Do. 11.04.2024, 21:00 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - West Ham United 2:0 (0:0) | UEL | Viertelfinale Hinspiel
-
Der erste Meistertitel ist zum Greifen nah – erst steht aber noch das Hinspiel im Viertelfinale gegen West Ham an.
-
Jetzt alle Kozentration auf den UEFA Cup!
-
@Bonn53 Ehrlich, auch wenn ich natürlich am Do im Stadion bin und auch nach London fahre, so richtig interessiert es mich nicht.
-
Häh? Sch...ss auf die Europaleague. Weiter voller Fokus auf SONNTAG! Mir ist der europäische Titel der bei WEITEM beiläufigste. Meisterschaft >>>DFB-Pokal>>Europaleague>>>>>>>>>>>alles was darauf folgt an sinnfreiem und unnötigem Blödsinn.
-
Die Meisterschaft ist doch im Sack. Hat man heute auch gut gesehen wie die Kräfte geschont haben. Der UEFA Cup ist für mich ganz weit über dem DFB Pokal. Aber jeder wie er mag.
-
Jetzt Halbfinale eintüten! Die Meisterschaft lassen wir uns nicht mehr nehmen.
-
-
Donnerstag mit der stärksten Mannschaft antreten.
Würde Schick vorne wieder rein rotieren, Frimpong und ggfs Adli/Hofmann starten lassen.Im Laufe des Spieles gerne Palacios und Boniface Minuten geben.
-
Rolfes sei Dank ist Alonso für die Aufstellung verantwortlich seitdem der Kerl am Ruder ist, mache ich mir da keine Gedanken mehr drum, was ich machen würde, sondern ich staune immer aufs Neue, wie funktioniert, was er macht.
Wir sollten sehen, dass wir mitnehmen, was wir kriegen. Und weiter von Spiel zu Spiel. Ich freue mich auf Donnerstag! -
Unsere Bilanz gegen die Insel war immer sehr grottig, besonders auswärts bis auf das Ausweichsspiel in Wembley sieglos. Zu beachten ist natürlich dass der Bayer eher selten gegen Vereine aus England gespielt hat. Mehr als doppelt soviel war zB. ein Verein aus Spanien unser Gegner.
Wie auch immer: Auch hier Zeit für ein neues Kapitel aufzuschlagen im schlimmsten Stadion Englands.
-
Ich bin ehrlich und ahnungslos und kann West Ham überhaupt nicht einschätzen.
In Freiburg fand ich die nicht überragend, das haben sie ja deutlich revidiert.Hab die Woche ne super stressige Woche in der Firma und kann nur von zuhause aus gucken und bibbere mir dann Donnerstag einen zu recht.
Würde das Spiel natürlich super gerne gewinnen.Dafür müsst du aber echt konzentriert bleiben und vorne etwas kaltschnäuziger werden - das ist gerade Kritik auf hohem Niveau.
Bin gespannt welche Elf er ins Rennen schickt.
War in der Hinrunde die Aufstellung meist klar, erwarte ich sie nun mit Spannung, weil alles möglich ist. -
PS: das Spiel in Wembley eines meiner persönlichen Highlights bisher. Es kommt mit heute noch surreal vor in diesem Stadion gewesen zu sein.
-
Ich habe da auch nichts verfolgt und bin gespannt, wird schon denke ich.
-
Kann die auch nicht einschätzen. Geh' aber schwer davon aus, dass sie anders auftreten werden als bei der Saisoneröfffnung, wo sie 0:4 unterlagen. Was übrigens, glaub' ich, Spiel 1 unserer Serie war, wenn man die Freundschaftsspiele mit einbezieht. Da fand' ich sie ziemlich schlecht, uninspiriert und enttäuschend. Und das deren Technischer Direktor unser ehemaliger Chefscout Tim Steidten ist. Dessen Vertrag bei uns ja von Heut auf Morgen aufgelöst wurde.
-
Sie sind 6. oder 7. in der premier league. Theoretisch sollte das also BVB oder Stuttgart niveau sein.
-
Waren in Freiburg (das Spiel habe ich gesehen) mega destruktiv. Sollten die hier ähnlich auftreten, kann man sich durchaus eine gute Ausgangsposition verschaffen. Sieg mit 2 Toren Unterschied wäre fein, allerdings denke ich momentan auch nur an den Sonntag-Nachmittag, obwohl ich Donnerstag im Stadion bin.
-
@tapeworm Fast. Vorher hatten wir schon bei Olympique Marseille gewonnen.
-
Auch nicht einschätzen kann ich deren Anhang. Die waren damals ja recht berüchtigt für ihre Randale.Gästeblock dann sicher auch das erste mal ausverkauft in dieser EL Saison.
-
Gegner-Check: Die Hammers kommen mit großer Angriffswucht | Bayer04.de
Zum zweiten Mal in dieser Saison ist West Ham United am Donnerstag, 11. April (Anstoß: 21 Uhr), zu Gast in der BayArena. Natürlich hat das Viertelfinal-Hinspiel in der UEFA Europa-League einen ganz anderen Charakter als die Testpartie, die die Werkself unmittelbar vor Saisonbeginn mit 4:0 für sich …
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH (www.bayer04.de)
-
So lange nicht Nathan Shelly by den Hammers an der Seitenlinie steht, mache ich mir keine Gedanken...
(Insider: Ted Lasso)
-
LIVE: PK mit Alonso und Frimpong vor Bayer 04 Leverkusen West Ham United | UEL-Viertelfinale
Europa League-Viertelfinale in der BayArena: Vor dem Hinspiel am Donnerstagabend (21 Uhr) gegen West Ham United stellen sich Bayer 04-Trainer Xabi Alonso und Werkself-Flügelflitzer Jeremie Frimpong den Fragen der Journalisten zum anstehenden Duell mit dem Premier League-Team aus London. Die Pressekonferenz ist für 13.30 Uhr angesetzt, hier seid ihr live dabei.