Schwarze Wölfe '79
-
Pünktlich vor den Feiertagen wünschen wir wie immer allen Freunden und natürlich auch den Feinden ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt gesund und in der Spur!
Besondere Grüße gehen wie immer raus an alle Jungs und Mädels aus Leverkusen, nach Stuttgart, Überlingen, Offenbach, Brighton und Rosslau, bleibt anständig und tut nichts, was wir nicht auch machen würden!Quelle: Facebook
-
-
-
Kurze Info:
Am Sonntag, 14.05.23, zum Spiel in Stuttgart, bleibt unser Clubhaus ausnahmsweise geschlossen, da wir alle in Stuttgart sind. Danach geht es dann wie gewohnt weiter.
Man sieht sich...Quelle: Facebook
-
-
45 Jahre Suff & Krawall unterm Bayerkreuz! Movie Schwarze Wölfe. Alle Touren von London bis Berlin
Der gute „Toni Junior“ und sein alter Herr „Toni Senior“, vom Youtube-Kanal „Toni on Tour“, haben in den letzten 6 Wochen über 1000 Videos und Fotos verarbeitet und zu einem Film zusammengefügt. Knapp 80 Minuten für Bayer, von West Ham bis zum Pokalfinale in Berlin. Einige kennen mich bereits von dem Podcast „Heiße Kurven, treue Typen“. Nach über 400 Folgen des Podcasts unter „Football was my first love“ zu hören, feiere ich hiermit meine YouTube-Premiere. Interessante Interviews von alten Wegbegleitern und interessante Frequenzen aus den jeweiligen Stadien. Viel Spaß beim Video / @tot1902
-
Hallo Leute,
aus organisatorischen Gründen werden wir das Clubhaus am Samstag zum EM Spiel gegen Dänemark leider geschlossen halten.
Sollte Deutschland weiter kommen, öffnen wir das Clubhaus dann zum Viertelfinale am Freitag, 05.07.2024, um 17.00 Uhr zum gemeinsame Fußball gucken.
Jeder ist herzlich willkommen.