Fanfest?
-
Nordkurve schrieb auf Facebook, dass man sich ab morgen Mittag nichts vornehmen soll....aber bisher gibt's keine neuen Infos.
Weiß jemand ob morgen was stattfindet???
Grüße Alexandra -
Ich gehe von einem Marsch vom Neulandpark zum Stadion aus.
-
Na dann sollten die infotechnisch mal ausm Quark kommen...
-
Is genau wie mit der für vergangenen Samstag angekündigten Mail mit genaueren Abfahrzeiten der Samba Züge und Busse nach Berlin.
Aber bis auf ein beiläufiges "in den Morgenstunden" und "nach dem Spiel zurück" kam bis heute da auch noch nichts Neues
Auch komplett am Limit schätze ich mal -
Werden schon ihre Gründe haben - so ein "Quark" muss auch erst einmal genehmigt werden und wenn irgendein Verwaltungsheld das Zentnerschwere Buch der "Auflagen, Regeln und der Bürokratie" auspackt und feststellt, dass am Rande der geplanten Strecke vor 23,5 Jahren mal ne gepunktete Gelbohrheuschrecke gesichtet worden sein soll muss vor der Genehmigung erst einmal sichergestellt werden, dass durch den Marsch keine Gelbohrheuschrecke gestört werden kann. Denn das Land ist dann ja Gelbohrheuschrecken Erwartungsland.
Vielleicht seht ein Dixi Klo auch gen Süden und nicht gen Westen. Oder das Klopapier hat die falsche DIN Norm. Die Seife ist grün und nicht rot usw. Der Verwaltung fällt immer etwas ein warum man das nicht schnell genehmigen kann.
Wer sich dem Wahnsinn stellt um etwas zu organisieren ist für mich schon ein Held, denn ich würde da zuerst Wahnsinnig und dann wahnsinnig aggressiv.
Eigentlich ist es in Deutschland unmöglich so etwas auf die Beine zu stellen. Aber zum Glück gibt es unerschrockene Helden die sich dieser Herausforderung stellen. Ich könnte es nicht!
-
Das die Leute der NK das alles als Hobby und nicht hauptberuflich machen ist aber schon bewusst?
-
Jo..
Ihr habt Recht.
Stadtplatz Wiesdorf ab 12.30
Fanmarsch 18.30 -
Gibt es nähere Informationen?
Die Seite der NK12 ist gerade offline und eine Mail scheint es diesmal nicht gegeben zu haben.
Die Zeit bis Morgen ist ja doch recht knapp wenn man sich noch absprechen muss...
-
Auf Facebook steht's...
Rathausplatz Wiesdorf ab 12.30 -
Party mit allem Schnickschnack und ab 18.30 Marsch zum Stadion
-
Hallo Leverkusen!
Morgen ist der Tag der Tage! In einer
berauschenden Saison, geprägt von einem
Highlight nach dem anderen,kann unsere
Meistermannschaft ins Europapokal-Finale
einziehen! Wahnsinn!
Wie auch im letzten Jahr, möchten wir den
anstehenden Feiertag nutzen, um uns
gemeinsam mit euch auf das Spiel
einzustimmen!
Nach großen Anstrengungen konnten wir heute
final das Go von der Stadt bekommen, morgen
ab 12:30 Uhr mit euch ein Fanfest auf dem
Rathausplatz in Wiesdorf zu feiern!
Es gibt neben Musik und kalten Getränken auch
den ein oder anderen Redebeitrag von
Vereinsoffiziellen und ehemaligen Spielern. Auch
für die Kleinen haben wir uns etwas überlegt:
Neben Brian The Lion gibt es auch die ein oder
andere Aktivität zur Kinderbespaßung vor Ort.
Für das leibliche Wohl sorgen zusätzlich das
Cocktail-Taxi, Lord of Döner und der Burgerbus
Wir schließen die Veranstaltung gegen 18:30
Uhr mit einem gemeinsamen Fanmarsch ab!
Auf nach Dublin! Immer weiter nach vorne !So stehts dort
-
Super, danke für die Infos! ️
-
Fanartikel gibt es dort auch zu kaufen...
-
-
Echt stark, dass man da so etwas auf die Beine stellt. Mit allem drum und dran, großen Respekt an die Leute die das unentgeltlich, in ihrer Freizeit auf die Beine stellen. (der Hut ab Emoji fehlt)
-
Kurze Frage. Wo genau startet der Marsch? Und wie kann man da vom Stadion aus hinkommen, wenn ich da wie gehabt parke vorher
-
Wiesdorf, Rathausplatz. Also vom Bahnhof Mitte aus Richtung Innenstadt.
Vom Stadion aus also durch den Stadtpark über den Bahnhof Mitte Richtung Innenstadt
-
Der Marsch wird (vermutlich) von der Rathausgalerie in Wiesdorf starten, Luftlinie 1,5 km vom Stadion entfernt.
-
Wo könnte man da parken?
-
Eigentlich heißt der Platz
Friedrich - Ebert- Platz 1
Wenn du Rathausplatz Leverkusen eingibst landest du in Monheim. -
@Fliegende-Löwin park da wo Du immer parkst.
Dann gehst Du vorm Linder rechts Richtung Stelze.
Am Ende angekommen siehst Du eine kurze Unterführung - dort gehst Du durch und bei nächster Gelegenheit links abbiegen. Dann bist Du beim "es Ramada Hotel" bzw. dem Forum - nur noch über die Straße und du bist bei der Rathausgalerie und da wird das sein.Vom Stadion rechne aber mal mit 15-20 Minuten Weg. Die Stelze zieht sich.