Hier alles zu unserer Nr. 30
Jeremie Frimpong
Geiler Typ! War heute - fast 3 Wochen früher - wieder beim Training. Finde ich mega! Da hat einer was vor
NakreGo sagte in Jeremie Frimpong:
Geiler Typ! War heute - fast 3 Wochen früher - wieder beim Training. Finde ich mega! Da hat einer was vor
Auf jeden Fall - der scheint richtig Bock zu haben!
Das unterscheidet einen Top Spieler von einem normalen. Die großen trainieren in der Regel mehr als die "normalen" Spieler.
Frag mal Ronaldo wie oft der nach dem Training Schusstraining macht usw.
Bei ihm geht mir auch echt das Herz auf!
Kommt mega sympathisch rüber und fußballerisch gibt es keine Limits. Ich hoffe und glaube, dass er eine Karriere wie Carvajal hinlegen wird. Zunächst würde ich mir jedoch wünschen, dass er noch eine weitere Saison bleibt. Das wird schwierig, aber bei Diaby hat man es ja auch geschafft.
Alonso gibt nach Frimpong-Auswechslung Entwarnung
„Er hat ein bisschen was gespürt, aber es ist keine strukturelle Verletzung. Es war nur eine Muskelverspannung“, so Alonso.
Zum Kurzbericht auf ligainsider.de
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!
Hoffentlich hängt er noch eine Saison mit Flo dran. Jerry ist ein Spieler mit einem wahnsinnigen Potenzial.
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -
Trotz zwei Scorerpunkten. Er scheint mir körperlich nicht auf der Höhe zu sein. Hat gestern aus meiner Sicht viel zu wenig nach hinten getan. Möglicherweise durchaus gewollt.
Ich würde ihn in Budapest draußen lassen. Wir gehen mit einer zwei Tore Führung ins Spiel. Da könnte man mit Odilon oder Fosu-Mensah einfach die rechte die rechte Seite dicht machen. Und vorne wird Wirtz oder Diaby schon was einfallen. Dann hätte man gegen München einen ausgeruhten Frimpong.
Wenn der Traum von der Euro League leben soll, brauchen wir Wirtz, Diaby und Frimpong bis zum Ende in Topform.
BAY1904 sagte in Jeremie Frimpong:
Trotz zwei Scorerpunkten. Er scheint mir körperlich nicht auf der Höhe zu sein. Hat gestern aus meiner Sicht viel zu wenig nach hinten getan. Möglicherweise durchaus gewollt.
Ich würde ihn in Budapest draußen lassen. Wir gehen mit einer zwei Tore Führung ins Spiel. Da könnte man mit Odilon oder Fosu-Mensah einfach die rechte die rechte Seite dicht machen. Und vorne wird Wirtz oder Diaby schon was einfallen. Dann hätte man gegen München einen ausgeruhten Frimpong.
Wenn der Traum von der Euro League leben soll, brauchen wir Wirtz, Diaby und Frimpong bis zum Ende in Topform.
Sehe ich ähnlich.
Der Kommentator meinte gestern schon früh in Halbzeit 1, dass Frimpong sich an den Oberschenkel greift. Hatte da gegen Schalke auch schon Probleme.
Würde ihn daher wie vorgeschlagen am Donnerstag auf jeden Fall draußen lassen erstmal.
Van Gaal hat ihn zwar zur WM genommen aber bislang nicht eingesetzt, wäre schön wenn er nicht ausgerechnet jetzt auf die Idee kommt ihn einzusetzen.
Mir hat er gestern Freude bereitet. Er hatte viele Ballverluste und die ein oder andere Szene war schon gefährlich, aber er verkörpert wenigstens das was ich vom Bayer erwarte.
Keine Ahnung, was wir ohne Ihn gestern "gerissen" hätten, aber er war sehr präsent und im Zusammenspiel mit Diaby hat er mir gut gefallen.
Übermüdete Spieler sind sehr verletzungsanfällig.
Ich würde ihn mal ein Spiel draussen lassen oder nur für 30 Minuten einwechseln, falls unbedingt erforderlich.
Alonso kennt die Belastung aus eigener Erfahrung - ich denke, er wird das so gut es geht aussteuern.
90 percent of the game is half-mental - John Madden.
Das könnte man zwar machen und Alonso macht das tendenzell ja auch gerne, dass er dann Hochkaräter nachlegen kann, aber evtl. wäre dies ein falsches Signal an das Team das man Budapest auf die leichte Schulter nimmt.
Mattt sagte in Jeremie Frimpong:
Sehe ich ähnlich.
Der Kommentator meinte gestern schon früh in Halbzeit 1, dass Frimpong sich an den Oberschenkel greift. Hatte da gegen Schalke auch schon Probleme.Würde ihn daher wie vorgeschlagen am Donnerstag auf jeden Fall draußen lassen erstmal.
Van Gaal hat ihn zwar zur WM genommen aber bislang nicht eingesetzt, wäre schön wenn er nicht ausgerechnet jetzt auf die Idee kommt ihn einzusetzen.
Wird nicht passieren, da Van Gaal nicht mehr Trainer ist. Wie Ronald Koemann Frimpong sieht, ist mir nicht bekannt.
Er macht schon ne ganze Weile Freude, einer der sich konstant weiterentwickelt hat nach seiner Ankunft hier und mittlerweile einer der wichtigsten Spieler. Hoffentlich bleibt er uns noch eine Saison erhalten.
Mattt sagte in Jeremie Frimpong:
Sehe ich ähnlich.
Der Kommentator meinte gestern schon früh in Halbzeit 1, dass Frimpong sich an den Oberschenkel greift. Hatte da gegen Schalke auch schon Probleme.Würde ihn daher wie vorgeschlagen am Donnerstag auf jeden Fall draußen lassen erstmal.
Hat die Länderspiele aufgrund eines Trittes (vom Spiel gegen Bayern München) abgesagt