Mitchel Bakker
-
Hier alles zu unserer Nr. 5
-
Tor hin oder her, das ist ein richtig schlechtes Spiel von ihm. Ein Fehlpass nach dem anderen. Er hat nicht die Spielintelligenz, um als dauerhafte Lösung für die Linksverteidiger-Position in Frage zu kommen.
-
@fes174 sagte in Mitchel Bakker:
Tor hin oder her, das ist ein richtig schlechtes Spiel von ihm. Ein Fehlpass nach dem anderen. Er hat nicht die Spielintelligenz, um als dauerhafte Lösung für die Linksverteidiger-Position in Frage zu kommen.
Genau das. Spielingelligenz. Es reicht nicht, physisch stark zu sein. Zu viele momente zum haare raufen.
-
Man darf halt nicht vergessen, dass er nicht nur das erste Tor geschossen, sondern auch das dritte entscheidend mit eingeleitet hat. Für mich war heute der Wendepunkt die Hereinnahme von Tah. Odilon hat zuvor alles abgeräumt.
-
Was er vor dem dritten Tor gemacht hat, erwarte ich von jedem Spieler. Es war ja kein genialer Pass oder sonstiges. Er hat einfach den Ball gehalten und nach hinten gelegt.
-
Nicht ganz, er hat den Gladbacher mit seinem kurzen Stopp und erneuten Antritt auf den falschen Fuß gestellt und hat dadurch überhaupt erst Raum bekommen. Ich finde seine Abwehraktionen auch oft fragwürdig aber ich versuche trotzdem objektiv zu bleiben. Und das hat er gut gemacht.
-
Für mein Empfinden übertreibt er es oft mit Provokationen und sollte sich lieber auf sein Spiel besinnen. Defensiv ist das definitiv stark ausbaufähig, aber vorne ist er schon an vielen Aktionen beteiligt.
Letztlich aber immer irgendwas zwischen Genie und Wahnsinn. -
Er wird ein Spieler bleiben der polarisiert.
Der polarisiert ja sogar in mir. An guten tolle Körpersprache, gute Vorstöße, sehr robust im Zweikampf.
An schlechten Tagen fahrig, unkonzentriert unterirdisches Passspiel.
Ich weiß echt nicht, was ich von ihm halten soll. Alles in allem tendiere ich zu "nicht gut genug für unsere Ansprüche". -
Habe ich gerade richtig gesehen??? Was war das? Auch wenn Lindemann das revidiert... das geht null.
-
@NakreGo sagte in Mitchel Bakker:
Habe ich gerade richtig gesehen??? Was war das? Auch wenn Lindemann das revidiert... das geht null.
Erzähl uns mehr.
-
Im ersten Moment sah es auch, als wenn er Alonso den Handschlag verweigert hätte nach dem Spiel. Aber habe nicht richtig hingeguckt. Da der Kommentator das dann auch meinte, machte mich dann doch stutzig. Hat es dann relativiert im Sinne von, der hat ja doch mit der Mannschaft gefeiert.
-
Er hat den Handschlag nicht verweigert und hält seine Hand auch nochmal hin. Alonso scheint aber sowas wie "Come on" zu sagen.
-
alonso hat angst, dass bakker mit ihm den carrasco macht
-
@Platzwart sagte in Mitchel Bakker:
Er hat den Handschlag nicht verweigert und hält seine Hand auch nochmal hin. Alonso scheint aber sowas wie "Come on" zu sagen.
Danke für die Aufklärung. Das beruhigt mich. Ich mag Bakker und bin froh, dass es dann keinen Stress gibt.
Wie gesagt, hatte nur halb hingeguckt und dann den Kommentator auf einmal gehört.
-
Was geht "Null"?
-
die handschlagverweigerung, die es nie gab.
-
Es ist doch auch völlig legitim, wenn er etwas motzig gewesen sein sollte.
Hat nen Tor gemacht letztes Spiel und nun 90 Minuten auf der Bank.
Wäre schlimmer, wenn ihm das kackegal wäre. -
Der Trainer spricht mit ihm und Bakker lässt ihn einfach stehen und geht. Die Handschlagsverweigerung habe ich ehrlich gesagt gar nicht wahrgenommen. Es ging mir mehr um das Gesamtpaket. Auch seine Mimik.
Ich kann auch verstehen, dass er sauer war gar nicht gespielt zu haben, vor allem nach dem letzten Spiel. Aber unmittelbar nach einem wichtigen Sieg gehört sich das für mich nicht, schon gar nicht auf dem Platz. Das kann man immer noch in der Kabine ansprechen.
-
Der Trainer spricht mit ihm und Bakker lässt ihn einfach stehen und geht. Die Handschlagsverweigerung habe ich ehrlich gesagt gar nicht wahrgenommen. Es ging mir mehr um das Gesamtpaket. Auch seine Mimik.
Ich kann auch verstehen, dass er sauer war gar nicht gespielt zu haben, vor allem nach dem letzten Spiel. Aber unmittelbar nach einem wichtigen Sieg gehört sich das für mich nicht, schon gar nicht auf dem Platz. Das kann man immer noch in der Kabine ansprechen.
So hab die Szene mir anschauen können.
Zum markierten Teil: Was ja nicht ging, weil fand ja so nicht statt. Ansonsten würde ich die Szene auch nicht so dramatisch hoch hängen. Er wollte ihm die Hand geben, ist sickig das er nicht gespielt, obwohl der Trainer das "Shit-Goal" in der PK feiert. Kriegst mit das die ein Spieler vor die Nase gesetzt werden soll. Das man jetzt nicht nach nen Sieg gegen Bochum so tut als hätte man die Meisterschaft gewonnen, kann ich verstehen.So ist das nun mal, Amiri freut sich riesig, rennt nach den Tor zum Trainer. Bakker ist halt sauer. Ist mir jedenfalls lieber, als einem dem das scheiß egal ist.
-
Heute im Boss Mode. Wie er Wirtz verteidigt, sowas will ich sehen!