Fan-Bündnis reagiert zurückhaltend auf möglichen Bayer-Titel
-
Das Fan-Bündnis "Unsere Kurve" reagiert zurückhaltend auf die Aussicht, dass der FC Bayern München in dieser Saison nach elf aufeinanderfolgenden Titelgewinnen in der Fußball-Bundesliga von Bayer Leverkusen abgelöst wird.
Anmerkung meinerseits: Dieses Bündnis und deren Anhänger (Beispielsweise Nico Heymer oder Mia Guethe in der Hart aber Fair Sendung) ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
-
Läge es wirklich an unserer "Kohle" dann hätten wir ebenso viele Sterne wie die Bauern.
-
Läge es an Kohle und würde man der Argumentation folgen, dürfte Wolfsburg nicht da unten stehen.
Die sind so peinlich. Frag mich auch mit welcher Berechtigung sie der Meinung sind, für den "neutralen Fan" zu sprechen.
-
Ich hab das mit dem "neutralen Fan" nicht gefunden. Ist meiner Meinung nach ein Widerspruch an sich - fan ist doch verwandt mit fanatisch, oder? Aber egal - der Beitrag ist so, wie es sich für die seite 7 gehört (da hätte der früher gestanden: Platz füllen, nichts aussagen, keine falschen Dinge schreiben - kurz: Mülle.
-
@Santander
Im Artikel der Rheinischen Post zur Antwort von "Unsere Kurve" steht:Daher wird im Falle der Meisterschaft für neutrale Fans sicherlich ein „Geschmäckle“ bleiben“, hieß es in der Antwort.
Hab es von da