Tippspiel EM/Bundesliga
-
Hallo zusammen,
hättet Ihr Interesse zur EM eine Tipprunde zu machen?
Könnte da bei Tippkick eine Runde fürs Forum eröffnen.So, nun bin ich mal dazu gekommen zu aktualisieren.
Wir haben 12 Teilnehmer/innen = 120 EUR
Platz = 60 EUR
Platz = 30 EUR
Platz = 13 EUR
Für die Spieltagessiege gibt es je 0,50 EUR, gesammelt am Ende der Saison. -
Von meine Seite wäre Interessen da. Ich habe eine Tipprunde schon für unser Familie eröffnet. Da werden dann meine Tipps automatisch übertragen.
-
Wir könnten dann auch nächste Saison auch die Bundesliga tippen.
-
Ich bin wohl dabei, EM und Bundesliga
-
Bin auch dabei
-
+1
@Fliegende-Löwin Da jetzt schon viele schreiben dass sie auch bei Bundesliga dabei wären, wollen wir diesen Thread dann einfach für alle Wettbewerbe nutzen?
-
Wäre auch dabei
-
Die Frage:
Einfach "tippen" oder Tippen mit Preisen? Bei Preisen müsste man dann einen Startgebühr pro Teilnehmer erheben.
-
-
Ich wäre auch dabei
-
Wäre auch für Preise ergo Startgebühr. Nen fünfer oder zehner.
-
Fände tippen mit Preisen auch reizvoller
-
@euerlan sagte in Tippspiel EM/Bundesliga:
Wäre auch für Preise ergo Startgebühr. Nen fünfer oder zehner.
Ich hatte nen 5er im Kopf. 10er wäre sicherlich auch OK - aber mehr sollte es nicht sein, sonst verschreckt man eher die Leute.
-
Ich hätte auch nichts gegen ein Startgeld ( 5er oder 10er) Die ersten 3 sollten dann den Gewinn gestaffelt erhalten.
-
Hätte auch Interesse und denke fünf EUR wären ok.
-
Ich wäre auch dabei
-
Wäre auch für Startergeld bzw. Prämie... kommt aber natürlich auch drauf an, wieviele Tipper sich anmelden.
Bundesliga wäre ich dabei. EM leider nicht, da ich dort im Urlaub bin -
Für eine EM empfände ich einen 5er als angemessen, für die Bundesliga wegen der Länge des Wettbewerbs einen 10er.
Ich stimme grundsätzlich zu: Es sollte niemand des Geldes wegen abgehalten werden. Deshalb wäre ich auch bei (noch ) kleineren Einsätzen dabei. Einfach für den Spaß an der Sache.
Für die langfristige Motivation in der Liga auch auf den hinteren Plätzen hätte ich da zudem noch einen Vorschlag: Bei genügend Mitspielern würde ich einen Teil des Topfes in die Spieltagssiege fließen lassen. Dann kann man - auch wenn man in der Gesamtwertung zurückfallen sollte - jeden Spieltag aufs Neue einen kleinen Obolus gewinnen (z.B. 1€/Spieltag, muss natürlich ein angemessen kleiner Anteil am Topf sein, damit der Gesamtsieg ausreichend gewürdigt wird).
Falls ihr Interesse an solchen Modellen habt kann ich gerne nach der EM Vorschläge für die Auszahlung der Bundesliga ausarbeiten.
-
Wäre auch dabei, sowohl EM als auch Bundesliga, gerne gegen eine kleine Startgebühr (ebenfalls 5-10€)
-
EM 5, BL 10 finde ich ok.
-
Bei der EM bin ich dabei. 5 Euro wären für mich ok
Bei der Bundesliga werde ich aussetzen. Zu viele Tipprunden mit Einsatz Selbst verschuldet quasi