Patrik Schick
-
Hier alles zu unserer Nr. 14
-
-
Nicht gut - erklärt aber vielleicht auch einiges.
-
@tbg sagte in Patrik Schick:
Nicht gut - erklärt aber vielleicht auch einiges.
ja das habe ich mir auch sofort gedacht
-
Schade, dass jetzt mehrer Wochen vergeudet wurden, falls es jetzt doch zur OP kommt. Falls es so kommt wird er uns wohl bis weit in die Rückrunde hinein fehlen.
-
Argh! Stuermer verpflichten? Leihen?
-
Hoffentlich nichts Wildes. Und hoffentlich kann Azmoun ihn vertreten, falls es länger dauert.
-
Bei OP ist der erstmal ein paar Wochen raus :weissnicht:
-
Laut Kicker keine OP.
-
@tbg Also ich bin letzten Dienstag am Meniskus operiert worden und habe mittlerweile überhaupt keine Probleme mehr damit, mich von der Couch zu erheben, um ein neues Bier aus dem Kühlschrank zu holen.
-
:lol:
das zählt nicht :angst:
Wäre ich einmal vom Heffner in seine Villa auf so ne Party eingeladen worden hätte ich mich mit zwei gebrochenen Beinen dahin bewegt.
Bier holen - ist das gleiche :bye:
Nein Spaß bei Seite!
Wünsche Dir GUTE BESSERUNG! -
Bei Ligainsider spekuliert man, dass Patrik den Rückrundenstart verpassen könnte, weil er weiterhin nur individuell trainiert.
Ich hoffe sehr, dass der Verzicht auf eine OP kein Fehler war und man ihn erst dann einsetzen wird, wenn er wirklich fit und auskuriert ist. Topfit ist er einfach ungemein wertvoll - vor allem sobald Wirtz wieder voll dabei ist und ihm zuarbeitet. So betrachtet wäre es sogar ein gutes Zeichen, falls er zum Auftakt noch ein paar Spiele fehlen sollte und man ihn behutsam für die heiße Phase der Saison aufbauen würde.
Es wäre ein herber Rückschlag, falls er seine Probleme auch durch die Rückrunde mit sich herumschleppen sollte und weiterhin nicht in Form käme.
-
Bitter - so oder so. Mit Schick in halbwegs guter Form, könnten wir durchstarten.
-
@bigH sagte in Patrik Schick:
Bitter - so oder so. Mit Schick in halbwegs guter Form, könnten wir durchstarten.
Ich habe die Hoffnung in Sardar noch nicht aufgegeben. Für den ganz großen Wurf (Euroleague Finale oder Liga Platz 4) brauchen wir aber wohl einen Schick in guter Form.
-
Sehr nervig, und ewig gruesst das murmeltier
-
Schick nimmt nächsten Anlauf auf dem Trainingsplatz
Auf dem Weg zum Comeback gibt es im Fall von Patrik Schick Fortschritte zu vermelden: Der Angreifer hat sich laut Bild-Angaben auf dem Trainingsplatz zurückgemeldet, um individuelle Übungen mit dem Spielgerät zu absolvieren. Mit Blick auf das Duell mit Mönchengladbach schloss Coach Xabi Alonso zuletzt allerdings eine Rückkehr in den Kader weitestgehend aus.
Zum Artikel auf ligainsider.de
-
Ist für die bevorstehenden EM-Quali-Spiele gegen Polen (24.03) und Moldawien (27.03) nominiert.
-
Altes Thema - eigentlich sollten wir Spieler, die wegen Verletzung kaum spielen, nicht freistellen.
-
@bigH sagte in Patrik Schick:
Altes Thema - eigentlich sollten wir Spieler, die wegen Verletzung kaum spielen, nicht freistellen.
eine Nominierung heißt ja auch noch nicht das er zur Nationalelf fährt. Vielleicht gibt es aber auch Absprachen, dass man die Spielpraxis dort für sinnvoll hält
-
Wieder die Leiste: Rückschlag für Schick
Die Leidenszeit von Patrik Schick geht weiter. Nachdem der Mittelstürmer schon über Monate mit Leistenproblemen ausgefallen war, muss er nach sechs Teileinsätzen nun wieder wegen dieser Beschwerden eine Pause einlegen. Geschäftsführer Simon Rolfes hofft weiterhin, dass der Tscheche um eine Operation herumkommt.
kicker (www.kicker.de)
Schick fällt wieder aus. Nicht die gewünschten Fortschritte; OP denkbar.
Ich kotz im Strahl!