Mitfahrzentrale - Auswärtstouren
-
Hallo zusammen,
Anbei ein Thema für die kommende Saison und folgende. Eventuell kommt man hier und da auf einen gemeinsamen Nenner, sodass man Touren zusammen starten kann.
Wenn ich zum Beispiel nach Bremen fahre, könnte ich zumindest 3 Leute bei mir mitnehmen oder einsammeln (was Richtung Norden schwieriger wird, da ich aus Dortmund komme). Aber zumindest bei den ganzen südlichen Spielen.
So könnte man hier in kleinen Gruppen Auswärtsspiele planen. Vor allem die, die sonst ggfs alleine unterwegs wären.
-
-
Hab das Thema mal angepinnt
-
Ich frage mal in die Runde:
Ist hier jemand bei, der auch den Fanflieger nach Dublin nehmen würde? -
Ja, soeben das Formular abgeschickt.
-
Meine Bestellung ging auch gerade raus.
-
@Fliegende-Löwin
Welcher Fanflieger? -
NK12 Fanflieger, nur als NK12 Mitglied möglich
-
Ah okay. Danke für die Info.
-
Preislich dann okay, da es direkt zurück geht und keine Übernachtung von Nöten. Hätte eh eig keinen wirklichen Urlaubstag nötig und da zwei von vier aus meinem Team schon Urlaub hatten, hab ich heute meinen Chef für den einen Tag überreden können.
Ich hoffe dann auch, dass wirklich das Ticket sicher ist.
-
Mitfahrzentrale der anderen Art.
Respekt, wer begleitet mit dem Rad wo?Wette auf Meisterschaft: Leverkusener will zu jedem Auswärtsspiel mit dem Fahrrad fahren
Erst war es nur so dahingesagt, doch jetzt wird es Ernst: Frank Müller will in der kommenden Saison zu jedem Auswärtsspiel mit dem Fahrrad anreisen.
Kölner Stadt-Anzeiger (www.ksta.de)
-
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit zum Pokalfinale braucht, ich könnte einen Platz anbieten.
WARNUNG! Mein Musikgeschmack ist außerordentlich gut, ich weiß aber, dass andere Menschen nicht so gesegnet sind! -
-
Ich werde irgendwo an der Messe parken und im Auto mit Isomatte, Schlafsack pennen und morgens zurück.
-
-
Ich habe nur 2 Sitze, leider
-