Sa. 18.05.2024, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 2:1 (2:0) | Bundesliga | 34. Spieltag
-
Wobei den lasse ich mir nicht nehmen und mache hiermit die BUNDESLIGA für diese Saison DICHT!
Gott was freu ich mich auf die Schale!!!(-n? )
-
Ich freue mich so unfassbar auf dieses Spiel. Und werde - wie die Tradition es verlangt - an der Abstimmung nicht teilnehmen. So wie immer, seit wir unschlagbar sind.
-
Ich freue mich auch tierisch. Das Spiel ist der Startschuss einer emotionaler Woche....
-
Mir geht es genauso. Es kann eine Woche werden, die Geschichte schreiben wird. Ich glaube daran, dass wir das Triple ungeschlagen holen! Mein Gefühl sagt, dass es geschrieben ist. Kann nicht anders sein mit unseren vielen Toren, die spät erzielt werden.
-
@Fab04 sagte in Sa. 18.05.2024, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg | Bundesliga | 34. Spieltag:
Mir geht es genauso. Es kann eine Woche werden, die Geschichte schreiben wird. Ich glaube daran, dass wir das Triple ungeschlagen holen! Mein Gefühl sagt, dass es geschrieben ist. Kann nicht anders sein mit unseren vielen Toren, die spät erzielt werden.
Ist ja nur noch ein Spiel und gegen Augsburg werden wir nicht verlieren. Atalanta wird aber Fifty-fifty Chance. Wenn uns eine Mannschaft schlagen kann, dann die. Die sind verdammt gut. Da brauchen wir jede Unterstützung im Stadion.
-
@Bonn53 sagte in Sa. 18.05.2024, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg | Bundesliga | 34. Spieltag:
@Fab04 sagte in Sa. 18.05.2024, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg | Bundesliga | 34. Spieltag:
Ist ja nur noch ein Spiel und gegen Augsburg werden wir nicht verlieren. Atalanta wird aber Fifty-fifty Chance. Wenn uns eine Mannschaft schlagen kann, dann die. Die sind verdammt gut. Da brauchen wir jede Unterstützung im Stadion.
Ja, sehe ich auch so. DIESES Spiel werden unsere Jungs nicht verloren wollen! So kurz vor der Ewigkeit. Atalanta wird schwer, ja, aber ich bin zuversichtlich, dass unsere Jungs sich die Seele aus dem Leib spielen werden!! Für das Triple!
-
Ich hoffe ja, das es morgen gesittet zugeht und nicht, dass einige abdrehen und den Platz stürmen. Morgen noch vernünftig spielen und gewinnen zum Abschluss.
-
Ist jemand schon jetzt aufgeregt???? Unsere "heilige Woche" startet morgen!!!
-
@Jörg69_OL sagte in Sa. 18.05.2024, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg | Bundesliga | 34. Spieltag:
Ich hoffe ja, das es morgen gesittet zugeht und nicht, dass einige abdrehen und den Platz stürmen. Morgen noch vernünftig spielen und gewinnen zum Abschluss.
Der Verein versucht gerade zu kommunizieren, dass es auf keinen Fall einen Platzsturm geben darf.
Es gibt auch keinen Grund dafür - daher gehe ich davon aus, dass das funktionieren wird.
-
@SamT Xabi hat gerade auch in der PK nochmal gesagt, dass Bremen mit dem Platzsturm top war, man sich nach Augsburg aber mehr Platz für die Ehrenrunde der Mannschaft wünscht und respektiert, dass es diesmal keinen Platzsturm geben soll.
-
Es gibt ja auch keinen schöneren Moment, wenn die Mannschaft mit Trainerstab und der Schale eine Ehrenrunde dreht. Das Standing Ovation hat sie sich jedenfalls redlich verdient.
-
@SamT sagte in Sa. 18.05.2024, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg | Bundesliga | 34. Spieltag:
@Jörg69_OL sagte in Sa. 18.05.2024, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg | Bundesliga | 34. Spieltag:
Der Verein versucht gerade zu kommunizieren, dass es auf keinen Fall einen Platzsturm geben darf.
Es gibt auch keinen Grund dafür - daher gehe ich davon aus, dass das funktionieren wird.
Ja, Platzsturm gibt es nur noch in Abstimmung mit dem VAR.
-
Ich wuensche mir fuer morgen ein 3:2 in der 95. Minute, damit wir noch einmal auf den Plaetzen (!) total eskalieren koennen und die Saison mit 90 Punkten und 90 Toren beenden!
Immer weiter nach vorne...
-
@xnaipa sagte in Sa. 18.05.2024, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg | Bundesliga | 34. Spieltag:
Ich wuensche mir fuer morgen ein 3:2 in der 95. Minute, damit wir noch einmal auf den Plaetzen (!) total eskalieren koennen und die Saison mit 90 Punkten und 90 Toren beenden!
Immer weiter nach vorne...
Ich habe keine Wünsche für morgen. Ein Sieg wäre schön um ohne Beigeschmack feiern zu können (ein wenig widerspreche ich mir selbst gerade-merke ich). Was ich sagen will: Nach der Saison ist die Schale grund genug zu feiern. Ein Sieg ist das I-Tüpfelchen. Ein deutlicher das ii-Tüpfelchen.
-
Naja, große Wünsche (die mich betreffen) habe ich jetzt nicht wirklich. Ich hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen ist, die Mannschaft Spaß hat (würde keine Niederlage bedeuten und die Serie ist geschafft).
Wichtig zum ersten: kein Platzsturm bitte
Alonso und auch Wirtz sowie Andrich bitten die Fans nach dem Spiel auf ihren Plätze zu bleiben. Also kein Platzsturm. Alonso betonte auf der PK, dieser Moment gehört der Mannschaft.
Wichtig zum zweiten: Im Herzen Feierst DU mit!
Nach 19:04 gespielten Minuten sind alle Fans in der BayArena eingeladen, einen Augenblick innezuhalten und an all jene zu denken, die diese besonderen Momente liebend gern mitgefeiert hätten, aber leider nicht mehr unter uns sind.Und noch kleines Bonbon: Limitiertes Meister-Magazin
Beim Heimspiel gegen den FC Augsburg am Samstag endet eine historische Bundesligasaison der Werkself mit der Übergabe der Meisterschale. Bayer 04 ist der neue Deutsche Meister – erstmals in der Klubgeschichte. Aus diesem Grund erscheint am letzten Spieltag eine Sonderpublikation. Auf 88 Seiten werden die Protagonisten gewürdigt, unter Einbindung des Werkself-Radios wird an emotionale Highlights erinnert. Zudem enthalten sind im bildstarken Magazin Rekord-Statistiken, Medienstimmen und Glückwünsche aus der Fußball-Welt sowie eine Reportage des 14. April, als sich Bayer 04 durch das 5:0 gegen den SV Werder Bremen frühzeitig zum Meister krönte. -
Ich befürchte ja, das es so einige Idioten geben wird, hoffentlich bleibt es ruhig.
-
Kann mir eig nicht vorstellen, dass es dazu kommt.
Gibt für mich überhaupt keinen Anlass dazu. Gegen Bremen aus der Emotion heraus ist es das eine.
Heute wird es eig 90 Minuten Dauer Party geben (bis auf 19:04) und dann freue ich mich auf die Übergabe der Schale. So ganz kann ich es immer noch nicht fassen. Wenn es heute übergeben wird, wird es bestimmt emotional.
Meine Erinnerungen sind immer rot-weiße oder auch mal gelb-schwarze Jubel Arien in der Vergangenheit.
Wenn da einer so blöd ist, da auf den Platz stürmen will, der wird hoffentlich aufgehalten. Der hat für mich keine Ahnung und Gefühl für den Moment. -
Naja, die Hand würde ich dafür nicht ins Feuer halten.
-
Ich sehe ja auch das Problem darin, das Leute nach Leverkusen fahren ohne Ticket. Emotionen hin oder her, nächste Woche große Party, heute soll die Mannschaft ihre Zeit auf dem Spielfeld nach Abpfiff haben. Ich denke das soll denen gegönnt sein. Die werden sicher mit Familie und Co die Emotionen von den Rängen aufsaugen.
Wie gesagt, wenn da heute ein Platzsturm erfolgen sollte, fällt das für mich unter asoziales Verhalten erster Güte. Das ist dann nicht Leverkusen. -
Es wurde ja von vielen offiziellen Seiten davon abgeraten. Gegen Bremen war es ja quasi anders.
Aber wenn es Anzeichen geben sollte, dann hoffe ich auf ein konsequentes abhalten durch Ordner.
Es wäre für mich absolut unverständlich h
Ich freue mich so sehr, wenn die Bühne aufgebaut wird und dann die Schale übergeben wird. Wenn es welche versauen. Also nicht speziell für mich, aber für alle Fans…unvorstellbar