Sa. 06.04.2024, 15:30 Uhr: Union Berlin : Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) | Bundesliga | 28. Spieltag
-
Nun bitte wieder Konzentration auf die Bundesliga, am Samstag geht es zu Union Berlin.
-
Ich hatte den Eindruck, dass die Jungs gestern nach dem Spiel schon wieder so fokussiert waren. Das wird etwas am Samstag.
-
@Fliegende-Löwin sagte in Sa. 06.04.2024, 15:30 Uhr: Union Berlin : Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) | Bundesliga | 28. Spieltag:
Ich hatte den Eindruck, dass die Jungs gestern nach dem Spiel schon wieder so fokussiert waren. Das wird etwas am Samstag.
Da bin ich bei Dir, aber wir sollten an unseren Ritualen festhalten.
Unglaublich, wie unsere Spieler gestern drauf waren, konzentriert, respektvoll gejubelt und gleich wieder der Blick auf das nächste Spiel. -
@Jörg69_OL sagte in Sa. 06.04.2024, 15:30 Uhr: Union Berlin : Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) | Bundesliga | 28. Spieltag:
Unglaublich, wie unsere Spieler gestern drauf waren, konzentriert, respektvoll gejubelt und gleich wieder der Blick auf das nächste Spiel.
Weiter gehts, im Xabi-Style!
-
PK mit Xabi Alonso vor FC Union Berlin Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga, 28. Spieltag
Nächstes Ziel: Berlin! Nach dem DFB-Pokal-Halbfinale ist vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel. Das Team von Xabi Alonso trifft an der Alten Försterei auf Union Berlin. Wie die Werkself das Spiel angeht - und alle weiteren Fragen der Journalisten beantwortet der Bayer 04-Trainer am Freitagvormittag (11:30 Uhr). Das Spiel in Berlin wird am Samstag um 15:30 Uhr angepfiffen.
-
Die PK´s immer ein Genuß.
-
Schiesst euch zu Legenden! Nur noch drei (!!!!!) Bundesligaspiele, die es zu gewinnen gilt und morgen wird damit angefangen!
Immer weiter nach vorne...
-
Heute schon Mücken im Bauch wegen morgen...
Ich tippe 1:3.... -
-
Hradecky - Kossounou, Tah, Hincapie, Grimaldo - Tella, Hlozek, Xhaka, Andrich, Wirtz - Iglesias
Wieder eine wilde Aufstellung mit Hlozek und Iglesias.
-
Mehr rotiert als ich dachte. Aber gut, ging in Freiburg auch gut. Und man wird stark nachlegen können…
-
Mein Tipp: Das wird wieder ein Spiel, das sich erst zum Ende hin zu unseren Gunsten entscheidet. Ich tippe 2:1 für uns.
Auf geht's Jungs !!!
-
Oder es geht früh los wie gegen Düsseldorf. Ich mag Union jetzt gerade nicht einschätzen, ich denke die werden sich nicht verstecken.
-
Bei 9 Punkten Vorsprung kann Union erstmal hinten drinstehen. Die muessen nicht auf Teufel-komm-raus siegen, sondern werden versuchen die Null hinten so lange wie moeglich zu halten. Das wird eher ein Geduldsspiel. So mein Gefuehl.
Wenn wir aber fix fuehren, dann natuerlich umso besser.Immer weiter nach vorne...
-
Link zum Werkself Radio: klick
-
Unter normalen Umständen hätte ich gesagt, dass könnte so ein Spiel werden, wo man stolpert.
Aber was ist normal bisher -
Warum wird Tah ausgepfiffen?
-
Warum wird Tah ausgepfiffen?
-
Warum musste der da so hin, also Gosens…im ersten Moment ist mein Pult nach oben gegangen als ich das bei Wirtz gesehen Heb
-
Zu Tah:
Da war doch mal vor ein paar Jahren das Spiel mit dem „Scheiß Afghanen“ gegen Amiri von Union. Und da hatte sich Tah damals zu geäußert
-
@Fliegende-Löwin stimmt. Ich glaube, dass habe ich im Hinspiel schon gefragt.