Tippspiel EM/Bundesliga
-
Bei mir liegt es nicht an den 10 Euro. Aber eine Saison ist lang und irgendwann empfinde ich das tippen nicht mehr als Lust sondern als Last. Bei einem Turnier von 4 Wochen bin ich immer dabei und habe durchgehend Bock und Motivation, aber bei einer Saison, kann ich das erfahrungsgemäß nicht aufrecht erhalten. Und dann immer nur 2:1 auf den Favoriten tippen ohne nachzudenken, finde ich auch doof, auch wenn es wahrscheinlich gar nicht so unerfolgreich wäre. Von daher war für mich von Anfang an klar, dass ich raus bin. Tut mir sehr leid für euch, aber das ist zumindest meine Erklärung.
-
@TBG sagte in Tippspiel EM/Bundesliga:
Echt jetzt? Weniger Tipper als bei der EM? Uff ... das ist echt harte Kost!
Vielleicht lag es an den 10 EUR? Ich mein es sind ja alle hier wegen dem Bayer und nicht wegen der N11.
Vielleicht sollten wir auch Spätstarter ins Tippspiel aufnehmen und als Ausgleich für den späten Start mit 5 EUR Einsatz.
Das schockt mich schon ein wenig ...
Es ist wie es ist.
-
Wie gewohnt von meiner Seite aus der Zwischenstand nach jedem Spieltag beim Tippspiel.
-
Mal meine Analyse zum ersten Spieltag:
BMG - B04
Knapper als gedacht!TSG - KIE
Trotz wirklich "heldenhaftem Kampf" wird es In der Liga schwer für Kiel. Aber mit dem Einsatz ist ein Heidenheim 1.1 möglich.RBL - BOC
Bei der Truppe die Leipzig hat ist "nur" ein 1:0 gegen Bochum eine gefühlte Niederlage.
Dabei glaube ich nicht, dass Bochum so stark war, sondern eher Leipzig so schwach.FCA - SVW
Nicht Fisch - nicht Fleisch...SCF - VFB
WTF??M05 - FCU
(unteres) Mittelmaß trifft auf (unteres) Mittelmaß- das Highlight - die Trikots von Augsburg.BVB - SGE
Jo 2:0 gewonnen ... hätte aber auch in die Buxxe gehen können - Tanz auf der Rasierklinge!WOB-FCB
Echt jetzt? So knapp? Wenn Bayern gegen WOB schwitzt wird es interessant!STP - HDH
Wer in der Liga bleiben will muss gegen eine Mannschaft, die erst letzte Saison aufgestiegen ist und in der Woche noch die Conference League Qualli gespielt hat was mitnehmen. Ein Punkt wäre da Pflicht gewesen. Aufsteiger hin oder her. Ein 0:2 ist mit dem Hintergrund inakzeptabel. -
So, nun bin ich mal dazu gekommen zu aktualisieren.
Wir haben 12 Teilnehmer/innen = 120 EUR
- Platz = 60 EUR
- Platz = 30 EUR
- Platz = 13 EUR
Für die Spieltagessiege gibt es je 0,50 EUR, gesammelt am Ende der Saison. Beispielsweise hat TBG schon 0,50 EUR gewonnen.
-
Ich habe die Tabelle in den ersten Post von Dir rein gepackt.
Inkl. Zwischenstand bei Tagessiegen, dann ist das immer aktuell. -
Ich habe die Tabelle in den ersten Post von Dir rein gepackt.
Inkl. Zwischenstand bei Tagessiegen, dann ist das immer aktuell.Perfekt danke. Auf die Idee bin ich nicht gekommen.
-
@Fliegende-Löwin hat den Vorteil, dass man nicht am Ende der Saison das rechnen anfangen muss.
Und alle sehen permanent ihren Stand - hat eigentlich nur Vorteile (wenn man 34 x Post editieren ignoriert ) -
Über die Spieltagssiege muss man gar nicht Buch führen, die zeigt Kicktipp ganz transparent an.
-
@SamT sagte in Tippspiel EM/Bundesliga:
Über die Spieltagssiege muss man gar nicht Buch führen, die zeigt Kicktipp ganz transparent an.
Gut - raus genommen - weniger Arbeit = super!
-
Glückwunsch @SamT zum Tagessieg
-
Reporting @Platzwart ... tippen nicht vergessen
-
@Colt81 ... da haste aber einen raus gehauen... GLÜCKWUNSCH zum TAGESSIEG!
Bisher vier verschiedene Spieltagssieger - finde ich gut und im Grunde vom ersten bis zum vorletzten kann man sagen - ein Spieltag kann alles auf den Kopf stellen - Platz 1 und Platz 6 trennen nur 3 Punkte - macht Spaß und @BayerMania87 wird bestimmt auch noch aufschließen - die Saison ist noch lang!
-
Danke…wird nicht zu oft vorkommen
-
Bisher vier verschiedene Spieltagssieger - finde ich gut und im Grunde vom ersten bis zum vorletzten kann man sagen - ein Spieltag kann alles auf den Kopf stellen - Platz 1 und Platz 6 trennen nur 3 Punkte - macht Spaß und @BayerMania87 wird bestimmt auch noch aufschließen - die Saison ist noch lang!
katastrophaler start von mir. Mit dem Tippfehler beim Kiel Spiel zusätzlich noch selber bestraft. Wohl umzugsbedingt die letzten Wochen nicht ganz auf der Höhe gewesen, wird aber besser werden
-
Sach mal ... @Colt81 ... jedet noch...
Als ich das Ergebnis gesehen hab dachte ich mir: "Alles gut - das hat KEINER getippt - vielleicht 2:0 aber 4:2 never!"
Ich bin sprachlos !
-
ich weiß auch nicht, was los ist
-
Schon mal nicht mein Spieltag
-
@Santander auch mit einem optimistischen Tipp für unser Spiel 36:95 ist es dann leider nicht geworden
-
Weltklasse!