Amateur-Fußball
-
Hier mal allgemein zum Thema Amateur-Fußball.
Aus Langeweile lese ich hier den „Hellweger Anzeiger“ den es zum Frühstück dazu gibt. Im Sport Teil ist ein kleiner Abschnitt über den OFC.
Die müssen wohl bei ihrem Pokal Finale am Wochenende mit Rechtsradikalismus aufgefallen sein. Also natürlich Bzw vermutlich nur ein paar wenige.Aber da ich persönlich eh schon so gut wie keinen direkten Bezug zum OFC habe, das zwar immer aus „Gruppenzwang“ mitsinge, werde ich mir das zukünftig überlegen.
Finde das bei uns mit den Spruchbändern der Fans ab und zu schon Grenzwertig…
-
@Fliegende-Löwin sagte in Amateur-Fußball:
Hier mal allgemein zum Thema Amateur-Fußball.
Aus Langeweile lese ich hier den „Hellweger Anzeiger“ den es zum Frühstück dazu gibt. Im Sport Teil ist ein kleiner Abschnitt über den OFC.
Die müssen wohl bei ihrem Pokal Finale am Wochenende mit Rechtsradikalismus aufgefallen sein. Also natürlich Bzw vermutlich nur ein paar wenige.Aber da ich persönlich eh schon so gut wie keinen direkten Bezug zum OFC habe, das zwar immer aus „Gruppenzwang“ mitsinge, werde ich mir das zukünftig überlegen.
Finde das bei uns mit den Spruchbändern der Fans ab und zu schon Grenzwertig…
Die sind auch früher bei uns im Block regelmäßig mit antisemitischen und sonstwie entsprechend unfassbaren Rufen und Gesängen aufgefallen.
Ich mache da seit Jahren nicht mehr mit. Auch in Berlin nicht. Der OFC hat bei mir völlig verschissen durch seine Anhänger.
-
Ich selber habe auch keinen Bezug zum OFC. Wir hatten vor langer Zeit hier oben mal kurz Kontakt zu OFC Fans aus dem Bremer Raum, aber deren Gesinnung war mir auch sehr suspekt.
-
Nunja, wir sind ja auch einer von wenigen Vereinen in Deutschland bei der nichts von Gleichberechtigung, Femaleempowerment oder wenigstens eine Regenbogenfahne kommt. Mit dem größeren Anhang wird sich unser latent politische schwieriger Anführer in der Kurve hoffentlich weniger durchsetzen können.
-
@Bonn53 Sorry aber der Post hat wenig bis keine Substanz.