Do. 07.03.2024, 18:45 Uhr: Qarabag Agdam - Bayer 04 Leverkusen 2:2 (2:0) | UEL | Achtelfinale
-
Eine englische Woche liegt vor uns, zum dritten Mal in dieser Saison treffen wir auf Qarabag Agdam. Ich denke wir werden auch dort wieder konzentriert auftreten und mit einem ungefärdetem Sieg nach Hause fliegen. Respekt an die Fans, die das Spiel vor Ort verfolgen.
-
Rotation ist hier ganz wichtig... mit einem ordentlichen Ergebnis im Gepäck ab nach Hause und regenerieren. Denke Tapsoba, Kousso, Borja, Tella, Adli, Hlozek... alles Startelfkandidaten.
-
Das denke ich auch, dass das Hinspiel für eine Rotation gut geeignet ist, um Sonntag gegen Wolfsburg wieder aus den vollen zu Schöpfen. Da Frimpong für das Wolfsburg Spiel Gelb gesperrt ist, könnte er da auch spielen. Obwohl Spielpraxis für einen Ersatz gut wäre. Vllt. teilt man sich die Spielzeit, um Rotation und Belastung im Einklang zu bekommen.
-
Wichtig wäre bei aller Rotation, dass der Lauf anhält... daher bitte eine seriöse Aufstellung und den Gegner jetzt nicht unnötig unterschätzen. Auch die hatten zwei Spiele gegen uns um zu lernen...
-
Hätte gerne mal Borja über 90 Minuten
-
Würde gerne die Abwehr aus der Hinrunde sehen. Die hat mir gegen Mainz nur so halbwegs gefallen und es wäre wichtig, dass alle auf der Höhe sind.
Würde auch gerne Iglesias nochmal von Anfang sehen oder mal Hlozek, damit Schick nicht zu sehr ran muss.
Minuten für Palacios wären sicherlich auch nicht verkehrt.
Ein gesunder Mix aus dosierter Rotation, sodass man schonen/rotieren kann ohne dabei die Ernsthaftigkeit zu verlieren.
-
PK mit Alonso und Andrich vor Qarabag FK Bayer 04 Leverkusen | UEL-Achtelfinale
Nach dem Derby ist vor dem Europa League-Achtelfinal-Hinspiel! – Am Donnerstag, 7. März (Anstoß:18.45 Uhr) gastiert die Werkself bereits zum zweiten Mal in dieser UEL-Saison bei Qarabag Agdam. Vor dem Abschlusstraining und der Abreise nach Baku stellen sich Cheftrainer Xabi Alonso und Robert Andrich im Mediencenter der BayArena den Fragen der Medienvertretern.
-
420 Fans reisen nach Baku.
Boniface und Arthur koennten Ende Maerz/Anfang April wieder einsatzbereit sein. -
Respekt an die 420, die diese Reise auf sich nehmen!
-
@xnaipa Woher hast du Info? Ich bin einer davon, gibt's hier im Forum noch andere die mit dem NK12 Charter dahin fliegen? Ist meine erste Auslands-Auswärtsreise und würde mich gerne mal mit anderen austauschen dazu
-
Ich geh mal davon aus, dass das bei der PK gesagt wurde. Die war, glaub ich, schon.
-
Genau, das wurde in der PK erwaehnt.
-
@specter Merk dir mal, mit was für einem Flieger ihr fliegt, das täte mich interessieren. Boing! weiß ich nicht, aber ich kenne keinen Airbus abgesehen vom 380, in den so viele Leute reinpassen. Tata, Bayerfans im größten Passagierflugzeug der Welt, das hätte was....
-
@specter sagte in Do. 07.03.2024, 18:45 Uhr: Qarabag Agdam - Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) | UEL | Achtelfinale:
@xnaipa Woher hast du Info? Ich bin einer davon, gibt's hier im Forum noch andere die mit dem NK12 Charter dahin fliegen? Ist meine erste Auslands-Auswärtsreise und würde mich gerne mal mit anderen austauschen dazu
bin auch das erste mal über NK12 dabei. Denke in den 420 sind auch andere dabei die privat gebucht haben und länger bleiben wollten. Faktisch werden es durch die Lufthansa Flugausfälle wohl ein paar weniger werden
-
@PezzeyRaus Der Charterflug wird von Sundair durchgeführt, also A319 oder A320. Flugnummer wird SR8022 bzw SR8023 sein.
-
Achso, achso, ich habe natürlich zu kurz gedacht. Es gibt ja neben der LH noch andere Fluggesellschaften, die (mit Umwegen) nach Baku fliegen und nicht bestreikt werden. Beim A320 passen bei engster 3-3-Bestuhlung so 220 Passagiere rein.
-
Klasse Aussage von Rob....wir machen uns nicht kleiner als wir sind...mit einem süffisantem Grinsen.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass wir dort gewinnen und auch gut vorbereitet in das Sonntagspiel gehen.
Wir waren noch nie so abgeklärt und gut aufgestellt. -
LIVE: Abschlusstraining vor Qarabag FK Bayer 04 | Europa League Achtelfinale
Es geht nach Baku fürs Achtelfinale in der Europa League: Bevor die Werkself die Auswärtsreise antritt, bittet Xabi Alonso in Leverkusen zum Abschlusstraining. Hier seid ihr live dabei, wenn ab 10:45 Uhr das Team auf den Platz geht. Die ersten 15 Minuten des Trainings seht ihr hier im Livestream. Ihr habt Fragen? Stellt sie gerne in den Kommentaren.
Kommentator: Niko Hartmann
-
qol.az fasst die Pressekonferenz mit Gurban Gurbanov zusammen.
-
Der NK Flieger hat offenbar ca. 2h Verspätung (laut FR24).
Geplante Ankunft war 15:30 Uhr Ortszeit, jetzt also ca. 17:30 Uhr.
Anpfiff ist 21:45 Uhr Ortszeit.
Hoffe sie schaffen es alle pünktlich zum Spiel! Wirklich viel Zeit ist dann ja nicht mehr....