Sa. 10.02.2024, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 3:0 (1:0) | Bundesliga | 21. Spieltag
-
Am Samstag das nächste Spitzenspiel gegen die Bayern, ich glaube nicht das wir uns verstecken müssen.
-
Das stand jetzt schwerste Spiel der Rückrunde.
Grundsätzlich strahlt Bayern nicht mehr diese enorme Gefahr aus, wir noch vor ein paar Jahren. Aber, das große aber, Bayern hat Erfahrung mit diesen „wenn es drauf ankommt“ spielen. Theoretisch.
Der stärkste Part ist bei denen sicherlich die Offensive in Form von Kane und Musiala und an guten Tag natürlich auch Sane.Bayern hat gegen Werder gezeigt, dass sie defensiv anfällig sein können.
Alleine aus Aberglaube gehe ich von einer Niederlage aus.
Defensiv müssten wir insgesamt etwas sicherer stehen ind idealerweise als Kollektiv nicht die ersten X Minuten verschlafen. -
Schaue ich mir nicht an. möchte nicht vor dem DFB Finale einen Schlaganfall bekommen.
-
@Fliegende-Löwin sagte in Sa. 10.02.2024, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 0:0 (0:0) | Bundesliga | 21. Spieltag:
Defensiv müssten wir insgesamt etwas sicherer stehen ind idealerweise als Kollektiv nicht die ersten X Minuten verschlafen.Wieso Aberglaube? Es gab immer Mal wieder Spiele, wo wir gegen die gut aussahen. Unter Bosz haben wir sie zweimal geschlagen. Letztes Jahr haben wir sie geschlagen, was dann den Job von Nahgelsmann gekostet hatte.
Hab da ein gutes Gefühl, das zumindest die Serie hält. Die Mannschaft wirkt absolut gefestigt . Sie glaubt an sich und ihre Stärke. Und selbst wenn wir verlieren sollten, wovon ich nicht ausgehe, geht die Welt nicht unter. Dann liegen sie nur ein Punkt vor, die Saison ist lang.
-
@tapeworm sagte in Sa. 10.02.2024, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 0:0 (0:0) | Bundesliga | 21. Spieltag:
@Fliegende-Löwin sagte in Sa. 10.02.2024, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 0:0 (0:0) | Bundesliga | 21. Spieltag:
Defensiv müssten wir insgesamt etwas sicherer stehen ind idealerweise als Kollektiv nicht die ersten X Minuten verschlafen.Wieso Aberglaube? Es gab immer Mal wieder Spiele, wo wir gegen die gut aussahen. Unter Bosz haben wir sie zweimal geschlagen. Letztes Jahr haben wir sie geschlagen, was dann den Job von Nahgelsmann gekostet hatte.
Hab da ein gutes Gefühl, das zumindest die Serie hält. Die Mannschaft wirkt absolut gefestigt . Sie glaubt an sich und ihre Stärke. Und selbst wenn wir verlieren sollten, wovon ich nicht ausgehe, geht die Welt nicht unter. Dann liegen sie nur ein Punkt vor, die Saison ist lang.
Eher mein persönlicher Aberglaube. Bin ich viele Spiele nun arg pessimistisch gegangen und es hat sich nahezu immer als Sieg herausgestellt
An sich sehe ich das 45:55 von den Chancen her.
-
Ja, alles offen. Sogar unter Dutt haben wir sie geschlagen. Aber irgendwie - oder es kommt mir nur so vor - haben wir die WICHTIGEN Spiele immer verloren, ob auswärts oder zuhause. Na, schauen wir einfach mal, was rauskommt. Denke auch, selbst bei einer Niederlage ist nicht alles aus. Ein Punkt vor... das ist so gut wie nix. Und die Bayern verlieren gern mal gegen Gegner wo keiner mit rechnet.
-
LIVE: PK mit Xabi Alonso vor Bayer 04 Leverkusen FC Bayern München | Bundesliga, 21. Spieltag
Die Werkself empfängt den FC Bayern München zum Topspiel am Samstagabend in der ausverkauften BayArena. Zwei Punkte trennen Tabellenführer #Bayer04 und den Tabellenzweiten aus München. Vor dem Spiel spricht Cheftrainer Xabi Alonso auf der Pressekonferenz und beantwortet Fragen der anwesenden Medienvertreter.
-
Oh man,
eines der wichtigsten Spiele der Saison, und ich dachte noch, egal wer, aber Hauptsache NICHT Zwayer als Schiedsrichter ....Zwayer pfeift..
Also müssen wir ab dem 21. Spieltag 2 Punkte aufholen -
Ich bin richtig angesäuert.
Kann man jetzt drüber lachen und kleinreden oder nicht Ernst nehmen...
Wir lesen uns nach dem Spiel....bin echt bedient, dass man DEN TYP ernsthaft ausgewählt hat
-
WahreTabelle wird Teil von Transfermarkt - Account-Verknüpfung erforderlich!
Wahretabelle.de ist ein Fußball-Portal, das Schiedsrichter-Entscheidungen analysiert und die Tabelle der Fußball-Bundesliga von Fehlentscheidungen bereinigt als wahre Tabelle ausgibt.
(www.wahretabelle.de)
Mit Ruhm bekleckert sich da niemand.. egal wer pfeift, meistens muss man eh auch gegen die Schiri gewinnen.
-
Hat nicht Zwayer Frankfurt gegen München gepfiffen!? Meine schon... Wäre doch ein guten Omen.
-
@Kwocze sagte in Sa. 10.02.2024, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 0:0 (0:0) | Bundesliga | 21. Spieltag:
Hat nicht Zwayer Frankfurt gegen München gepfiffen!? Meine schon... Wäre doch ein guten Omen.
Hat er und ich sehe die Ansetzung weniger dramatisch. Er hat in dieser Saison noch keinen Spieler vom Platz gestellt und ich glaube die etwas großzügigere Auslegegung, kommt dabei eher uns zugute.
Die Bauern können tönen wie sie wollen, gerne fahren die nicht in unser Stadion. Auf gehts Jungs, verteidigt die Tabellenspitze!
-
@Shannon-77 sagte in Sa. 10.02.2024, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 0:0 (0:0) | Bundesliga | 21. Spieltag:
Oh man,
eines der wichtigsten Spiele der Saison, und ich dachte noch, egal wer, aber Hauptsache NICHT Zwayer als Schiedsrichter ....Zwayer pfeift..
Also müssen wir ab dem 21. Spieltag 2 Punkte aufholenIch finde, seit dem Fandel nicht mehr das sagen hat (irgendwie war ja Zwayer Fandels Kronprinz) hat sich das mit Zwayer gelegt. Seit Fröhlich im Amt ist, werden Schiedsrichter auch intern anders benotet und seit dem finde ich Zwayer nicht besonders auffällig. Ich hätte da eher mit Schlager ein Problem. Der ist für mich so ein unterdurchschnittlicher Schiedsrichter.
-
Okay, dann gewinnen wir halt einfach und schießen ein reguläres Tor mehr...
-
So schauts aus
-
@Shannon-77 sagte in Sa. 10.02.2024, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 0:0 (0:0) | Bundesliga | 21. Spieltag:
Okay, dann gewinnen wir halt einfach und schießen ein reguläres Tor mehr...
Das ist ein guter Vorschlag und damit können alle sehr gut leben
Würde auch allen reichen, Samstag einen Sieg einzufahren. Egal wie er zustande kommt oder wer pfeifft
-
Am Besten wieder in der Nachspielzeit so einen richtigen Stich.
-
@Jörg69_OL sagte in Sa. 10.02.2024, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 0:0 (0:0) | Bundesliga | 21. Spieltag:
Das wäre einerseits eine Gefühlsexplosion, andererseits nicht gut für mein Herz…
-
@Jörg69_OL sagte in Sa. 10.02.2024, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 0:0 (0:0) | Bundesliga | 21. Spieltag:
Das wäre einerseits eine Gefühlsexplosion, andererseits nicht gut für mein Herz…
Für meins auch nicht. Ich kann das Spiel auch nicht sehen, bin auf Kohlfahrt. Muss schauen ob ich den Live Ticker anmache.
-
Kicker denkt, zwayer ist bad news fuer die bayern…
Zwayer pfeift Topspiel zwischen Leverkusen und Bayern
Zwei Tage vor dem Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München ist klar, wer die Partie leiten wird: FIFA-Schiedsrichter Felix Zwayer.
kicker (www.kicker.ch)