So. 05.05.2024, 17:30 Uhr: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 1:5 (1:2) | Bundesliga | 32. Spieltag
-
Iiiiimmer weiter nach voooorne
Iiiiimmer vorwärts SVB
Wir bleiben ungeschlaaaagen
Werdets alle seeeeehn!!! -
Sieg Frankfurt???
-
Ich bin seit 15 Minuten dran dass auf unentschieden zu ändern und zu unfähig. Das Spiel heute hat meinen Zeigefinger anscheinend ganz zittrig gemacht.
-
Die Entschuldigung lasse ich durchgehen
-
Sorry, keine Änderung möglich - Und leider auch keine Änderung an diesem Zustand am Poll selbst
-
Könnte mir tatsächlich die erste Niederlage vorstellen.
Genau zwischen den Rom-Spielen. Dann beim „Angstgegner“ IN Frankfurt.Andererseits bedeutet die Serie viel. Und die vermeintliche Reserve will sich anbieten für Donnerstag.
Hoffe auf einen Stürmer vorne drinnen. Palacios und Kossonou in die erste Elf.
Vermute wieder Hofmann für Wirtz.Mal eine andere Sache: war schon mal jemand mit dem Auto in Frankfurt? Wie ist die Parksituation vor Ort?
-
Habe mal etwa 15 Minuten entfernt in einem Parkhaus gestanden und dann eine überfüllte Bahn genommen. Das war meine Erfahrung. Hatte am Uniklinikum geparkt.
Überfüllt heißt :Arm anheben bedeutete 5 Personen über sämtliche Körperteile zu streichen. Ist aber schon 1,5 Jahre her.
-
Der Zustand des Rasens wird Einfluss auf unsere Taktik haben. Hat jemand Insights?
-
Grün! Es ist definitiv davon auszugehen, dass er grün sein wird.
Ich glaube, dass uns das zugute kommen wird, weil die Mannschaft das schon genau so aus der BayArena kennt und damit diese Saison bislang gut zurechtgekommen ist. -
"Bayer wird noch einmal verlieren" I Im Herzen von Europa vor Leverkusen
Endspurt um Europa für die Männer und Frauen von Eintracht Frankfurt. Frauen-Trainer Niko Arnautis erläutert, warum er trotz aller Klasse glaubt, dass Bayer Leverkusen nicht ungeschlagen durch die Bundesliga-Saison gehen wird und wie sein Team in Hoffenheim auftreten muss, um den entscheidenden Schritt in Richtung Champions League zu machen. -
Gleich gehts los - mit Colt81 und noch einem Lieblingskollegen zum "Heimspiel" ins Waldstadion. Ich bin aufgeregt, ich freu mich und bin gespannt, ob wir heute aben die 48 tätowieren lassen können!
-
Ich mach mich auch auf den Weg zum Bus - werde gleich von @Fliegende-Löwin bei Siegburg eingesammelt und dann geht's zusammen nach Frankfurt!
-
Ich wünsche ALLEN eine gute Fahrt.
-
Interessante Aufstellung
Ohne Wirtz und Grimaldo im Kader.
Artur direkt Startelf. Kann mir gerade das noch nicht Bildlich in der Formation vorstellen.
Mit 3 möglichen 6er. Und da dämmert es mir. Andrich hinten drinnen. Tapsoba und Kossonou daneben.
Tella und Artur auf außen. Hofmann und Hlozek davor und Schick vorne drinnen. Mit der Doppelsechs aus der Hinrunde. -
Gewagte Aufstellung.
Ich tippe auf ein 2:2, nehme aber natürlich auch gerne einen Sieg mit.
Allen viel Spaß die vor Ort sind.
Auf geht's Bayer !!!
-
Bin gespannt.
-
Jawolllllll
Geile Bude
-
-
Jaaaa Xhaka
-
Schade Tella,
schin 2 verzogene Flanken/Pässe die zu Toren hätten führen können.Aber Tella ist generell ein phantastischer Spieler, gefällt mit noch besser als Frimpong...