Neue Übersicht Bundesliga News Bayer 04
-
Guten Morgen!
Wir haben eine schöne Übersicht für alle Bundesliga News und Bayer04 ins Leben gerufen.
Ohne Werbung. Und nicht kommerziell.Leitet direkt auf die Newsquelle. Alles auch Mobil.
Ihr könnt auch gleich die Bayer Kategorie bookmarken.
http://www.ligareport.deFalls euch noch Seiten fehlen die wichtige News liefern, könnt ihr uns gerne schreiben.
Guten Wochenstart!
Pauli -
Hmm kein Impressum auf der Seite?
Von Betreiberseite würden wir uns freuen bzw. es erwarten, dass ihr uns erst einmal kontaktiert bevor ihr hier Werbung für ne Seite macht, die noch nicht mal über ein Impressum verfügt.Werbung bleibt Werbung und kann nicht ohne uns hier platziert werden. Da schützen wir unsere Community. Wir kennen weder Dich noch dein Projekt und wissen nichts darüber. Aus dem Grund handeln wir so.
Werbung, ohne das unsere Community im Gegenzug von dieser Einschränkung profitiert wird es hier niemals geben.
Wenn jetzt z.B. ein Autohersteller hier Werbung machen wollen würde und unter der Community nachweislich in jedem Jahr wo die Werbung her ist ein neues Auto unter der Community verlosen würde, würde ich sagen "von mir aus..." aber Werbung wo nur einseitig profitiert wird ist ziemlich unfair. -
Guter Hinweis. Ist fälschlicherweise rausgeflogen und kommt wieder rein
Der Hinweis oder Werbung ist nur gut gemeint. Kann aber ggf. auch wieder gelöscht werden. -
Die Grundidee von eurer Seite finde ich ja ganz gut. Wir haben unser "Newswidget" selbst programmiert und sind damit ähnlich wie eure Seite. Das aller Anfang schwer ist, ist verständlich.
Bitte fasse die Ablehnung nicht gegen dich persönlich auf. Unser Forum ist aus mehreren Gründen damals entstanden und gewisse Punkte sind bei uns ein wenig strenger ausgelegt. Wenn man aus einem Forum kommt, wo man 5 Werbeblocker brauchte ist dieses Forum hier eine Oase. Es ist einfach schön wenn nicht links und rechts irgendein unseriöser Sch... binkt. Die Internetwerbung wird ja leider immer verrückter und unseriöser.
Und wir halten hier die Bude sauber.
-
Kein Problem. Daher ist die Seite die ich gebaut habe ja auch werbefrei. Das verstehe ich
-
Da ich den Eindruck habe, dass es sich noch um ein privates Projekt handelt habe ich es auch "nur" hinter einem Spoiler versteckt. Bei gewerblich hätte ich sofort gelöscht und gesperrt.