Mi. 22.05.2024, 21:00 Uhr: Atalanta Bergamo : Bayer 04 Leverkusen 3:0 (2:0) | UEL | Finale
-
Ich erlaube es mir mal den Spieltags-Thread für unser Finale zu eröffnen! Hoffe das ist ok.
Immer weiter nach vorne!
Immer weiter SVB!
️Allerdings haben wir noch böse Erinnerungen an das Porto-Spiel bei dem Schiri…
-
Wo ist der Stammtischtrainer ???
-
-
@TBG ich hab die Funktion nicht gefunden… geht das noch nachträglich?!
-
@Chicha7 sagte in Mi. 22.05.2024, 21:00 Uhr: Atalanta Bergamo : Bayer 04 Leverkusen | UEL | Finale:
@TBG ich hab die Funktion nicht gefunden… geht das noch nachträglich?!
Du musst Deinen ersten Post bearbeiten um eine Umfrage einfügen zu können. Das geht nur im ersten Post des Threads
-
@TBG Danke! Man kann am Handy den Balken langscrollen habe ich gerade gelernt…
-
so, einmal aufgeräumt und die ganzen Beiträge zu der Planung vor Ort verschoben in das entsprechende Thema.
Ab jetzt bitte nur noch zum Spiel und alles andere in dem Orga-Thema. Danke
-
LIVE: Wie Xabi Alonso Bayer 04 auf das Finale in der Europa League vorbereitet | Training im Stream
Exakt eine Woche vor dem Finale der UEFA Europa League in Dublin könnt ihr hier eine Stunde live beim Training von Bayer 04 Leverkusen dabei sein. Hier seht ihr im Livestream, wie Xabi Alonso und sein Trainerteam die Werkself auf das Final-Duell mit Atalanta Bergamo vorbereiten. Die erste Stunde der Trainingseinheit am Mittwochvormittag (ab ca. 11 Uhr) im Ulrich-Haberland-Stadion in Leverkusen dürfen wir euch hier im Livestream zeigen.
Kommentator: Niko Hartmann
-
PK mit Xabi Alonso | Eine Woche vor dem Europa League-Finale in Dublin
Das Europa League-Finale wirft seine Schatten voraus: Genau eine Woche vor dem großen Finale in Dublin stellt sich Xabi Alonso in Leverkusen den Medienvertretern und beantwortet die Fragen zur Europa League-Saison, zur Reise nach Dublin, zu seinen Erwartungen fürs Finale und für die Vorbereitung auf das Finale zwischen Bundesliga-Abschluss gegen Augsburg am Samstag und dem DFB-Pokal-Finale in Berlin. Hier seid ihr im Livestream dabei.
-
Bergamo liegt zur Halbzeit gegen Juve hinten.
Heute ist dort Pokalfinale. -
Bergamo hat das Pokalfinale 0-1 verloren.
-
Bayer04 bietet jetzt günstige Bustouren nach Dublin an!
Wir haben gemeinsam mit unseren Partnern Monster und NRG24 einen Bus gechartert, der euch nach Dublin bringt. Dank der beiden Sponsoren für unschlagbare 130 € (ohne Eintrittskarte)! Seid schnell, meldet euch über den Link an und ihr bekommt zudem einen Ticket-Code für das Spiel, wenn ihr noch ein Ticket braucht.
https://www.bayer04.de/de-de/s…nale-dublin-2024/23054569 -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
So, das wohl schwerste Spiel für den Rest der Saison steht an.
Kann Atalanta gar nicht einschätzen. Ich weiß, dass wir vor 2/3 Jahren gegen die mal rausgeflogen sind. Weiß nicht mal, ob Bakker regelmäßig spielt.
Haben diese Woche gegen Juve verloren mit De Roon fehlt wohl ein wichtiger Mann.Irgendwo habe ich gelesen, dass die eher wie Stuttgart spielen sollen. Das könnte dann echt hart werden.
Bin sehr gespannt und je näher es ran geht, desto aufgeregter.
-
Ich hoffe nur, das unsere Spieler sich nicht verletzen. Spielerisch denke ich wird Alonso das richtige Mittel finden.
-
@Fliegende-Löwin sagte in Mi. 22.05.2024, 21:00 Uhr: Atalanta Bergamo : Bayer 04 Leverkusen | UEL | Finale:
So, das wohl schwerste Spiel für den Rest der Saison steht an.
Kann Atalanta gar nicht einschätzen. Ich weiß, dass wir vor 2/3 Jahren gegen die mal rausgeflogen sind. Weiß nicht mal, ob Bakker regelmäßig spielt.
Haben diese Woche gegen Juve verloren mit De Roon fehlt wohl ein wichtiger Mann.Irgendwo habe ich gelesen, dass die eher wie Stuttgart spielen sollen. Das könnte dann echt hart werden.
Bin sehr gespannt und je näher es ran geht, desto aufgeregter.
Bakker findet bei Atalanta wohl nicht so statt, in der Liga kommt er nur auf 376 Minuten, bei 14 Einsätze und in in der EL auf 152 Minuten bei 5 Einsätze (Quelle: weltfussball).
Ich weiß nicht, irgendwie surreal (vielleicht auch ein bissl arrogant), aber vor Atalanta habe ich mehr Respekt als vor jeglichen Bundesligisten (eingeschlossen Bayern und BvB), ausgenommen Stuttgart. Meine Anspannung ist der ähnlich hoch, wie bei den letzte Duelle mit Stuttgart (Pokal und Rückrunde). Ist für mich ein 50/50-Spiel. Vielleicht steigert sich meine Zuversicht noch bis Mittwoch.
-
Zuversicht ja, aber auch die Anspannung, es gibt kein zweites Spiel zum wettmachen. Aber das hatten wir auswärts in Rom auch gut gelöst. Anfangs nur nicht überrennen lassen, ich denke die werden gleich drauf loslegen.
-
Glaube wenn wir unsere Tormöglichkeiten halbwegs nutzen, sieht es gut für uns aus.
-
Ich hoffe dass das Spiel nicht durch den Schiedsrichter entschieden wird…. Was die Chancen angeht glaube ich an 51:49 … Alles wird gut wenn wir kurz vor der Halbzeit 1:0 in Führung gehen
-
Der Schiri macht mich auch nervös, immerhin hat er bereits katastrophale Spiele geliefert - u.a. uns bereits einmal richtig hart verpfiffen.
Der weiß hoffentlich noch, dass er was gutzumachen hat.
Bergamo sehe ich sportlich nicht ganz mit uns auf Augenhöhe, der italienische Ansatz könnte uns dennoch wehtun.
Auf keinen Fall sollten wir in Rückstand geraten und dann in ein Roma-Flashback verfallen. Das könnte uns zusammen mit dem Schiri das Spiel kosten.