Neues Fanmitglied
-
Hallo Liebe Community,
ich bin seit kurzem stolzes Mitglied der Bayer 04 Leverkusen und kriege in Kürze ein Willkommenspaket. Leider bin ich Familienvater und habe nicht viel Zeit, Spiele zu schauen. Bislang habe ich alle Spiele am Fernseher verfolgt und habe jetzt den Wunsch, zum Stadion zu gehen. Meine Frage wäre: Wie kann ich mich etablieren bzw. akzeptiert werden, wenn ich nicht zu jedem Spiel von Bayer04 gehe? Gibt es eine nette Community, die sich rund um das Thema Ticketkauf, Fantreff sonstiges auskennt und mich aufnehmen würde?
Gruß
Maksi
-
Hallo Maksi, willkommen im Forum. Von woher kommst du denn?
-
Servus @maksi04
wenn Du mich fragst bist Du mit dem Post schon auf einem verdammt guten Weg!
Wir haben hier die komplette Bandbreite an Bayer 04 Fans vertreten.Wir haben User die Dauerkarten haben - wir haben User die regelmäßig im Stadion sind aber keine Dauerkarte haben, wir haben User die selten im Stadion sind und User die nie im Stadion sind.
Auch bei Fragen zum Ticketkauf - bzw. alle Themen rund um Bayer 04 bist Du hier gut aufgehoben.
Du musst nicht zu jedem Spiel gehen um akzeptiert zu werden. Du bist Bayer 04 Fan und somit einer von uns! Auch wenn es Dir vielleicht noch nicht bewusst war.
Es ist egal wie lange Du angemeldet bist oder wie viele Beiträge Du hast.Von daher
HERZLICH WILLKOMMEN zu Hause!
Viele Grüße
TBG
@maksi04 Du musst Deine E-Mail Adresse noch bestätigen. (Bitte auch im Spam Ordner nachaschauen)
-
Hallo,
das freut mich sehr zu hören mein erster großer Wunsch wäre zu einem Bayer04 Spiel zu kommen und einmal im Stadion zu sein.
Wo finde ich den Bereich der zum Ticketkauf mir Informationen geben könnte?
Gruß
Maksi
-
Den findest Du erst nach 10 Beiträgen im Forum. Eine Art "Sicherheit" für alle Anwesenden, da es zur Zeit ne ganze Menge Betrüger gibt, die Karten anbieten die gar nicht existieren etc.
Daher auch später, wenn Du für den Bereich freigeschaltet bist: Immer schön vorsichtig! -
Super vielen lieben Dank für die Information. Ich werde darauf achten Ich bin jetzt schon begeistert von der Community.
Gruß
Maksi
-
-