, um den geparkten bus noch irgendwie zu besiegen.
Denke andersrum. Eher von Anfang und schauen ob es schon passt als Einwechseln und merken dass dies ein Fehler war.
Wie gesagt ich glaube dass er heute Assist oder Tor macht wenn der wirklich Wandspieler ist.
-
Heute erwarte ich mal den ersten souveraenen Sieg 2024. Bisher war das alles immer etwas knapp.
Ein 1:3 sollte machbar sein. -
Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Gladbach. Hoffentlich diesmal mit mehr Durchschlagskraft vor dem Tor. Bin auch gespannt ob wir Iglesias heute schon auf dem Platz sehen.
-
Ich tippe auf einen Arbeitssieg mit einem späten 2:0 für uns.
Es wäre natürlich ein Träumchen, wenn wir zur Halbzeit 3:0 führen und Spieler geschont werden können....
Schaun mer mal.Auf geht's Jungs !!!
-
Hradecky
Stanisic - Tah - Hincapie
Tella - Andrich - Xhaka - Grimaldo
Hlozek - Wirtz
Iglesias
Xhaka haette ich draussen gelassen, der Rest passt schon so.
-
Hofmann wird auch geschont. Ok.
Freue mich, Iglesias zu sehen.
Haette mich gefreut, Puerta mal zu sehen. -
@xnaipa sagte in Sa. 02.02.2024, 15:30 Uhr: SV Darmstadt 98 : Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) | Bundesliga | 20. Spieltag:
Xhaka haette ich draussen gelassen, der Rest passt schon so.
Weil dir ein Unentschieden reicht? Das wird jetzt hier kein Selbstläufer. Die letzten 3 Spiele waren Krämpfe. Die Mannschaft braucht dringend ein Spiel bei dem Sie nicht bis zur letzten Sekunde am Limit laufen muss.
-
Natuerlich wird das kein Selbstlaeufer, aber die heutige Startelf sollte das gegen Darmstadt schaffen. Wir haben am Dienstag ein ebenso wichtiges, aber meiner Meinung nach schwereres Spiel vor der Brust, wo dann eine Belastungssteuerung schon Sinn ergibt.
-
Darmstadt spielt auf jeden Fall anders als Gladbach. Auch kompakt, aber etwas höher. Zumindest so mein Eindruck. Minimal mutiger.
-
Tah hat jetzt wiederholt schlecht ausgesehen im Zweikampf. Das gefällt mir bisher gar nicht, was wir da spielen.
Auf geht's !!!
-
Puuuuhhh, wir kommen mal wieder nicht durch
-
Darmstadt versucht viel über den Langen Schlag und dann 2. Ball. Da sind wir dann oft nicht da. Iglesias findet nicht statt, Tella auch nicht. Wirtz noch zu verspielt und Hlozek nimmt ganz schlecht die Bälle an.
Dennoch habe ich das Gefühl dass wir den einen Moment bekommen.