Wo am Besten sitzen
-
Hi, zum Heimspiel gegen Werder Bremen möchten wir zu viert in die BayArena.
Meinereiner und meine Tochter Bayer Fans, Schwiegersohn in spe und sein Pa Werder.
Wo versuche ich am besten Tickets zu bekommen, also Fanneutral sitzen und gemeinsam das Spiel genießen. Zuletzt gegen Molde war ich in F7, ist das dort neutral genug. -
Mein Trauzeuge ist auch Werder Fan. Wir gehen seit 20 Jahren zusammen ins Stadion, sowohl bei uns, als auch bei denen.
Du kannst bei uns eigentlich überall sitzen, außer natürlich in der Nordkurve. Angepöbelt wirst du da nicht. Damit aber kein "Stimmungsbrecher" bei dir ist würde ich dir empfehlen, rechtseitig der Mittellinie zu sitzen, also B2/1 oder F3/4. Oder natürlich A/H.
In Bremen gilt übrigens das gleiche, nur linksseitig. Da habe ich auch schon gefühlt überall gesessen und bin so richtig noch nie angepöbelt worden, obwohl ich mich teilweise sogar exzessiv und provokativ gefreut habe (da war ich noch jung )
-
Aktuell würde ich eher F3/4 raten. Der B-Block ist seit dieser Saison klar in Bayer Hand! (hat man heute wieder gut gesehen. In Bereichen wo bei solchen Spielen früher Gästefans saßen war alles in Bayer Hand!
-
@TBG sagte in Wo am Besten sitzen:
Aktuell würde ich eher F3/4 raten. Der B-Block ist seit dieser Saison klar in Bayer Hand! (hat man heute wieder gut gesehen. In Bereichen wo bei solchen Spielen früher Gästefans saßen war alles in Bayer Hand!
Dem kann ich nur zustimmen. Beim Pokal-Spiel saßen im B-Block zwei Stuttgarter: Und ich sach mal so, beim 0:1 freuten se sich, worauf eine Zuschauerin zum Ordner ging, der diese dann "höflichst" gebeten hat ruhig zu sein. Zur zweiten Halbzeit waren deren Plätze verwaist.
-
Ich sitze in F3 und hatte auch schon das oder andere mal nen Kumpel dabei, Probleme gab es da eigentlich noch nie