3. Bayer 04 Stadtmeisterschaft im Elfmeterschießen
-
Bayer 04 ist Wiesdorf: Familienfest und 3. Stadtmeisterschaft im Elfmeterschießen | Bayer04.de
Herzlich willkommen zum Familienfest von Bayer 04 – inklusive der 3. Stadtmeisterschaft im Elfmeterschießen! Am Samstag, 20. April, laden wir ab 11 Uhr zu einem unvergesslichen Tag voller Aktivitäten und sportlicher Herausforderungen ein.
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH (www.bayer04.de)
Wäre doch nicht schlecht wenn wir ein oder mehrere Teams vom Forum hier zusammen bekommen würden.
-
Ich hätte wohl Lust darauf und würde von Oldenburg anreisen...auch einfach mal aus dem Grund einige von Euch kennenzulernen.
-
Hätte was - dann noch schön "werkself-forum.de" T-Shirts machen.
Wobei wir alten Säcke da wohl nur unter dem Motto "dabei sein ist alles" antreten sollten. Die Chance auf den Sieg dürfte gleich Null sein.
-
Wie geschrieben, wenn wir das kurzfristig organisieren kann ich relativ günstig mit ICE und Co an und abreisen und buchen. Muss abends wieder zurück, da ich am Sonntagmorgen eine Sitzung im Vorstand der Obdachlosenarbeit habe.
Shirt ist ein muss , Sieg ausgeschlossen, aber vielleicht Vize
Laufstärke mittlerweile mies, Technik glaube ich nicht verlernt.
Habe in den 80ern übrigens bei Bergfried gekickt.... -
@Jörg69_OL wir müssen nicht laufen - nur 11er schießen.
-
Ich weiß, nur zur Theke
Dann lass uns mal ein Team zusammenstellen -
Dafür ist der Thread da :). Auf Grund einer Halswirbelverletzung kann ich nicht ins Tor gehen. Das steht schon mal fest..
-
Tor geht bei mir auch nicht....
Ja dann mal los hier, wer macht mit und wer könnte ins Tor gehen? -
Ich bin zu alt für den Scheiß
Aber ist generell ne coole Idee von Euch...
-
@Shannon-77 sagte in 3. Bayer 04 Stadtmeisterschaft im Elfmeterschießen:
Ich bin zu alt für den Scheiß
Aber ist generell ne coole Idee von Euch...
Ach was... den Ball auf das Tor bekommst doch hin.
Ich werde im Mai 55 und würde da rein aus fun dabei sein. -
@Shannon-77 zur Not pöhlst Du im Stehen den 11er
-
Ich hab da vermutlich schon etwas vor, sonst hätte ich mich fürs Tor anbieten können. Aber a) nicht in Form bz eher Fitness Momentan und b) Männer ish nochmal anders als Frauen beim schießen…
-
@Fliegende-Löwin gemischte Teams sind erlaubt.
Ich fänd das cool - Form haben wir alle nur in der Kurve und am Bierstand. Also wen juckt es?
-
Mich und meinem Anspruch
Aber ich kann an dem Tag eh zu 90% nicht. Muss das nochmal klären, aber hatte mir den Tag reserviert. -
Eine wirklich tolle Aktion, die Spaß verspricht. Solche 11-Meter Turniere sind im kommen und gefragt. Neben dem Spaß vom Elfmeter Punkt, geht es um das zusammen sein an der Theke.
Ich bin leider an dem Tag schon verplant. Sonst wäre ich dabei, auch um den Namen Gesichter und Personen zuordnen zu können. -
Ich müsste auch mal final klären ob ich an dem Tag Zeit habe. Falls ja, kann ich 20 Jahre Torwarterfahrung aus der Kreisliga anbieten
-
@Rohdinho sagte in 3. Bayer 04 Stadtmeisterschaft im Elfmeterschießen:
Ich müsste auch mal final klären ob ich an dem Tag Zeit habe. Falls ja, kann ich 20 Jahre Torwarterfahrung aus der Kreisliga anbieten
Perfekt. Das reicht, du musst nur eine Katze auf der Linie sein und die Bälle raus fischen
-
Ich habe am 20.04. leider keine Zeit. Finde die Idee aber sehr gut und wäre gern dabei.
-
@Kwocze puh, mittlerweile gleicht das eher ner Bahnschranke aber früher hat Elfmeter halten immer ganz gut geklappt
-
Ich wäre dabei. Könnte zur Not auch den Ersatztorwart geben