Kollekte
-
Hallo zusammen,
im Zuge des Derbys ist leider einer unserer User einem Betrüger zum Opfer gefallen, der ihm Tickets verkaufte welche er nicht hatte. Der Vorgang ist dokumentiert und zur Anzeige gebracht worden.
Der Schaden liegt bei 90 EUR.
Worte könnten nicht ausdrücken wie sch... ich das finde.
Von daher würde ich gerne eine Kollekte starten.
Wer etwas dazu tun möchte, schreibt mir bitte eine PN - dann sende ich meine Paypal Adresse. Diese möchte ich nicht öffentlich posten. Ist die Summe erreicht sende ich diese dem User und beende die Kollekte.Viele Grüße
TBG
-
Aktueller Stand: 5 EUR
-
Ich hab kein Paypal, schicke Dir die Tage aber 19.04€ dafür rüber.
-
@Jörg69_OL vielen Dank!
Lass uns mal ein wenig abwarten - paypal geht schnell und vielleicht ist es dann schon erledigt.
Ich danke Dir auf jeden Fall! Und das von Herzen - wir sind eine Community und stehen zusammen!
-
Stand 10 EUR
-
Stand 40 EUR
-
Stand nach einem Abend 40 EUR
-
So - die Hälfte ist geschafft
45 EUR sind im Säckel
-
Habe ebenfalls kein Paypal, 5 Euro Zusage gilt aber, dann per Überweisung.
-
hier sind die 50 EUR und somit schon über die Hälfte zusammen. Vielen Dank schon mal an die vielen Spender im Hintergrund.
Ziel sind: 90 EUR
-
Ich möchte auch mal hervorheben das ich es großartig finde, wie viele "still helfen" ohne "Fame abzugreifen". (dies ist keine Kritik an denjenigen die hier geschrieben haben. Diese haben ja nur geschrieben weil sie kein PayPal haben. Und das in einer Zeit wo Social Media und Likes für viele eine Form der Selbstbestätigung bzw. eine Art der Währung (Likes) darstellen.
Das finde ich wirklich großartig!
-
55 EUR ist der aktuelle Stand
-
Da 5 EUR noch per Paypal offen sind, @Jörg69_OL 19,04 EUR, @Hartmut 5 EUR und noch ein weiterer User eine Zahlung per Überweisung angeboten hat (5 EUR) komme ich auf
89,04 EUR
und würde sagen wir haben es in nur 2 Tagen als Gemeinschaft geschafft!
Auch hier noch einmal VIELEN DANK an alle Spender.
Ich freue mich sehr, dass der Schaden so nun beglichen werden konnte.Oder um es in wenigen Worten zu sagen:
Schon ne geile Truppe hier!
-