American Football / European League
-
Die European League of Football (ELF) ist 2024 in ihrer vierten Spielzeit. Auch in dieser Saison zeigt die Rheinische Post wöchentlich eine Partie kostenlos im Livestream. Am achten Spieltag gibt es die Partie der Hamburg Sea Devils gegen Rhein Fire zu sehen. Kick-off ist am Sonntag, 14. Juli um 16.25 Uhr, die Übertragung beginnt 15 Minuten davor.
Live aus Gelsenkirchen: ELF-Finale zwischen Rhein Fire und Vienna Vikings im Stream
Jetzt geht es um alles: Rhein Fire trifft im Finale der European Legaue of Football auf die Vienna Vikings! Hier gibt es die Partie kostenfrei im Livestream.
RP ONLINE (rp-online.de)
-
Mmh, ich interessiere mich nicht so Football. Aber warum "vierte Spielzeit". Ich hab mal, um die Jahrtausendwende, ein Spiel von Rhein Fire im alten Düsseldorfer Rheinstadion gesehen. Das war doch auch so ne europäische Liga, oder nicht?
-
@tapeworm sagte in American Football / European League:
Mmh, ich interessiere mich nicht so Football. Aber warum "vierte Spielzeit". Ich hab mal, um die Jahrtausendwende, ein Spiel von Rhein Fire im alten Düsseldorfer Rheinstadion gesehen. Das war doch auch so ne europäische Liga, oder nicht?
die EuropeanLeague bzw. NFL Europe wurde zwischenzeitlich eingestellt und jetzt mit anderem Konzept neu aufgelegt.
-
Jetzt ist mehr Football Publikum da aber für die "Vereine" (was diese ja nicht wirklich sind) sind die Rahmenbedingungen erheblich schwerer als damals. Die Centurions haben immer noch keinen festen Spielort - machen nur Minus usw.. Ich glaub einzig Rhein Fire ist top professionell aufgestellt. Bei den Eigentümern von Rhein Fire aber auch wenig überraschend. Ich schaue mir sehr gerne auch Football an - aber bei der Liga bin ich mittlerweile skeptisch, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte. Zu sehr möchte ich da nicht in die Tiefe gehen. Wofür ich meine Gründe habe.