Lukas Hradecky

1

Hier alles rein zu unserer Nr. 1

0

Hradecky: "Ich will erstmal den Klassenerhalt schaffen"

Einmal Bayer immer Bayer

Mein Bayer - du bes e jeföhl

Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

1

Ist mir lieber als irgendein Gerede über Europa. Step by Step, dann kann man nach den ersten paar Spielen weitersehen bzw. dann kommt das von ganz alleine.

UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

1

lev-op71 sagte in Lukas Hradecky:

Ist mir lieber als irgendein Gerede über Europa. Step by Step, dann kann man nach den ersten paar Spielen weitersehen bzw. dann kommt das von ganz alleine.

könnte mir vostellen, dass einige in der Mannschaft die Situation verkennen und schon wieder nur träumen. Ohne Grund wird Lukas das Thema nicht so anschneiden.

0

BayerMania87 sagte in Lukas Hradecky:

lev-op71 sagte in Lukas Hradecky:

Ist mir lieber als irgendein Gerede über Europa. Step by Step, dann kann man nach den ersten paar Spielen weitersehen bzw. dann kommt das von ganz alleine.

könnte mir vostellen, dass einige in der Mannschaft die Situation verkennen und schon wieder nur träumen. Ohne Grund wird Lukas das Thema nicht so anschneiden.

Nicht "Mannschaft", sondern Verein, da ja Rolfes erst letzten von der Qualifikation zum europäischen Geschäft sprach.

1

Spiel ist noch nicht rum, aber bisher ein starkes Spiel!

2

Hat wieder Selbstvertrauen in seinen Aktionen und strahl das auch auf seine Vorderleute aus. Wenn es dem Management gelingt, im kommenden Jahr einen geeigneten Herausforderer zu finden (Grill?!?), dann haben wir auf der TW-Position keine Baustelle.

  • Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -
0

Gestern eine starke Parade bzw. Reflex bei dem Kopfball von Elvedi.

0

Ich bin es so leid.

0

Schießt Eigentore aber hält auch nix

🔥 ⚫ 🔴🔥

3

Im Sommer wird gewechselt. Bis dahin können wir nur hoffen, dass die Zahl der groben Böcke einstellig bleibt.

90 percent of the game is half-mental - John Madden.

0

Das Interview war immerhin amüsant

🔥 ⚫ 🔴🔥

1

Es darf einfach nicht zu der Situation kommen und das ist sein Fehler. Ich finde man kann das abpfeifen, muss man aber nicht. Passt schon so. Er hat einfach viel zu lange gewartet. So ein Patzer kann jedem Torwart passieren aber bei Hradecky muss man immer damit rechnen.

Was hat er am Ende gesagt von wegen Schwanzvergleich? Konnte ich nicht richtig verstehen.

1

Platzwart sagte in Lukas Hradecky:

Es darf einfach nicht zu der Situation kommen und das ist sein Fehler. Ich finde man kann das abpfeifen, muss man aber nicht. Passt schon so. Er hat einfach viel zu lange gewartet. So ein Patzer kann jedem Torwart passieren aber bei Hradecky muss man immer damit rechnen.

Was hat er am Ende gesagt von wegen Schwanzvergleich? Konnte ich nicht richtig verstehen.

Es ging um die “Rangelei” am Spielende. In dem Zusammenhang mangelte er an, dass jüngere Spieler wohl zum Spielende auf “unsachlich” (😅😅) geworden sind

🔥 ⚫ 🔴🔥

1

so unter druck haette tah schon klären müssen. dann hätte hradecky klären müssen ... einfach nur megadämlich.

⚫️ und 🔴 bis in den 🪦

0

Schnixling sagte in Lukas Hradecky:

Schießt Eigentore aber hält auch nix

LOL

Mal verliert er - mal gewinnen die anderen

0

thepache sagte in Lukas Hradecky:

Ich bin es so leid.

Kenn ich - da war ich auch vor längerer Zeit auch.
Jetzt bin ich etwas weiter: ich erwarte es ... und dann passiert es eben ...

k.A., ob das besser ist, fühlt sich dann aber nicht mehr ganz so Kacke an. Ich sage mir dann: "yep, wie erwartet"

0

Unabhängig davon, ob es Foul war oder nicht. Er sollte sich idealerweise nicht in die Situation bringen. Aber ist auch die Frage, ob ihn keiner gewarnt, dass Embolo so nah war. Der kam ja quasi aus seinem Rücken, da hätte doch dann nochmal jemand auch rufen müssen.

0

Habe ihm immer seine Aussetzer verziehen, aber jetzt hat er langsam auch mal ne Grenze überschritten. Ist doch unglaublich, dass er regelmäßig international auf diese Weise auf sich aufmerksam macht. Ich habe die Situation nicht nochmal in TV gesehen, aber live sah es nach nem vollkommen fairen Tor aus. Selbst wenn es ein Foul gewesen sein könnte fragt man sich ja was in der Situation durch seinen Kopf geht... Da sieht er den Embolo auf sich zurennen und macht sich nochmal in Ruhe ein Bier auf und geht mit Ball am Fuß durch den Strafraum spazieren.

0

Fliegende Löwin sagte in Lukas Hradecky:

Unabhängig davon, ob es Foul war oder nicht. Er sollte sich idealerweise nicht in die Situation bringen. Aber ist auch die Frage, ob ihn keiner gewarnt, dass Embolo so nah war. Der kam ja quasi aus seinem Rücken, da hätte doch dann nochmal jemand auch rufen müssen.

Als Tah den Ball spielt, sieht er Embolo auf sich zulaufen ... der Rest ist dann sein Fehler