Fanbetreuung

1

Bayer 04-Faninfos
Die Fanbetreuung von Bayer 04 Leverkusen
Seit nun mehr über 40 Jahren spielt die Werkself ununterbrochen in der höchsten deutschen Spielklasse. Erstklassig sind auch die zahlreichen Anhänger von Bayer 04. Waren es in den 80er Jahren noch um die 80 Fanclubs, die mit der Mannschaft aus der Farbenstadt mit zitterten, sind es bereits seit einigen Jahren bereits über 230. Viele davon sind klassisch im Rheinland beheimatet, aber auch im Norden an der Küste oder dem Rhein runter sowie im Ausland gibt es Bayer 04-Fanclubs. Ähnlich der Anzahl der Fanzusammenschlüsse wuchs auch die Anzahl der schwarz-roten Supporter.

Um diese kümmert sich die Fanbetreuung von Bayer 04. Namentlich sind dies Sebastian Friedrich, Frank Linde, Rüdiger Vollborn und Andreas ‚Paffi‘ Paffrath. Als Anlaufstelle dienen die Büros im Fanhaus, In der Breidenbachstr. 46 laufen die Fäden zusammen, im Team werden die Aktivitäten koordiniert sowie gemäß der Spezialisierungen untereinander besprochen.

Die Informationsseite bei Facebook soll darüber hinaus unterstützen, Informationen an Bayer 04-Fans weiterzugeben. Fragen und Anregungen nehmen die vier Mitarbeiter gerne auf per E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de entgegen. Für weitere Gespräche bietet sich auch ein Gespräch im Fanhaus im Rahmen der Öffnungszeiten (Dienstag bis Donnerstag 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr oder Freitag 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr) an, andere Termine sind nach Absprache auch möglich.

Kontakt:
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Fanbetreuung
Breidenbachstr. 46
51373 Leverkusen
0214-8660-860 und -861 und -854*
Fanbetreuung@Bayer04.de

Leverkusen, September 2020
https://www.facebook.com/Bayer04Faninfos/about_details

Einmal Bayer immer Bayer

Mein Bayer - du bes e jeföhl

Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

0

Bayer 04-Faninfos empfiehlt

"Euch auch diesmal wieder, zum Start in den Monat Dezember, die neue Zusammenfassung bei "Rudi erzählt" - zu finden unter:"

www.bayer04.de/de-de/page/historie/rudi-erzaehlt#themen

Einmal Bayer immer Bayer

0

Bayer 04-Faninfos schreibt auf Facebook:

Am Samstag spielt die Werkself in Glasgow bei den Rangers. Vor Ort wird Sebo für die Fanbetreuung dabei sein und auch unser Spieltagshandy wird eine kurze Winterpause-Unterbrechung erleben (+49 152 22880104). Anpfiff ist um 13:00 Uhr Ortszeit - und die Wettervorhersage ist „richtig kalt!“.

Einmal Bayer immer Bayer

1

Eben auf Facebook gelesen:

Am kommenden Dienstag, 13. Dezember 2022, wird bei Bayer 04 der Vorverkauf für die Karten zum Spiel in Mönchengladbach starten.

Einmal Bayer immer Bayer

0

Wir nutzten das heutige Testspiel und überreichten an Bayer 04-Fanclubs mit einem Fanclubjubiläum den Wimpel und Urkunde!

Glückwünsche an

• OP Lions,
  • Hassia Lev,
  • Russische Pillendreher,
  • Nemeische Löwen 2007,
  • Reviermarkierer Leverkusen,
  • Bayer 04 United Germany,
  • Bayer 04 Forever,
  • Rot-Schwarze Jäger,
  • LevMix 97,
  • Bergischer Kreis,
  • SV Bayer 04 Ahrweiler,
  • Wiesdorfer Road Fückse,
  • Alte Hasen,
  • Leverkusener-Löwen,
  • Jetzt erst recht 92“,
  • Lützenkirchen und
  • TSV Bayer-Treu.
    🤜🤛

Quelle Facebook

Einmal Bayer immer Bayer

1

Das zweite Auswärtsspiel der Rückrunde führt die Werkself am Samstag, 11. Februar 2023 (Anstoß: 15:30 Uhr), nach Sinsheim zur TSG 1899 Hoffenheim.

Um die Werkself vor Ort zu unterstützen, bietet der Bayer 04-Club nun eine Tagestour in den Kraichgau im komfortablen Reisebus an.

Die Abfahrt erfolgt um 10 Uhr unter der Stelzenautobahn an der BayArena. Unmittelbar nach dem Spiel erfolgt die Rückreise nach Leverkusen.

Die Eintrittskarten – wahlweise Stehplatz- oder Sitzplatztickets – werden bei Anmeldung automatisch dazu gebucht. Bei der Buchung besteht die Möglichkeit, den Wunsch nach Sitz- oder Stehplatz anzugeben. Eine Mitfahrt ist auch möglich, sollten bereits eigenständig die Eintrittskarten für das Spiel erworben worden sein.

Zum Artikel auf bayer04.de

Einmal Bayer immer Bayer

0

Seit Februar 2021 nimmt Rüdiger Vollborn, das personalisierte schwarz-rote Lexikon, die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04. Dabei blickt Vollborn auf Tore, Spiele, Persönlichkeiten und Geschichten abseits des Platzes aus der Klubhistorie von Bayer 04 zurück.

Im Monat Januar bringt die Leverkusener Ikone den Fans unter anderem die Sensationssaison 1967/68 weiter näher und blickt dabei auf den ersten Teil der Winterpause.

Außerdem im Monat Januar dabei: Die TV-Zusammenfassung einer Begegnung mit Energie Cottbus aus der schwierigen Saison 2002/03 sowie die schönsten Tore von Dietmar Demuth, Tranquillo Barnetta und Co.

www.bayer04.de/de-de/page/historie/rudi-erzaehlt

Einmal Bayer immer Bayer

0

Ab Anfang Februar 2023 starten bei Bayer 04 die nächsten Kurse von „Fussballfans im Training“ und in Kürze können sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 35 Jahre für dieses kostenlose 12-Wochen-Programm ‚bewerben‘. Mehr Infos folgen mit dem Bewerbungsstart in den kommenden Tagen.

#ffit wird seit Januar 2017 bei der Werkself angeboten, es richtet sich als Angebot zur Krebsprävention und führt die Mitmachenden zu einer Wiederentdeckung, wie viel Spass der Sport macht, sorgt dazu für individuelle Erfolge. Neben dem 12-Wochen-Sportkurs kann anschließend noch mehr FFIT-Sport beim TSV Bayer 04 Leverkusen e.V. betrieben oder aber auch fleissig bei den Fussball-Angeboten mitgespielt werden!

Wer sich vorher schon ein wenig informieren will, dem empfehlen wir den Bericht über #FussballfansimTraining im Werkself Magazin:
www.bayer04.de/de-de/epaper/Werkself_Magazin_39/

Fragen? Bitte schreibt an Fanbetreuung@Bayer04.de.

Einmal Bayer immer Bayer

0

Bayer 04-Talente gesucht

Die Ausbildung und Weiterentwicklung von Talenten gehört fest zur Bayer 04-DNA – auf und neben dem Platz: Auszubildende, Werkstudierende, Praktikantinnen und Praktikanten sind bei uns fester Bestandteil der Bayer 04-Familie. Nun schauen wir wieder nach motivierten Talenten, die ihre Leidenschaft zu Bayer 04 zum Beruf machen möchten. Wir suchen:

Auszubildende (m/w/d) für die Ausbildungsberufe Sport- und Fitnesskaufmann (IHK), Kaufleute für Büromanagement (IHK) und Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (IHK)
Werkstudierende (m/w/d) für die Bereiche Organisationsentwicklung / Unternehmenskultur und Servicecenter
Praktikanten (m/w/d),Studienbegleitend für die Bereiche Mitgliedschaften, eSports, E-Commerce & CRM und Strategisches Gebäudemanagement

Eine Übersicht der aktuellen Angebote gibt es hier:
www.bayer04.de/de-de/page/stellenangebote

Einmal Bayer immer Bayer

1

Wir haben hier für Euch die Informationen zum Entlastungszug nach Mönchengladbach. Informationen zum Spiel am Niederrhein werden wir noch posten. Gespielt wird am Sonntag, 22. Januar 2023 um 17:30 Uhr.

Fragen? Bitte schreibt an Fanbetreuung@Bayer04.de - danke sehr.

322614022_1374707723333094_6231727910611421684_n.jpg

Einmal Bayer immer Bayer

1

Football Supporters Europe bieten aktuell eine Befragung zum Thema „Stehplätze in Europäischen Wettbewerb“ an, diese findet Ihr unter:
www.surveymonkey.co.uk/r/ZVL89MJ

Einmal Bayer immer Bayer

0

Auch zum ersten Auswärtsspiel im Kalenderjahr 2023 am kommenden Sonntag in Mönchengladbach haben wir alle wichtigen Fan-Informationen für euch zusammengetragen, unter anderem auch zum Entlastungszug. Diese findet ihr ab sofort in der Bayer 04-App bei den Spielinformationen und auf bayer04.de bzw. unter folgenden Link:
https://www.bayer04.de/de-de/news/fans/die-faninfos-zum-auswaertsspiel-bei-borussia-moenchengladbach
Ihr habt Fragen? Dann sendet uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de. Am Spieltag selbst erreicht ihr uns auf dem Spieltagshandy der Fanbetreuung unter der 0152 / 22 880 104.

Einmal Bayer immer Bayer

0

„RUDI ERZÄHLT…“: VOLLBORN ÜBER HIGHLIGHTS AUS DEM MONAT FEBRUAR

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04...

Direktlink: https://www.bayer04.de/de-de/page/historie/rudi-erzaehlt

Einmal Bayer immer Bayer

0

UNSERE SCHWADBUD ÖFFNET WIEDER ZU AUSWÄRTSSPIELEN...

... und schon morgen geht es los. Macht die #Schwadbud wieder voll! Bei den Auswärtsspielen der #Werkself ist unser Treff im Herzen der #BayArena wieder geöffnet. Schaut doch direkt morgen zum Spiel in Augsburg rein. Die Schwadbud wird um 19:30 Uhr - eine Stunden vor Spielbeginn (20:30 Uhr) - öffnen. Wir freuen uns auf euch!

Quelle: Facebook

Einmal Bayer immer Bayer