ntv: Zwei Dummheiten und ein Kacktor - Als wäre Bayer Leverkusen der Teufel höchstpersönlich
-
Deutscher Meister sind sie bereits, DFB-Pokal-Finalist ebenfalls und nun zieht Bayer Leverkusen auch noch ins Endspiel der Europa League ein. Der Weg dorthin wird zum großen Spektakel. Obwohl die AS Rom quasi chancenlos ist, steht Bayer kurz vor dem Aus.
-
Ein selten genial geschriebener Artikel. Hatte beim Lesen mehrfach Gänsehaut, Freudentränen und unfassbare Spannung parat ... Hab ich mir gut abgespeichert.
-
Richtig geil geschrieben um im Jargon zu bleiben. Lohnt sich echt zu lesen und mit den Gänsehautmomenten zu genießen.
-
Ich hab das schon immer gesagt. Die Hauptrollen bei den Asterix und Obelix Filmen wurden falsch besetzt.
Calli als Obelix und Völler als Asterix wären perfekt gewesen. (und natürlich auch glaubwürdiger) Wobei zweitgenannter noch nicht einmal seine Frisur hätte ändern müssen. Dazu "Tscholli" als Miraculix. Für die jüngeren hier im Forum (Dieter Trzolek unser ehemaliger Physio der durch teils verrückte Methoden Spieler wieder fit bekam.) -
Ist das der Moment in dem Josip sagt er macht das schon? Ich habe diese entspannte Szene von den Beiden in einigen Zusammenfassungen beobachtet. Irgendwie entspannt.
-
Sieht eher so aus als hätte Stani zu Flo gesagt: "Zieh mal an meinem Finger - dann bebt das Stadion" und Flo sagt: "Verarsch mich doch nicht" Stani sagt: "Nein .. .glaub mir ... es wird beben"
-
Ein MEGA Artikel!! Dass jemand vermeintlich neutrales auch so empfinden kann, dass es ungerecht gewesen wäre, dass wir ausscheiden.
Das sind die Momente in denen ich voller Stolz. Diese Saison ist jetzt schon unvergleichlich. Wir werden sie noch zur legendenSaison machen!