BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
-
Mahlzeit zusammen!
Ich wollte mit diesem Thread mal erfragen, wer alles mit nach Berlin fährt - und WIE?Gibt es z.B. auch einige, die mit dem NK12 Sambazug fahren?
@Platzwart und ich fahren nämlich mit, im Großraumabteil - Wenn weitere von Euch auf diese Weise fahren, könnte man sich ja zusammenschliessen im jeweiligen Abteil und gemeinsam diese Tour angehen?
Vielleicht könnte man sich auf diesem Weg kontakten, um gemeinsam anzureisen
-
Hab den ICE 557 ab Köln um 10:45 Uhr.
Vielleicht ja noch jemand...
-
Fahre schon am Freitag mit dem ICE 859 (12:16 ab Wuppertal)
-
Samstag 06:03 ab Solingen ICE853 oder hier?
-
Krass wo der ICE überall abfährt. Total blind ab Köln gebucht ... Samstag früh ca 8 Uhr (zu faul nachzusehen).
-
Ich fahre mit dem Leverkusener Sonderzug nach Berlin
-
Ich komme mit dem Fahrrad Kleine Stadtführung kann ich anbieten
-
-
Hallo @Jörn
Bei den Fanfeierlichkeiten in der Stadt gilt der Hammarskjöldplatz nahe der Messe als Anlaufplatz für die mitreisenden Fans von Bayer 04.
Einfach zum besagten Hammarskjöldplatz kommen, da wirst Du auf jeden Fall Anschluss finden
Mit @Platzwart , @Fliegende-Löwin und meiner Wenigkeit sind auch mindestens 3 Forumsmitglieder vor Ort
Ich persönlich war schon 3 mal in Berlin und hab da mittlerweile alles gesehen (was mich interessiert) - Daher wird von meiner Seite der Tag dem Feiern gewidmet -
Bin auch in Berlin
-
@Dragonskull, ich ebenfalls!
-
Gibt es hier noch andere, die auch ohne Pokal-Ticket nach Berlin mitfahren? Habt Ihr Kneipen-Empfehlungen, um gemeinsam das Spiel zu schauen?
-
kann man mit dem pokalticket da eigentlich bus und bahn benutzen?
-
@derB4YER Verkehrsbetriebe Berlin (VBB) ist nutzbar
-
Werde mich wohl auch kurz vor Ort in Berlin blicken lassen. Bin mit Freunden dort zum Finale.