BayArena Fragen/Diskussionen
-
Leverkusen prüft Stadionausbau – bald 8000 neue Plätze?
Leverkusen boomt. Klubchefs Fernando Carro will einen Ausbau der Arena „in Ruhe prüfen“. Dabei gilt es, einige Hürden zu nehmen.
bild.de (m.bild.de)
-
Wir alle wissen wer hier nun in ner Woche feiert ...
-
Wer konnte auch schon ahnen, dass unser Troll im realen Leben auf den Vornamen Fernando hört?
-
Bemerkenswert Sich über Faktenwissen Vertrauen erschleichen um zu trollen ist ja noch subtiler als nur ein Troll zu sein.
-
Vorsicht - sonst gibt es noch VIP West verbot
-
------
-
Wer hat den Beitrag geschrieben? ...
-
Die wichtige Frage wäre aus welcher Stadt kommt der Autor?
Bzw. was dieser zur Stunde macht? An Carros Stelle würde ich mal checken ob da nicht schon wer mit Hammer und Meißel an der Südtribüne zugange ist ... -
Hör mal wer da hämmert
-
Für die Jungen:
Das war mal KULT! Nicht ganz so wie der Weise Al Bundy ... aber es war Kult!
-
Ich schwöre noch auf Charlie und Alan
-
Wir driften ab ... das gibt sonst wieder Gruppenkeile.
Also geschlossen sähe die BayArena natürlich stimmiger aus. Die Süd lag ja an der Verzweiflungstat vom Calli vor dem Lautern Spiel 1996. (Abreißen damit keine Lautern Fans da sitzen können)
Das Calcio steht seit Jahren leer - also Sinn würde das ganze schon machen. (wenn die finanzielle Seite in Sachen Baukosten vs. Zusatzertrag passt)
-
Gut, das der große Teil gerade schläft.
Wenn da etwas machbar ist, warum nicht. Allerdings muss man auch mal schauen, wie der Hype weitergeht.
-
Der Hype wird nicht anhalten aber eine gewisser Prozentsatz an neuen Fans bleibt immer - auch wenn es der wesentlich geringere Teil sein wir. Aber lass es uns positiv sehen. Vizekusen gibt es nicht mehr! Der Rubikon wurde erfolgreich überschritten. Sprich ich bin nicht bange vor der Zukunft des Vereins. Das leer stehende Calcio ist schon ziemlich erbärmlich - von daher würde da der Ausbau sehr sinnvoll sein. Und selbst wenn der Hype weitergehen sollte. Schaden kann uns das nicht...
-
@Jörg69_OL sagte in BayArena Fragen/Diskussionen:
Wenn da etwas machbar ist, warum nicht. Allerdings muss man auch mal schauen, wie der Hype weitergeht.
Naja, da steht ein Ausbau von 4.000 bis 8.000. Ich denke da geht man jetzt kein großes Risiko ein. Sicherlich hat die aktuelle Saison ein Boost beschert, der nicht anhalten wird. Auf der anderen Seite stiegen die Zuschauerzahlen seit Jahren an, d.h. schon vor dieser Saison ist das Interesse an Bayer gestiegen. Vor Corona standen wir schon mal an der Schwelle den Verkauf an Dauerkarten zu stoppen. Daher würde ein Ausbau in der Größenordnung Sinn machen. Aber wenn ein "Macher" wie Carro, der vor ein paar Jahren noch belächelt wurde, von sich aus aus sagt: "Die Chancen sind eher gering", denke ich nicht das daraus etwas wird.
-
vor nem stadionausbau, sollten wir noch zwei mal meister werden ...