Sa., 17.08.2024, 20:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart 4:3 iE. (2:2) | Supercup 2024
-
AB MORGEN 12 UHR: TICKETVORVERKAUF FÜR DEN SUPERCUP GEGEN DEN VFB STUTTGART IN DER BAYARENA
TERMINE
- Ab Dienstag, 23.07.24, 12.00 Uhr: Verkaufsstart exklusiv für DK-Inhaber
- Ab Donnerstag, 25.07.24, 12.00 Uh: Verkaufsstart Clubmitglieder (s. Kontingente)
- Ein freier Verkauf ist aktuell nicht vorgesehen.
TICKETPREISE - Es gelten die Normalpreise analog den Bundesliga-Spielen (Preisgrafik für Bundesligaspiele s. Anhang)
BESTELLWEGE - Der Ticketverkauf erfolgt ausschließlich über den Ticket-Onlineshop auf bayer04.de
HINWEIS WARTESCHLANGE ONLINESHOP - Ab 11.45 Uhr wird ein Warteraum vor den Shop geschaltet
- Ab 12 Uhr gelangen die Fans dann von diesem in zufälliger Reihenfolge in den Bayer 04-Onlineshop
- Die Uhrzeit, zu der die Bayer 04-Fans den digitalen Warteraum betreten, spielt für die Reihenfolge keine Rolle. Frühzeitiges Anstellen bringt keine Vorteile.
- Ab 12 Uhr stellen sich alle weiteren Fans hinten an
WEITERE INFOS - Das Spiel zählt nicht als Zusatzspiel der Dauerkarten mit Modell BundesligaPLUS
- Dauerkarten-Inhaber haben zwei Tage ein exklusives Vorkaufsrecht auf bis zu 2 Tickets
- Ticketmengenbeschränkung: 2 Tickets pro Käufer
- Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
VERSANDINFORMATIONEN - Alle Tageskarten werden ausschließlich als eTickets/Print@Home-Tickets zur Verfügung gestellt.
- Zur neuen Saison ändert sich das Prozedere der Fahrkarten für den ÖPNV. Alle Infos dazu findet ihr auf bayer04.de
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN - Ticket-Onlineshop: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal
Das Ticketing weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.
Tickets und alle weiteren Informationen zum Supercup gegen den VfB Stuttgart findet ihr auf bayer04.de und in der Bayer 04-App.
FORZA BAYER
Quelle: Bayer 04-Faninfos Facebook
-
Vielen Dank für die Information. Ich hoffe, dass ich als Clubmitglied Karten bekomme, auch wenn das sicherlich schwierig sein wird.
Gruß
derBalljunge
-
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und hoffe, dass jeder von euch Karten bekommt!
derBalljunge
-
Wohl spezieller Ball im Supercup im Einsatz
Die Deutsche Fußball Liga testet wohl das sogenannte "Ball-EKG" im Supercup-Finale. -
Soll wohl Stuttgarter geben, die auch schon mit Karten von uns eingedeckt haben. Erste Spiel nach der Meister Saison hat das leichte Potenzial zur peinlichen Nummer zu werden.
Weil natürlich keiner die Rahmenbedingungen bzgl. Boykottieren und so weiter berücksichtigt. -
Inwiefern peinliche Nummer? Das es, von der Stimmung, eher zu einem Auswärtsspiel wird?
-
@tapeworm sagte in Sa., 17.08.2024, 20:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart | Supercup 2024:
Inwiefern peinliche Nummer? Das es, von der Stimmung, eher zu einem Auswärtsspiel wird?
Ganz genau das. Wieder zurück zu alten Zeiten, dass mehr Stuttgarter als unsere da sind.
Ich hoffe es nicht.
-
Mmh, kann passieren. Ehrlich gesagt hab ich das bis jetzt, auch an Mangel von Interesse, nicht so verfolgt. Und selbst wenn, denke ich das diese Spiel aufgrund seiner Stellung ein besonderes ist und man keine Rückschlüsse auf die Saison ziehen kann. Denke während der Saison wird man den Hype, sofern die Mannschaft erfolgreich ist, weiterhin spüren.
-
Hab gerade den letzten Teil des Podcasts gehört. Kann einfach noch jeden Moment nachvollziehen und wenn ich die Gesänge „Deutscher Fußballmeister“ oder wahlweise Doublesieger höre, freue ich mich erst recht auf Samstag, die dort wieder zu hören.
Unabhängig von dem Stellenwert des Pokals bin ich sehr auf den Auftritt gespannt. Aufgrund meines Urlaubes habe ich keine Sekunde von Test- bzw. Freundschaftsspielen mitbekommen und die reinen Ergebnisse lassen auf jeden Fall Luft nach oben.
Stuttgart in der letzten Saison die Mannschaft, die uns am meisten Probleme in allen drei spielen gemacht hat. Daher ist es direkt ein guter Gradmesser.
-
Ich bin auch irgendwie neugierig. Man weiß ja gar nicht richtig wo man steht. Hab grad die PK vom VfB gesehen. Selbst Hoeneß scheint noch Fragezeichen zu haben. Hat sich ein wenig über die Testspielgegner geärgert, weil die nicht mit der vollen Kapelle gespielt haben, Beispiele Bilbao.
Bin gespannt, kann das null einschätzen.
-
Pressekonferenz vor Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
Der Cheftrainer des VfB Stuttgart Sebastian Hoeneß vor dem Supercup-Spiel in Leverkusen
-
FIFA-Schiedsrichter Tobias Stieler wird am 17. August (ab 20.30 Uhr) den Supercup zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem VfB Stuttgart leiten.
Unterstützt wird er dabei an den Seitenlinien von Christian Gittelmann und Jonas Weickenmeier. Vierter Offizieller ist Florian Exner.
Supercup: Tobias Stieler leitet Leverkusen gegen Stuttgart
FIFA-Schiedsrichter Tobias Stieler leitet am Samstag (ab 20.30 Uhr) den Supercup zwischen Meister Bayer 04 Leverkusen und dem VfB Stuttgart. Unterstützt wird er von Christian Gittelmann und Jonas Weickenmeier an der Seitenlinie.
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. (www.dfb.de)
-
Supercup: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
Sat.1/ Sat.1 Österreich, Samstag, 17.08.2024, 20:30 bis 22:25 Uhr
Mit Matthias Opdenhövel, Wolff-Christoph Fuss, Thomas Herrmann, Markus Herwig
-
ran überträgt den DFL-Supercup live in SAT.1 sowie im Stream auf ran.de und in der ran-App.
Bundesliga 2024/25 live in SAT.1: Gladbach vs. Bayer im Free-TV, Livestream, Ticker, Halbzeit
Die Bundesliga startet am 23. August in die neue Saison 2024/25. SAT.1 überträgt das Eröffnungsspiel live im Free-TV auf SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf ran.
https://www.ran.de (www.ran.de)
-
RE-LIVE: PK mit Xabi Alonso vor Bayer 04 Leverkusen VfB Stuttgart | Supercup
Vor dem Supercup am Samstagabend (20:30 Uhr) sprach Xabi Alonso mit den Medienvertretern über das bevorstehende Spiel in der BayArena, Personalien sowie den amtierenden Vizemeister VfB Stuttgart. Hier seht ihr die PK in re-live.
Geht los bei 4'31"
-
Die rote Karte ist bitter und richtig ärgerlich.
Ist Terrier jetzt beim Buli Auftakt gesperrt? Oder nur im Pokal? -
Das Spiel war gut, ehe der fürchterliche Tobias Stieler mal wieder in die Fänge eines unkontrollierten Machtrausches geriet.
-
Dass Pick und Hartmann sich im Werkself Radio so klar positionieren, habe ich selten erlebt. Die beiden moderieren angenehm neutral, heben das sportliche hervor und loben auch den Gegner, wenn er vieles richtig macht. Aber heute hat der Schiedsrichter so unglaublich viele Fehlentscheidungen getroffen bzw. hat es nicht geschafft, Ruhe in Spiel zu bringen, sondern mit seinen Entscheidungen die Emotionen befeuert, dass ich mir wenige Minuten vor dem Tor von Patrick Schick fast schon gewünscht habe, wir würden das Spiel wegschenken - Hauptsache, die Spieler bleiben unverletzt und wir sammeln keine weiteren Karten.
Und dann kommt der Schick mit einer Machtdemonstration in Unterzahl mit Ausrufezeichen, aber der Schiri gibt nach seinen vielen Slapstickeinlagen lächerliche 5 Minuten Nachspielzeit.
Moralisch gesehen verdienter Sieg. Sportlich gesehen müsste das Spiel wiederholt werden.
P.S: Cedric Pick ist am 9. August Papa geworden - Herzlichen Glückwunsch!
-
Wieder große Moral gezeigt. Supercup hin oder her. In Unterzahl noch den Ausgleich gemacht und im Elfmeterschießen gewonnen. Hradecky ganz stark mal wieder. Stuttgart verzweifelt an uns. Freue mich
Was war zwischen Wirtz und Hoeneß nach dem Spiel? -
Ich habe vor dem Spiel überlegt, ob ich das Spiel überhaupt schaue. Als ich dann aber angefangen habe zu gucken, war ich emotional schnell wieder auf 180. Der Schiri ist mir jetzt nicht extrem negativ aufgefallen. Das war ne klare rote Karte und sonst hätte man viele Sachen auch in die andere Richtjng auslegen können. Galt aber aus meiner Sicht für beide Seiten, somit wieder ausgeglichen. Ich war selbst bis zum Stand von 1:2 relativ zufrieden mit uns. Ohne Wirtz, Frimpong und Grimaldo, war das echt okay. Dass noch das 2:2 fällt, umso besser. Elfmeterschießen natürlich auch geil. Ich freu mich so auf die neue Saison. Moral offensichtlich rüber gerettet.
Wenn jetzt allerdings Terrier für die Buli gesperrt werden sollte, lach ich mich tot. Die wollen einen sinnlosen Pokal vermarkten und wenn Einsatz bestraft wird, wäre das nicht richtig. Dann tritt demnächst jeder nur mit der B-Elf und Alibieinsatz an. Ob das dann so gewollt ist...