Do. 18.04.2024, 21:00 Uhr: West Ham United - Bayer 04 Leverkusen 1:1 (1:0) | UEL | Viertelfinale Rückspiel
-
Am kommenden Donnerstag das Rückspiel in London. Bleibt der Nimbus der Unbesiegbarkeit?
-
Die Aussage im Stadion gestern war klar: wir wollen mehr!
Einfach nicht verlieren und gut ist.
-
Ich gehe nach gestern fest davon aus, das wir in dieser Saison nicht mehr verlieren. Selbst wenn gestern gefeiert wurde, der Focus der Mannschaft ist ganz klar. Weiß jemand, wie der Rasen gelitten hat?
-
Ich habe jedenfalls keine Lücken gesehen.
Es werden sich der überwiegende Teil der Leute daran gehalten haben, dem rasen nichts anzutun. -
Vor dem Spiel gab es innerhalb der aktiven Fanszene klare Ansagen was den Rasen betrifft.
-
Haben viele versucht, man konnte aus dem nichts rausreißen. Der ist definitiv anders wie in Stadien von unterklassigen Vereinen. War wie ein harter Lehmboden der wie ein Gummiplatz nachgibt. Darauf kurze Grashalme fast ohne Funktion.
-
Bzgl des Spieles am Donnerstag fällt mir gerade eine Aussage ein, die ich mal im Rahmen meiner C-Lizenz in der Sportschule Wedau von dem damaligen Hansi da gehört habe:
„wenn man freitags weg geht und trinkt, dann macht man sich eine ganze Trainings Woche kaputt“.
Ich hoffe, dass die Feierei da gestern keine negativen Einflüsse hat
-
Gibt es noch ein öffentliches Training vor dem West Ham oder dem Dortmund Spiel?
-
In der App steht nur geschlossenes Training...
-
Re-LIVE: Abschlusstraining vor West Ham United Bayer 04 | Europa League Viertelfinale
Nach dem 2:0-Hinspielsieg gegen West Ham und der Meister-Party am Sonntag liegt der volle Fokus der Werkself seit Dienstag auf der Europa League. Vor der Reise nach London stand das Abschlusstraining an - hier seht ihr die ersten 15 Minuten im Re-Live.
Kommentator: Niko Hartmann
-
PK soll um 17.30 Uhr starten.
-
Borja Iglesias ist gar nicht mitgefahren ?!?
Hab' ich was verpasst ? -
@Ralf69 sagte in Do. 18.04.2024, 21:00 Uhr: West Ham United - Bayer 04 Leverkusen | UEL | Viertelfinale Rückspiel:
Borja Iglesias ist gar nicht mitgefahren ?!?
Hab' ich was verpasst ?hat sich laut PK verletzt. Frühestens gegen Stuttgart wieder dabei
-
Ah, o.k., hab die PK nicht gesehen...
-
PK mit Granit Xhaka und Xabi Alonso | UEL-Viertelfinale | West Ham United Bayer 04 Leverkusen
Die Meisterschaft ist perfekt, die nächsten Aufgaben lassen nicht lange auf sich warten. Die Werkself ist nach London gereist um nach dem 2:0-Sieg im Hinspiel den Einzug ins Halbfinale perfekt zu machen. Vor dem Spiel sprechen Granit Xhaka und Xabi Alonso über das Spiel und den Gegner.
-
'I don't feel UNDER PRESSURE AT ALL!' | David Moyes | West Ham United v Bayer Leverkusen
West Ham manager David Moyes speaks ahead of Thursday's Europa League quarter-final second leg against Bayer Leverkusen. The Hammers will be looking to overturn a 2-0 defecit at the London Stadium against the newly-crowned Bundesliga champions.
-
'We can watch BOTH GAMES TONIGHT!' | Xabi Alonso, Granit Xhaka | West Ham v Bayer Leverkusen
Xabi Alonso and Granit Xhaka pre-match press conference | West Ham v Bayer Leverkusen
-
Daniela und Micha sind schon für euch vor Ort. Der Meetingpoint für alle Bayer 04 Fans ist die
Der Pub hat ab 12 Uhr geöffnet. Ab 17.30 Uhr soll es dann gemeinsam zum Stadion gehen. Daniela und Micha findet ihr morgen auch dort. Auch die Fanbetreuung von Bayer 04 ist am Start. Auch hier könnt ihr Kontakt aufnehmen.
Wichtig: zeigt euch von eurer besten Seite. Die Polizei im Stadion greift schnell bei verschiedenen Fehlverhalten durch. Dazu zählen Provokationen, Pöbeleien und auch Stickern. Wir haben von Fällen anderer deutschen Vereine gehört, dass Fans wegen Fehlverhalten für fast 2 Tage in Haft genommen wurden. DAHER: lasst uns unseren deutschen Meister feiern! Lasst uns gemeinsam ins Halbfinale der Europa League einziehen! Das hat für das Spiel oberste Priorität!!
Wir freuen uns auf einen tollen Fußballabend mit euch!!!!!
Euer Fanprojekt-Team -
@Hartmut sagte in Do. 18.04.2024, 21:00 Uhr: West Ham United - Bayer 04 Leverkusen | UEL | Viertelfinale Rückspiel:
Der Pub hat ab 12 Uhr geöffnet. Ab 17.30 Uhr soll es dann gemeinsam zum Stadion gehen.
Bin gespannt auf die Bilder. Sind sicherlich nicht wenige vor Ort.
HOLT DEN REKORD NACH HAUSE !!!
-
Den Glücklichen vor Ort viel Spaß!!!