Jeanuël Belocian
-
Die Verpflichtung ist fix.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns....
-
Kenne ihn nicht, man liest aber nur gutes.
Herzlich Willkommen in Leverkusen
-
Von Stade Rennes: Bayer 04 verpflichtet französischen U21-Nationalspieler Belocian | Bayer04.de
Der französische U21-Nationalspieler Jeanuël Belocian wechselt zur kommenden Saison vom Erstligisten FC Stade Rennes zum Deutschen Fußballmeister und DFB-Pokalsieger Bayer 04 Leverkusen. Der 19 Jahre alte Außenverteidiger, der auch in der zentralen Defensivposition einsetzbar ist, unterschrieb unte…
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH (app.bayer04.de)
-
Gerade mal einen Zusammenschnitt angeschaut. Anscheinend löst der ausschließlich seine Zweikämpe mit Grätschen.
So Zusammenschnitte sind meistens Müll um ein echtes Bild zu bekommen aber das ist schon auffällig wie Result, fair der die Gegner durch die Luft katapultiert. -
@Schnixling so einen Zusammenschnitt gab es damals beim Retsos auch - da dachte man "wir holen ne defensive Maschine!" - seit dem ignoriere ich solche Zusammenfassungen!
Kann zu ihm nichts groß sagen ... aber das heißt nichts - für gewöhnlich weiß unser Scouting was es tut ...
-
@TBG sagte in Jeanuël Belocian:
@Schnixling so einen Zusammenschnitt gab es damals beim Retsos auch - da dachte man "wir holen ne defensive Maschine!" - seit dem ignoriere ich solche Zusammenfassungen!
Kann zu ihm nichts groß sagen ... aber das heißt nichts - für gewöhnlich weiß unser Scouting was es tut ...
Genau das meine ich. Das was ich gesehen habe hat mich aber nicht mit Euphorie erfüllt. Liegt vlt an der Skepsis für solche Videos oder an meine Überzeugung, dass Grätschen mal ok ist, oft aber ein Zeichen das man vorher was falsch gemacht hat.
-
Willkommen im Club, Jeanuël!
-
Bienvenue Belocian | Neuzugang für die Werkself: Die ersten Stunden unseres neuen Defensivspielers!
Willkommen unterm Kreuz! Bayer 04 verpflichtet das 19-jährige Top-Talent Jeanuël Belocian aus Frankreich. Bayer 04-Geschäftsführer Sport Simon Rolfes bezeichnet den von Stade Rennes kommenden Linksfuß als "Verpflichtung mit Weitblick." Wir waren für euch beim Medizincheck, bei der Vertragsunterschrift und bei seinem ersten Interview für Bayer 04 dabei. Und so viel ist klar: Wir freuen uns jetzt schon extrem auf die kommende Saison mit dir, Jeanuël!
Untertitel einschalten!
-
Willkommen unterm Kreuz. Wirkt sehr athletisch, habe da wie bei vielen Transfers vorher, auch ein gutes Gefühl. Dürfte der Stani-Ersatz sein, oder?
-
Könnte man meinen. Allerdings spielt er üblicherweise links / Mitte. So gesehen passt da was nicht.
-
Stimmt... dann wahrscheinlich Arthur als Stani-Ersatz als RAV und Belocian für die Mitte und als Hincapie/Grimaldo-Vertretung.
-
Ich könnte mit vorstellen, dass Belocian und Hincapié den LIV spielen und Tapsoba/Kossounou den RIV.
Aber abwarten, wer am Ende vielleicht noch geht. Eventuell spielt Tapsoba ja dann am Ende zusammen mit Andrich den ZIV und wir bekommen noch mehr Zuwachs in der Abwehr...
Im Moment sehe ich die Fünferkette so aufgestellt (A/B):
LAV - LIV - ZIV - RIV - RAV
A: Grimaldo - Hincapié - Tah - Tapsoba - Frimpong
B: Arthur - Belocian - Andrich - Kossounou - Tella
Belocian ersetzt damit erstmal indirekt Stanisic, weil Tapsoba verschoben werden kann.
Ein Abgang von Tah bedeutete dann für mich die Notwendigkeit von Ersatz (z.B. 1:1 durch Anton).
-
Hat mir richtig gut gefallen.
-
Gutes Spiel gestern. Hat mir gefallen.
-
Hätten wir nicht den Grimaldo würde ich sagen, dass wir da einen Guten verpflichtet haben. Aber was Grimaldo als er rein gekommen ist auf den Platz gebracht hat, war nochmal ein ganz anderes Level. Bei allem Respekt für Belocian.
-
Hätten wir nicht den Grimaldo würde ich sagen, dass wir da einen Guten verpflichtet haben. Aber was Grimaldo als er rein gekommen ist auf den Platz gebracht hat, war nochmal ein ganz anderes Level. Bei allem Respekt für Belocian.
Perfekte Kombi am Ende des Tages.
Von Grimaldo kann er viel lernen und er wird sicherlich auf seine Spielzeiten kommen. So hat Grimaldo mehr Entlastung. -
@Fliegende-Löwin sagte in Jeanuël Belocian:
Perfekte Kombi am Ende des Tages.
Von Grimaldo kann er viel lernen und er wird sicherlich auf seine Spielzeiten kommen. So hat Grimaldo mehr Entlastung.Eben. Wir brauchen mehr als 11 Spieler. Und da so top Alternativen zu haben ist so unfassbar viel Wert.
Alleine, dass wir irgendwann durch die Frische annähernd gleichwertig wechseln oder so viel mehr Qualität nachlegen können: Wahnsinn!
-
Und er war unfassbar emotional dabei. Dabei ist er so frisch erst da und so jung. Hat sich auch Mega gefreut auf dem Siegerfoto.
-
Sehe ich auch so. Wir brauchen mehr als 11 Spieler und er ist Grad mal 19, wenn ich es richtig im Kopf haben. Klar ist der 10 Jahre ältere Grimaldo besser.
-
Fand ihn eigentlich in Ordnung.
Hier und da am Ende zu sehr mal ins aus geschossen. Aber der Junge ist 19 und der Druck war da.